Gymnastikball Fetisch

Bevor ich meine ersten Hüpfbälle, Rody Hüpfpferdchen und Danfloat Schwimmreifen bekam ( alles aus dem gleichen stabilen und glatten Material wie ein Gymnastikball ), hatte ich unter meinen Schreibtisch einen pink-farbenen Gymnastikball, den ich sehr prall und fest aufgepumpt hatte.
Ich habe soviel Zeit wie möglich nackig auf ihn gesessen und fast alle meine täglichen Aktionen, die ich sitzend auf ihn machen konnte auch gemacht.
Dabei habe ich auch mehrmals täglich auf dem Gymball masturbiert und meine verschwitzten Füße an den Ball gerieben...ich möchte das Geräusch sehr, wenn er gequikt hat und auch versucht hat sich meinen nackten Popo und dem wichsen auf ihn zu entziehen, aber es nicht geschafft hat.
Aber meine erste Gymnastikball-Erfahrung, hatte ich in der Schule mit einen orangenen Gymnastikball, den ich regelmäßig im Sportunterricht im Geräteraum aufsuchte, mit der Ausrede, das ich mal auf die Toilette müsste...
 
Zurück
Oben