Massagen Private Fun - Studio in Traun

PAULA
Ich habe gestern mit ihr geplaudert.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was für ein Anblick.
Mir war gar nicht mehr klar wie zierlich sie ist . Dann noch diese, für ihren Körper, überproportional wirkenden Möpse. Ein Traum !
Im bekomm da beim Schreiben dieser Zeilen einen Harten. ;)
Will unbedingt eine B-Probe mit ihr. :)
 
Macho-, paschahaftige und oder spartanische Vermieter*innen, Stutenbissigkeiten unter den Mieterinnen, zu wenig und pampige und Ao-service orientierte Kundschaften, druck Geld beischaffen zu müssen und jeden Tag das gleiche ficky ficky..na dann kann jeder SW die LUST vergehn...

ABER mit der ganzen Aufpreispolitik brauchen sich die Damen und Herren nicht zu wundern, das miese Stimmung im Lande ist!!!

Eine wollte jetzt kürzlich für NF 50€ extra.....nee danke....alle extras sind zu 95 % überbezahlt und die Knete net wert was es gekostet hat....

Erst verwinden die Bienen..dann beschweren sich die Huren ..und dann kam "Sodom und Gomorrha"...o_O

Vesuv erhöre uns .......:verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja wenns wo nicht passt muss man wechseln. Sie wird sicher auch dort nicht lange sein. Es soll dort ja nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre herrschen weiss ich von Emilia. Die hat leider noch immer überzogene Eskortpreise
 
Wenn eine SW öfters das Haus wechselt ist da für mich kein Problem. Manche Etablissements sind ja eine Zumutung oder haben so eine geringe Frequenz.
Vorsicht ist geboten wenn der Künstlername und die Fotos oft gewechselt werden.
Da hilft nur der Telefonnummern Check. Für eine andere Telefonnummer sind sie oft zu faul.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das Haus gehört zu den schöneren in Linz und komme auch mit der Chefin sehr gut aus..

kann die Kritik hier nicht bestätigen
 
Ich muss warnen vor Paula!!! Schlechter gehts nicht. Jetzt versteh ich warum sie in der Herzlbar rausgeschmissen wurde
 
Unbeschreiblich. BH ausziehen ging nicht weil angeblich der Busen schmerze. Normaler Blowjob 50 extra, NF plus 100.
Sie liess sich nicht wirklich angreifen.
Ständig am Handy.
Das schlechteste erotische Erlebnis ever.
Sowas habe ich nicht für möglich gehalten. Sie ist eine Betrügerin.
Den Rauswurf hat sie absichtlich provoziert
Dann will ich über mein Treffen mit PAULA näher eingehen.

Ich habe 100 Euro für eine halbe Stunde bezahlt inklusive Küssen und Lecken.

Sie war nett und ich durfte sie kurz Küssen. Für einen Moment haben sich unsere Zungen berührt .
Blowjob = Fehlanzeige !
Dann legte sie sich so auf das Bett dass ihr Kopf an der Wand lehnte und sagte ich könne sie nun lecken. Ich sagte ihr sie solle den BH ausziehen. Nein das geht nicht !
Jetzt war es mir klar dass die 100 Euro, die ich ihr gegeben habe , schlecht investiert waren.
Ein " nein das geht nicht" folgte den anderen !
Ficken ging nur in der Position, wie sie an der Wand lehnte. So dass ich gar nicht richtig an sie rangekommen bin . Das Einzige was nicht so schlecht war, ich konnte sie ausgiebig lecken .

Gekommen bin ich bei diesen enttäuschenden zweiten Treffen mit PAULA natürlich nicht.

Die könnt ihr euch getrost sparen !
 
Zurück
Oben