Ohrfeigen Fetisch

Es geht darum dass der Schritt von einem Fetisch zur häuslichen Gewalt oft nur ein kleiner ist.
Und jetzt bitte laßt es gut sein, es hätte mich auch gewundert wenn irgendwer in diesem Thread meine Befürchtungen verstanden hätte. :esreicht:
Da ich diesen Thread eröffnet habe, sehe ich mich dazu gezwungen, darauf zu reagieren.

Ich war ehrlich gesagt, schockiert über deine Äusserungen. Häusliche oder jede andere Form von psychischer oder physischer Gewalt lehne ich strikt ab. Es geht hier um einen Fetisch, der im beidseitigen Einverständnis ausgelebt werden kann (wie ich es auch ganz am Anfang geschrieben hab)

Dein Posting impliziert, dass ich einen kleinen Schritt davon entfernt bin ein Schläger und Tyrann zu sein. Das ist eine böswillige und haltlose Unterstellung!

Würde mich ausserdem interessieren, worauf sich deine Äusserungen stützen. „Nur ein kleiner Schritt vom Fetisch zur häuslichen Gewalt…“ Bitte was?

Dein „Es reicht Schild“ ist am lächerlichsten bei dem Ganzen.
 
Es geht darum dass der Schritt von einem Fetisch zur häuslichen Gewalt oft nur ein kleiner ist.
Und jetzt bitte laßt es gut sein, es hätte mich auch gewundert wenn irgendwer in diesem Thread meine Befürchtungen verstanden hätte. :esreicht:
Ändert nichts daran, dass deine Aussage Schwachfug ist. Und dein Vorschlag, es gut sein zu lassen, bewahrt dich davor, dich weiter zum Affen zu machen.
 
Und wenn sich dann keine Frau findet die auf Ohrfeigen steht dann muß halt eine andere herhalten (meist die eigene), dieser Schritt ist meist nur ein sehr kleiner.
Jede Frau ist halt keine Herrschaftzofe die alles mit sich machen läßt - Gott sei Dank.
Du verstehst da einiges falsch.
Jeder hat hier von Einvernehmlichkeit geschrieben. Wenn jemand einem anderen etwas Böses will, tut ein Klaps auf den Po mehr weh, als ein Schlag ins Gesicht, der mit positiven Gefühlen für beide erfolgt.
 
Ich hab in den letzten Jahrzehnten die Erfahrung gemacht, dass Ohrfeigen (passiv) zwar die Fantasie vieler Männer beflügeln, dass nur wenige dann aber in der Realität auch tatsächlich Gefallen daran finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Frauen ähnlich ist. Ich fand es immer wieder erstaunlich, wie oft das als Erfahrung erbeten oder gewünscht wurde, wie selten aber zum wiederholten Male. :sneaky:
Wennst immer nur mit rechts haust dann steht halt der Kopf später blöd da..
 
Seltsam,ich hab genau die umgekehrte Erfahrung. Wobei ich nur bei Männern mit Ohrfeigen spiele, die ich schon gut kenne.
Vielleicht sollte ich härter schlagen 😈
Kennen sollte man sich schon. Auch wenn es reizvoll ist, wenn die Hände nicht gefesselt sind, habe ich immer das "Problem" reflexartig die Deckung hochzureißen bzw. mit dem Kopf wegzuducken. Das Resultat sind üble Beschimpfungen und Sanktionen mit der Gerte ;)
 
Kennen sollte man sich schon. Auch wenn es reizvoll ist, wenn die Hände nicht gefesselt sind, habe ich immer das "Problem" reflexartig die Deckung hochzureißen bzw. mit dem Kopf wegzuducken. Das Resultat sind üble Beschimpfungen und Sanktionen mit der Gerte ;)
Deshalb streicht mein Herr mir immer sanft die andere Wange oder mein Kinn und hält mich so in Position.
 
Wodurch ein Mensch Erregung erfährt ist sehr unterschiedlich. Das sollten jene bedenken, die Paare verurteilen, die im Einvernehmen dieser oder ähnlicher Praktiken anhängen. Die Erniedrigung durch eine Ohrfeige und das Verwenden geeigneter Ausdrücke dazu, haben bei uns, im richtigen Augenblick, fast „magische“ Wirkung.
 
Wodurch ein Mensch Erregung erfährt ist sehr unterschiedlich. Das sollten jene bedenken, die Paare verurteilen, die im Einvernehmen dieser oder ähnlicher Praktiken anhängen. Die Erniedrigung durch eine Ohrfeige und das Verwenden geeigneter Ausdrücke dazu, haben bei uns, im richtigen Augenblick, fast „magische“ Wirkung.
Da bin ich völlig bei dir. Ich muss wirklich sehr erregt sein und echte emotionen aufbringen damits brennt im gesicht. Dafür dann nachhaltig.
 
Wodurch ein Mensch Erregung erfährt ist sehr unterschiedlich. Das sollten jene bedenken, die Paare verurteilen, die im Einvernehmen dieser oder ähnlicher Praktiken anhängen. Die Erniedrigung durch eine Ohrfeige und das Verwenden geeigneter Ausdrücke dazu, haben bei uns, im richtigen Augenblick, fast „magische“ Wirkung.
Schöner und treffender ist es wohl schwer in Worte zu fassen.
Das muss auch nicht jeder verstehen (können) , es mit häuslicher Gewalt in Verbindung zu bringen ist einfach nur anmaßend.
 
Deshalb streicht mein Herr mir immer sanft die andere Wange oder mein Kinn und hält mich so in Position.
Das ist nett vom ihm. Meine Madame hat mein (vorhersehbares) Verhalten erkannt und dann eine "Gehorsamkeitsübung" daraus gemacht. Mit verbundenen Augen ist es kein Thema, aber wenn ich die Hand aus dem Augenwinkel sehen komme, muss ich mich sehr zusammenreissen. Ihr hat das Freude bereitet. In jedem Fall ein prickelndes Spiel gewesen.
 
Aus meiner Erfahrung schaut häusliche Gewalt leider anders aus. Das ist nicht miteinander zu vergleichen vorallem das verletzungsmuster schaut auch teilweise anders aus. Wie die anderen schon geschrieben ha, sind das 2 paar Schuhe…..
 
Ich lasse mich öfter richtig fest ohrfeigen und mir ins gesicht spucken. Aber außerhalb von sexuellen spielereien wäre das echt ein grund die beziehung zu überdenken und bei so einer entgleisung zu beenden
 
Da ich diesen Thread eröffnet habe, sehe ich mich dazu gezwungen, darauf zu reagieren.

Ich war ehrlich gesagt, schockiert über deine Äusserungen. Häusliche oder jede andere Form von psychischer oder physischer Gewalt lehne ich strikt ab. Es geht hier um einen Fetisch, der im beidseitigen Einverständnis ausgelebt werden kann (wie ich es auch ganz am Anfang geschrieben hab)

Dein Posting impliziert, dass ich einen kleinen Schritt davon entfernt bin ein Schläger und Tyrann zu sein. Das ist eine böswillige und haltlose Unterstellung!

Würde mich ausserdem interessieren, worauf sich deine Äusserungen stützen. „Nur ein kleiner Schritt vom Fetisch zur häuslichen Gewalt…“ Bitte was?

Dein „Es reicht Schild“ ist am lächerlichsten bei dem Ganzen.
Warum so aufgeregt wenn eh alles so harmlos ist? Scheine da wohl in ein Wespennest gestochen zu haben.
Und was das :esreicht: betrifft so sehe ich dass du nichteinmal das verstanden hast.
 
Zurück
Oben