Je kleiner der Penis, desto besser der Sex?

Stimmt es, dass Männer mit extrem kleinen Schwänzen die besten Liebhaber sind?
Man hört ja öfter mal, dass die Kerle mit den Riesengeräten einfach nur unsensibel drauf losrammeln, ohne jede Technik.
Hingegen sollen die Gentleman mit den Tic Tacs in der Hose deutlich bessere Techniker sein, die sich viel Mühe geben,
die Frau zu befriedigen.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Es tut mir wirklich sehr leid, ehrlich, aber man hat dich belogen, richtig, richtig belogen, also sozusagen, riesigen Bullshit erzählt. Du musst jetzt stark sein💪🏾💪🏾💪🏾
 
meine erfahrung meiner voll stehend 19 cm weibchen zufrieden---wen unser freund seiner 25 cm meine verwöhnt wow das ist bei ihr nochmal eine klasse intensiever ihr vögeln ihre aktivität und ihr orgas. oft mus sie nach dem bumsen mit g. danach wasser lassen vor erregung und geilheit.
 
die mit einem kleinen schwänzlein haben immer das größte selbstvertrauen - bis es darauf ankommt....dann wird die nervosität größer als das schwänzlein....wird meist net mehr wie so ein halbzaches würmchen....da kannst machen was du willst....da kannst blasen u massieren wie du willst - vertane mühe.....da ist a achterl ohne zumpferl besser....net so anstrengend u net so pos redend wie ein pfarrer....kann ja passieren...etc anbei a paar pix, weil mein holder schon angefressen war weil nix weitergegangen ist.....du probierst alles - wird aber nur halbert - ist wie mikado spielen mit weichgekochten spaghetti
 
meine erfahrung meiner voll stehend 19 cm weibchen zufrieden---wen unser freund seiner 25 cm meine verwöhnt wow das ist bei ihr nochmal eine klasse intensiever ihr vögeln ihre aktivität und ihr orgas. oft mus sie nach dem bumsen mit g. danach wasser lassen vor erregung und geilheit.
Gibt es den Text auch in verständlich?
 
die mit einem kleinen schwänzlein haben immer das größte selbstvertrauen - bis es darauf ankommt....dann wird die nervosität größer als das schwänzlein....wird meist net mehr wie so ein halbzaches würmchen....da kannst machen was du willst....da kannst blasen u massieren wie du willst - vertane mühe.....da ist a achterl ohne zumpferl besser....net so anstrengend u net so pos redend wie ein pfarrer....kann ja passieren...etc anbei a paar pix, weil mein holder schon angefressen war weil nix weitergegangen ist.....du probierst alles - wird aber nur halbert - ist wie mikado spielen mit weichgekochten spaghetti
Ein Foto ist schon eine Zumutung am frühen Morgen.
 
Ein Foto ist schon eine Zumutung am frühen Morgen.


Es wird weiter zugemutet…

🙈


wenn die stimmung passt - mein gegenüber ein netter, lustiger kerl mit dem mann spass haben kann - da habe ich schon des öfteren einen blow job gemacht - im beisein meines holden, der manchmal fotos davon macht - und ....vorausgesetzt der schwanz ist nicht von einem urwald umgeben u riecht angenehm.....ein paar erinnerungen als pic....

wenn er gut riecht u schön vor mir steht kann ich nicht widerstehen.....vor allem nicht, wenn ein zweiter mich von hinten bedient oder mich haben 2 gleichzeitig in arbeit.....da mag man gleich 2 schwänze auf einmal auch lutschen.....versch pics v versch dates - gemacht u kontrolliert v meinem holden
 
Zurück
Oben