Fetisch

Mein Fetisch ist die Dominanz

Als Dienstleister oder als Empfänger? :sneaky:

Wenn ein Mann blaue Jeans trägt, werde ich so richtig heiß...

Ich bevorzuge es, wenn es eine Frau trägt. :) Aber Jeder, wie er es will. :daumen:

Das wäre einer meiner "Fetischismen". Wobei blau nicht die einzige Farbe ist, die ich an Jeans geil finde. Vor allem zu Leder paßt schwarz ganz gut, bei Cord fahre ich vor allem auf hellbraun und dunkelrot ab.

Die Lust an Windeln und vor allem Druckknopf-Windelhosen begleitet mich schon seit einem Alter, wo ich noch gar nicht wußte, was Sex und Erotik ist. Aber das Gefühl: Das kannte ich. Mit fortschreitendem Alter bin ich auch draufgekommen, daß mich bestimmte Kontraste sehr stark antörnen. Bestes Beispiel: Eine eher streng bis dominant angehauchte Lady, die auch den Mut aufbringt, sich wickeln zu lassen. :cool: Und das keinesfalls in abgeschiedener Zweisamkeit. Sprich: Gäste, die das Geschehen aus direkter Nähe beobachten, sollen auch auf dem Spielplan stehen. :)

Dieses Begehren ist sicher nicht alltäglich. Aber meine Erotik-Kopfwelt wird von so gut wie keinem Schema bestimmt. Und trägt deswegen oft entsprechende gedankliche Schnörkel an sich.
 
Aufblasspielzeuge ist mein Hauptfetisch, aber auch auf aufblasbare Spielzeuge meine Käsefüße massieren, auf das Spielzeug kacken und mich damit befriedigen, gehört für mich dazu...
 
Ich finde rauchen kann sehr feminin, sexy und erotisch sein. Obwohl ich derzeit sonst eigentlich nicht rauche, fände ich es sehr "anturnend", wenn ich rauche während ich romantisch verführt werde und dann in Folge auch bei diversen erotischen Betätigungen - allerdings nur, wenn mein Gegenüber das als mindestens ebenso sehr erotisch empfindet… ☺️
 
Wenn ich mir eine Frau basteln dürfte:
Brüste so groß, dass die Nippel in der Hündchenstellung am Bett liegen. Auch sonst ein eindeutig sehr weiblich geformter Körper. Haarfarbe egal. Mir ist auch egal ob ihre Muschi rasiert ist, aber es sollten problemlos meine beiden Fäuste reingehen. Sie soll sehr dankbar sein, und sich bei allem, was ich mit ihr mach bedanken. Für jeden ihrer und meiner Orgasmen. Für jede Aufgabe und Strafe...
 
Mein Fetisch ist es, wenn ich leicht von Frauen dominiert werde.
* ich liebe es, wenn Frauen meinen kleinen Penis sehen und etwas peinlich berührt sind
* In meinem Umfeld klappte es schon ein paar mal, dass ich mich legal nackt zeigen konnte ... (klasse)
 
Soooooo viele, von hart bis zart ist eigentlich alles dabei.

Der Fetisch der mir am unereichbarsten scheint sind Frauen die richtig fit sind. +-50kg. Zwischen 140-160cm. Bei dem Gewicht könnte ich sie problemlos hochheben. Zwar mit Waschbrettbauch aber nicht in Richtung Bodybuilder wenn ihr versteht was ich mein. Schlank mit Waschbrettbauch. Schlank und trotzdem C, D oder E Körbchen. Haarfarbe egal, vielleicht sogar kurze Haare. Alles außer braune Augen. Zärtliche Blowjoblippen. Und natürlich versaut wie sonst was und ständig bereit gevögelt zu werden.

Für mich als 200kg Bär scheint mir das völlig unmöglich das soeine Frau sich für mich jemals interessieren könnte.
 
Zurück
Oben