Ohrfeigen Fetisch

Ich habe wohl keinen Ohrfeigen-Fetisch, kann es aber im Zuge von Erniedrigung durchaus genießen, wenn mir eine dominante Partnerin im Zuge unseres Machtgefälles Ohrfeigen verpasst, besonders bei einer Session, wenn ich voll in meiner Devotion und Unterordnung bin. So sehr ich im Alltag auf höfliche Umgangsformen und Fairness zueinander stehe, so sehr mag ich im Machtgefälle Erniedrigung, gerne auch in extremerer Form - aber das ist vermutlich bei den meisten Menschen mit devoter Ader so. Die Ohrfeige ist für mich in jedem Fall Ausdruck von Erniedrigung. Man wird auf seinen Platz verwiesen, sie kann als Strafe für Vergehen eingesetzt werden, für eine Unzufriedenheit mit dem Verhalten des untergeordneten Parts oder auch einfach, weil Frau gerade danach ist. Es ist Ausdruck von Macht und Ohnmacht.

Ein ganz seltsames Erlebnis im Zusammenhang mit Ohrfeigen hatte ich vor Jahren mit einem eigentlich negativen Erlebnis. Ich war im Privatbereich bei einer noch recht jungen (und ausgesprochen hübschen) dominanten Lady, die das mehr aus geschäftlichen Gründen machte. Eine gewisse dominante Ader konnte man ihr nicht absprechen, dennoch war das Finanzielle sicher die größere Triebfeder. Wir hatten uns einen Betrag ausgemacht, gegen Ende der Session versuchte sie aber diesen plötzlich in die Höhe zu treiben und begann zu diskutieren, wir hätten uns etwas anderes ausgemacht, obwohl ich es sogar schriftlich hatte. Trotz meiner Versuche das Ganze nicht kippen zu lassen und freundlichen Hinweise auf unsere Abmachung, hat sie versucht mehr rauszuholen. Ich habe daraufhin abgebrochen und ihr - nun gar nicht mehr devot, weil verärgert - klargemacht, dass ich so ein Verhalten für unfair, ungeschickt und unprofessionell halte. Sie wurde dann zornig und hat mir eine überaus kräftige Ohrfeige verpasst und mich angefahren, was mir einfällt so mit ihr zu reden. Es war angesichts der Situation völlig unpassend, da in diesem Augenblick jegliche D/S-Dynamik zwischen uns aufgehoben war. Ich war kurz perplex und habe dann nur ruhig gesagt, sie solle das jetzt kein zweites Mal machen. In diesem Augenblick hat sie selber gemerkt, wie unpassend das in dieser Situation war.

Das Seltsame kam einige Tage danach. Die Situation, mitten in meine Verärgerung hinein, ganz abseits von jeglichem Konsens, von ihr geohrfeigt zu werden, ihr wütender Blick dabei, der Verlust ihrer Kontrolle, wo sie sich einfach zu einer aggressiven Handlung mir gegenüber hinreißen hat lasen, hat eine nachträgliche Erregung in mir ausgelöst. Das hat mich, der seine Neigung auch nicht gerade erst seit gestern erforscht, schon einigermaßen überrascht. Dieses Neigungsding ist schon etwas Komisches ;) , hat immer etwas Neues parat, unberechenbar in dem, was sie in einem auslöst - setzt sich sogar über mein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hinweg...na ja, ok, das tut Machtgefälle in gewisser Weise ja immer ;).

Und ja, zur Sache man kann natürlich sagen "selber Schuld, wenn du dich auf so einen Kontakt einlässt". Jo eh, aber ich handle halt nicht immer vernünftig, wenn es um meine Neigung geht. Den Freiraum zur Dummheit gönne ich mir ;).

Ach ja, und Epilog: sie hat sich einige Stunden danach im Chat entschuldigt und zugegeben, dass in unserer vorangegangenen Kommunikation tatsächlich der von mir gezahlte stand. Sie hätte mich mit einem anderen Klienten verwechselt. Dass das ein "Gschichtl" ist, ist natürlich auch klar :D
 
Ich habe festgestellt, dass es mich total erregt eine Frau beim 6 bzw beim sexuellen Spiel zu Ohrfeigen. Natürlich nur, wenn Sie es auch will - eh klar.

Mich würd mal interessieren, ob dieser Fetisch hier verbreitet ist…

Ich vermute mal, Männer gibt es einige die drauf stehen(aktiv oder passiv), aber gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen?
Und was turnt Euch dabei an?

Würd mich über Rückmeldung freuen.
Weiss nicht, gibt mir nichts. Taugt ma net. Allerdings mag ich es generell nicht wenn wer vor meinen Gesicht rumfuchtelt.
 
Ich habe wohl keinen Ohrfeigen-Fetisch, kann es aber im Zuge von Erniedrigung durchaus genießen, wenn mir eine dominante Partnerin im Zuge unseres Machtgefälles Ohrfeigen verpasst, besonders bei einer Session, wenn ich voll in meiner Devotion und Unterordnung bin.
Naja, ich steh auch nicht im Alltag drauf, dass ich Ohrfeigen bekomme. Natürlich muss da das D/S-Verhältnis gerade sehr aktiv sein. Es muss auch der richtige Augenblick sein, denn immer passt es halt nicht.
Für mich ist es ein Zeichen von "Ich gehöre ganz Dir". Deshalb ist es für mich auch als Strafe nicht geeignet. Eher ein Zeichen seiner Macht über mich. Da kommt es auch nicht auf die Stärke des Schlages an. Ich bin ja eh mehr ein D/S-Anhänger als S/Mler. :rotwerd:
 
Ist mehr so, als würde man ein Kraftwerk unter Strom setzen

Ganz genau so, wie der Nachbrenner beim Kampfjet 😁
Jeden Tag bist eh nicht so drauf, und wenn man sicher länger kennt und einander vertraut ist, dann weiß man eh wann die Zeit fürs „Extra“ reif ist.
Und danach holt man das Weibi wieder sanft runter, und die Welt rennt wieder rund.
 
Keine Sorge, ich würd eine Frau nie so anreden 😂
In gewissen Situationen eher anders, deftiger, vulgär ….

Manche brauchen Vertrautheit und Nähe, andere wiederum wollen nur … Na das Andere halt 😎
 
es liegt an den Herrschaften oder Damen wie sie es für die Erziehung richtig halten wobei eben das Vertrauen das wichtigste dabei ist und das sich fallen lassen sollte für alle ein Genuß sein
 
Also ich hatte schon viele solche Treffen

Und mir gefällt das Spiel der Mann zu sein der die Frau in Angesicht des Partners befriedigt.

Ob er jetzt mitmacht oder nicht ist die Entscheidung des Paares

Finde es wunderschön wenn ich die Frau im Beisein des Mannes glücklich mache

Gibt mir einen extra Kick

Der Unterschied zur einer solo Frau ist das ich beiden sympathisch sein muss und das er mir seine Frau anvertraut

Finde solche Treffen wunderschön
 
Also ich hatte schon viele solche Treffen

Und mir gefällt das Spiel der Mann zu sein der die Frau in Angesicht des Partners befriedigt.

Ob er jetzt mitmacht oder nicht ist die Entscheidung des Paares

Finde es wunderschön wenn ich die Frau im Beisein des Mannes glücklich mache

Gibt mir einen extra Kick

Der Unterschied zur einer solo Frau ist das ich beiden sympathisch sein muss und das er mir seine Frau anvertraut

Finde solche Treffen wunderschön

Und nachher bekommst du die Ohrfeigen?
(Damit es zum Thema passt)
 
Zurück
Oben