Massagen Private Fun - Studio in Traun

Ich weiß auch nichts, die entscheidenden Infos zu Mädels und Ambiente fehlen noch.
Ich bin gespannt was noch kommt...
 
Die Zimmer sind ja schon mal gut ausgestattet, mit Dusche, Massageliege und Bett. Das ist schon mal besser als im CityLive, Massageparadies oder SinSix. Aber das nützt alles nichts, wenn es keine Bilder der Damen gibt oder mich diese Bilder/Damen nicht ansprechen.

Gruß Hoci
 
Also etwas seltsam ist das mit den Damen und Fotos der Damen schon. War jetzt schon mal wer dort? Ich hab heute die orientalische Wüstenperle Ayscha entdeckt, und vermute dass es jene Ayscha ist, die früher auch öfter im PO war. Ein scharfes Weib!! Wermutstropfen ist halt, dass sie danach auch im Privatdomizil in Wels ordiniert hat...hab sie ansonsten in allerbester Erinnerung :poppen:
 
Also etwas seltsam ist das mit den Damen und Fotos der Damen schon. War jetzt schon mal wer dort? Ich hab heute die orientalische Wüstenperle Ayscha entdeckt, und vermute dass es jene Ayscha ist, die früher auch öfter im PO war. Ein scharfes Weib!! Wermutstropfen ist halt, dass sie danach auch im Privatdomizil in Wels ordiniert hat...hab sie ansonsten in allerbester Erinnerung :poppen:
Die Preise von ihr sind auch ordentlich. Ob sie diesen Preisen gerecht wird?
 
Die Preise von ihr sind auch ordentlich. Ob sie diesen Preisen gerecht wird?

Habe gestern mit ihr telefoniert. Preise sind ordentlich, aber zumindest mit ZK u. NF.

Ich denke ich sollte, nein - ich muss - das Geld einfach investieren. Ich hab sie einfach in so guter Erinnerung, dieses geile Stück.
 
Hallo ihr Lieben.
Ich war heute bei Ayscha im Private Fun und ich kann nur sagen sie ist definitiv das Geld wert. Die Stunde wurde eingehalten und auch nicht gedrängt. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie hat immer gute Laune.
Ihr Service ist absolute Spitzenklasse. Sie bläst meines Erachtens wirklich gut und lässt sich gerne und intensiv lecken. Dabei dürfen die Finger auch in die Muschi und den Arsch. Beim Ficken hält sie richtig gut mit auch wenns mal etwas fester wird. Also ich bin zufrieden und glücklich heim gefahren und kann die nu empfehlen
 
Hallo ihr Lieben.
Ich war heute bei Ayscha im Private Fun und ich kann nur sagen sie ist definitiv das Geld wert. Die Stunde wurde eingehalten und auch nicht gedrängt. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie hat immer gute Laune.
Ihr Service ist absolute Spitzenklasse. Sie bläst meines Erachtens wirklich gut und lässt sich gerne und intensiv lecken. Dabei dürfen die Finger auch in die Muschi und den Arsch. Beim Ficken hält sie richtig gut mit auch wenns mal etwas fester wird. Also ich bin zufrieden und glücklich heim gefahren und kann die nu empfehlen
freut mich für dich! dürfen wir erfahren, wieviel du für diese tolle stunde gezahlt hast? war das gebläse mit oder ohne gummi? lg und danke im voraus füt die info!
 
Hallo ihr Lieben.
Ich war heute bei Ayscha im Private Fun und ich kann nur sagen sie ist definitiv das Geld wert. Die Stunde wurde eingehalten und auch nicht gedrängt. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie hat immer gute Laune.
Ihr Service ist absolute Spitzenklasse. Sie bläst meines Erachtens wirklich gut und lässt sich gerne und intensiv lecken. Dabei dürfen die Finger auch in die Muschi und den Arsch. Beim Ficken hält sie richtig gut mit auch wenns mal etwas fester wird. Also ich bin zufrieden und glücklich heim gefahren und kann die nu empfehlen
ist das die Ayscha aus dem Iran (ca. 24 Jahre, mittelgroßer Vorbau)?? :hmm: :brueste:
 
Hallo ihr Lieben.
Ich war heute bei Ayscha im Private Fun und ich kann nur sagen sie ist definitiv das Geld wert. Die Stunde wurde eingehalten und auch nicht gedrängt. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie hat immer gute Laune.
Ihr Service ist absolute Spitzenklasse. Sie bläst meines Erachtens wirklich gut und lässt sich gerne und intensiv lecken. Dabei dürfen die Finger auch in die Muschi und den Arsch. Beim Ficken hält sie richtig gut mit auch wenns mal etwas fester wird. Also ich bin zufrieden und glücklich heim gefahren und kann die nu empfehlen

Danke dir für den Bericht. Kannst du was zum optischen sagen? Auf der Hompage gibts ja nicht wirklich ein Bild wo man sie sieht.
 
Französisch als Extra um +€30... viel Spaß :rofl::lol:

Also ich hab sie kontaktiert, und in den 130430 ist NF dabei. Auch das ist eigentlich zu teuer, aber sie weiß was ein Schwanz braucht u.v.a. wie er es braucht. Leider ist es dzt. in Mode, 100430 ohne NF und ohne ZK berappen zu dürfen. Finde ich frech. Sind die Mieten so stark gestiegen?
 
Zurück
Oben