Je kleiner der Penis, desto besser der Sex?

Männer
1. Fall, Thema Sex
...Er ist rießig...

2. Fall, Arschficken
... so groß ist er nicht, das geht schon ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Stimmt es, dass Männer mit extrem kleinen Schwänzen die besten Liebhaber sind?
Man hört ja öfter mal, dass die Kerle mit den Riesengeräten einfach nur unsensibel drauf losrammeln, ohne jede Technik.
Hingegen sollen die Gentleman mit den Tic Tacs in der Hose deutlich bessere Techniker sein, die sich viel Mühe geben,
die Frau zu befriedigen.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Bist du peinlich!
Ich habe es normal nicht mit fremdschämen aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme.
 
Das sind Salatgurkeneselhengste! Also das ist der Esel von einem Hengst, welcher nur Salatgurken frisst! Oder eben, vereinfacht ausgedrückt, ein Eselhengst, welcher nur auf Salatgurken steht, damit er ihm steht.
Damit der Salatgurkeneselhengst die Salatgurkeneselstute begatten kann isses vonnöten genügend Salatgurken zu konsumieren damit er ihm überhaupt und ausdauernd steht..
 
Damit der Salatgurkeneselhengst die Salatgurkeneselstute begatten kann isses vonnöten genügend Salatgurken zu konsumieren damit er ihm überhaupt und ausdauernd steht..
🤔 Da Salatgurken aus ~95% Wasser besteht, sollte der Gurkenhengst aber vor dem "stehen" nochmal pinkeln, sonst muss er gach mittendrin und der Gurkenstute vagehts daweil
 
🤔 Da Salatgurken aus ~95% Wasser besteht, sollte der Gurkenhengst aber vor dem "stehen" nochmal pinkeln, sonst muss er gach mittendrin und der Gurkenstute vagehts daweil
Dem Salatgurkeneselhengst wirds gehn wie uns denn mit seiner übergroßen Salatgurkeneselhengstwasserlatte wird er kaum zwischendrin pinkeln können und ausserdem gibt's paar Watschen von der Salatgurkeneselstute :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hingegen sollen die Gentleman mit den Tic Tacs in der Hose deutlich bessere Techniker sein, die sich viel Mühe geben,
die Frau zu befriedigen.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Also, auch wenn mir noch keiner in den Arsch gekommen ist, habe ich mir sagen lassen, von Leuten, die schon im Arsch waren, dass es nur die im Arsch bringen, welche rote Tic-Tacs in der Hose haben. Weiße Tic-Tacs bringen es nicht. Von grünen Tic-Tacs liegen mir keine Berichte vor.
 
Ist wie beim Menschen. Trinkt der net, schrumpft er und hängt.
Ja, Wasser ist nun einmal das wichtigste Lebenselixier überhaupt. Der Alkohol vom Bier ist es leider nicht. :( Der Verstärker den Prozess der Entwässerung nur.
Da, ist dann natürlich alles Andere Schuld, wie zum Beispiel die frigide Frauen oder das kaputte Maßband.:undweg:
 
Ja, Wasser ist nun einmal das wichtigste Lebenselixier überhaupt. Der Alkohol vom Bier ist es leider nicht. :( Der Verstärker den Prozess der Entwässerung nur.
Da, ist dann natürlich alles Andere Schuld, wie zum Beispiel die frigide Frauen oder das kaputte Maßband.:undweg:
Einspruch euer Ehren! Bayern erlaubt, so habe ich es mal gehört, wohl als einziges Bundesland, Bier am Arbeitsplatz und allgemein wird es als "flüssiges Brot" bezeichnet. Kannst es mit dem Maßband nachmessen - das Meiste im Bier ist Wasser! Die lumpigen 4 % Lallolol können da nichts machen, erst recht nicht entwässern! Was wollen 4 % gegen 96 % ausrichten?:lehrer:

Demzufolge ist Bier dem Wasser zuzuordnen. Wasser ist lebenswichtig und sorgt für ausreichend Wasser im Zumpfi. Sonst könnte der ja nicht pinkeln wenn man gesoffen hat.

Frigide Frauen können ein Lied davon singen, gehen sie doch selbst nach einem (oder mehr) Bier pinkeln. :undweg:

Wann schließt mal einer das hoch wichtige Thema mit den Tic-Tacs in der Hose ab? :hmm: Ich muss nämlich mal pinkeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einspruch euer Ehren!
Und der Zumpfi schrumpft dennoch, der Wassergehalt sollte schon über 99% liegen, damit das Bier der Potenz und dem Liebesleben nicht schadet.
Doch die Bayern trinken wenigstens noch fleißig, leider nur das Falsche. Sind ja eben Bayern :undweg: und gute Politiker.
Ach wenn das Bier doch nicht so ... köstlich.. guat wär.
 
Und der Zumpfi schrumpft dennoch, der Wassergehalt sollte schon über 99% liegen, damit das Bier der Potenz und dem Liebesleben nicht schadet.
Doch die Bayern trinken wenigstens noch fleißig, leider nur das Falsche. Sind ja eben Bayern :undweg: und gute Politiker.
Ach wenn das Bier doch nicht so ... köstlich.. guat wär.
Einspruch Euer Ehren!

Mal ehrlich jetzt - wer säuft schon reines Ethanol, nur damit der Wassergehalt unter 2 % liegt?

Zumindest der Biergeschmack und die Schaumkrone leidet darunter! Ich muss mal pinkeln ...

Warnung! Sog jo koan Bayern, dos der des falsche Bier saaft! Die nächste Schneelawine ist dir sicher! Derzeit haben die genug Schnee.
 
Zurück
Oben