Ohrfeigen Fetisch

Mitglied #626191

Power Mitglied
Registriert
26.6.2022
Beiträge
19
Reaktionen
15.982
Punkte
716
Ich habe festgestellt, dass es mich total erregt eine Frau beim 6 bzw beim sexuellen Spiel zu Ohrfeigen. Natürlich nur, wenn Sie es auch will - eh klar.

Mich würd mal interessieren, ob dieser Fetisch hier verbreitet ist…

Ich vermute mal, Männer gibt es einige die drauf stehen(aktiv oder passiv), aber gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen?
Und was turnt Euch dabei an?

Würd mich über Rückmeldung freuen.
 
Ich habe festgestellt, dass es mich total erregt eine Frau beim 6 bzw beim sexuellen Spiel zu Ohrfeigen. Natürlich nur, wenn Sie es auch will - eh klar.

Mich würd mal interessieren, ob dieser Fetisch hier verbreitet ist…

Ich vermute mal, Männer gibt es einige die drauf stehen(aktiv oder passiv), aber gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen?
Und was turnt Euch dabei an?

Würd mich über Rückmeldung freuen.
Nichts.
 
Vielleicht könnt ihr noch ein bischen mehr dazu sagen.

Für mich sind dabei versch. Szenarien besonders reizvoll.
zB:
Während sie fremdgefickt wird und ich ihr dabei Watschn gebe, wenn der fremde Schwanz in ihr ist… Weil sie es zulässt und es ihr auch noch gefällt. Und sie dabei sagen muss, dass sie die Ohrfeigen verdient, weil sie so eine kleine, dreckige Schlampe ist… usw
 
Also ich Sarah-Marie genieße es total von meiner Lebensgefährtin auch Ohrfeigen zu bekommen 😍 Mitunter können die auch recht hart ausfallen!
Ich genieße es dabei dass sie dabei mit der anderen Hand zärtlich meinen Kopf hält! Es ist einfach ein herrliches Gefühl zwischen Zärtlichkeit und dem Schmerz😍
 
Ich kann gar nicht wirklich erklären was mich da anmacht, vermutlich ist es einfach ein gewisses Machtgefälle welches dabei entsteht...
 
Habe des Öfteren meine Freundin geohrfeigt, allerdings wohl dosiert. Es hat sie erregt derart behandelt zu werden, ebenso wie stranguliert, aber natürlich mit Hirn.
Wenn ich gesehen hab dass sie ein Halstuch trägt, wusste ich welche Sehnsucht in ihr brennt. Also einen Finger zwischen Tuch und Hals, und dann wie mit einem Knebel drehen. Dazu ein paar Ohrfeigen, und einige deftigere Ausdrücke, und schon war sie so unglaublich erregt und nass.
Die daraufhin folgenden sexuellen Handlungen sind auch dementsprechend ausgefallen, und das zu ihrer vollsten Zufriedenheit, sie hat danach einige Zeit gebraucht um die Welt wieder bewusst wahrzunehmen.
Das ist natürlich nicht jedermanns Sache, und natürlich auch nicht immer passend, aber wenn dann brennt der Himmel.
 
es ist immer die Entscheidung der Herrschaften oder Damen ob sie Ohrfeigen geben oder eben doch auf eine Bestrafung setzen das kann man sich als devotes Stück eben nicht aussuchen
 
Zurück
Oben