Massagen Private Fun - Studio in Traun

Bei zwei Damen angeläutet die Augenscheinlich gepasst hätten. Dann der Schlag mit dem Hammer mitten ins Gesicht: € 300,-- für die Stunde! Auf meine Frage ob bei dem Preis NF mit CIM dabei ist, kam nur ein NEIN!!! Danke und auf Nimmerwiedersehen!!!
 
Die Damen wollen halt nicht mehr gefickt werden.....
und ein paar dumme Notgeile gibts halt immer wieder .....Zwei am Tag reichen dann ja ......
Aber eine altbekannte Gute..hat mir versichert...die meisten SW haben einen Vogel..und sind abgehoben bis über Ihren Zenit hinaus.....Sie haben nur noch nicht gemerkt....
 
Heute seit langem wieder einmal ein Erstbesuch und zwar bei "Thai Moni"(Tel: ...0257), daher auch nur 30 Minuten und das für 100430 mit NF, küssen Finger in Muschi alles kein Problem. Alles ausgemachte wurde eingehalten und es gab keine bösen Überraschungen. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Frau die eine entspannte Atmosphäre schafft. Hat keine Berührungsängste, setzt das gewünschte gut um (beim blowjob gesagt wie ich es gern habe) und ist sehr bemüht. Die gute ist eng gebaut (und der blowjob war auch klasse) wodurch es nur für eine Stellung reichte. Danach wurde ich nicht gleich Duschen geschickt wie bei vielen anderen Damen, sondern mir wurde eine Massage angeboten die auch annahm. Kein oberflächliches herumgewische sondern wirklich gut und intensiv/kräftig. Von Kopf bis Fuß durchgezogen obwohl die Zeit schon rum war, rechne ich ihr hoch an, gibt es heutzutage eher selten. Sehr nette Sympatische Frau, entspannte Atmosphäre, guter Service, kein Zeitdruck. Werde sie diese Woche nochmal besuchen, dann aber eine Stunde.
 
... ist Jennifer eigentlich dort oder im Laufhaus 6? Oder macht sie mal da und dort? ;)
ist dort, das PF kann nichts dafür das das LH6 Mädels listet die nicht dort sind...

einige werden sie eh kennen, sie war vorher in Charlet und in der Herzlbar... eher für kleiner Bestückte zu empfehlen... größere werden bei ihr nicht glücklich.
 
Kann jemand einer der "anwesenden" Damen empfehlen? Werde natürlich auch berichten.
Diese Frage kann man nur beantworten wenn ihr auch schreibt was euch wichtig ist.
Welche Services sind Musskriterium, was ist euch weniger wichtig usw.
Dann hätten wir auch ein paar Anhaltspunkte und könnten was sinnvolles schreiben.

Das ist wie wenn ich ins Reisebüro gehe und sage ich möchte Urlaub machen, die können dann auch nichts empfehlen.
 
Diese Frage kann man nur beantworten wenn ihr auch schreibt was euch wichtig ist.
Welche Services sind Musskriterium, was ist euch weniger wichtig usw.
Dann hätten wir auch ein paar Anhaltspunkte und könnten was sinnvolles schreiben.

Das ist wie wenn ich ins Reisebüro gehe und sage ich möchte Urlaub machen, die können dann auch nichts empfehlen.
Kein Problem. Bin woanders fündig geworden.
 
Jennifer, – NEU IM HAUS würde mich interessieren. Finde aber wiedermal nix. Bitte um Hilfe bzw. Berichte. Danke.
 
Jennifer ist klein, sehr schlank, hübsch. Sie hat sich bemüht. Die Kleine muss man vorsichtig und freundlich nehmen. Hart durchficken geht sicher nicht.
 
Hey. Weis von euch zufällig jemand wo Magda/Alesia abgeblieben ist?
Hätte Sie gerne mal besucht.
Kam leider nicht dazu wo sie noch hier war.

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben