Hostessen Ohne-Service privat!

Ich hatte mit Amalia ein nettes Erlebnis, NF war gut, Küssen ja aber keine ZK und CIP wollte sie auch nicht unbedingt. Hat dennoch Spaß gemacht da sie doch sehr leidenschaftlich war.
 
Sorry, ich will dich nicht gleich kritisieren, aber ...

Küssen ja aber keine ZK

...widerspricht sich. Das ist ein und das selbe. Ohne Zunge ist "Bussi Bussi", aber sicher nicht küssen und das braucht keiner. Bussis kriege ich von meiner Nichte auch.
 
Sorry, ich will dich nicht gleich kritisieren, aber ...



...widerspricht sich. Das ist ein und das selbe. Ohne Zunge ist "Bussi Bussi", aber sicher nicht küssen und das braucht keiner. Bussis kriege ich von meiner Nichte auch.

da hast du nicht recht!
Zungenkuss ist eine der vielen Unterarten des Begriffes Küssen:lehrer:
ein Kuss ist rein wissenschaftlich die Berührung des Mundes mit der Körperoberfläche, in welcher Form auch immer.....daher hat User neuewelt recht
 
Ach, dann reicht dir also ein "Küssen ohne Zunge"? Jetzt mal ehrlich, und da kann mich die Wissenschaft definitiv... eh schon wissen. In unseren Breitengraden sagt man im Volksmund Bussi dazu... und mehr ist es auch nicht. Wenn ich Küsse vereinbare, dann will ich keinen Backenzutzler, sondern die Zunge. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, daß das die meisten anderen auch so sehen.
 
Kann dir ganz einfach erklären wie ich das gemeint habe:
Sie lässt sich "küssen" dürfte aber nicht ihre größte Leidenschaft sein. Die Zungen berühren sich dabei zum Teil auch, es ist allerdings nicht das was ich unter einem Zungenkuss verstehe.
 
Solange man:down: zufrieden ist, ist es eh wurscht, nur habe ich persönlich (und ich glaube eben, die meisten anderen sehen das ähnlich) nichts von einem bloßen Lippenkontakt.
 
Erstens habe ich nur gemeint .....das Wort Küssen und Zungenküsse sind nicht ein und dasselbe, gibt es doch mehrere Unterarten des Wortes Kuss....

zweitens meine persönliche Sicht.....ich zahle nichts für Zk....da so etwas ohne persönliche Leidenschaft sowieso nichts wert ist. Und ja ....ich finde oft zartes vibrierendes Lippenberühren an Hals, Oberkörper, Mund und sonstwo, das von selbst kommt:!:, wesentlich erotischer als erkaufter Zugenkuss.....und siehe da....manchmal kommen Zk ganz von alleine.....das hat dann was, da nicht sozusagen Bestellleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so pedantisch bist, dann mußt du aber KÖRPERKÜSSE dazu sagen. ;) Auch ich zahle nichts für ZK.... ich will sie dabei haben, aber ich zahle sicher keinen Aufpreis. Wenn sie nicht dabei sind, dann verhandle ich auch nicht, sondern ich gehe.... verhandeln ruiniert sowieso das Klima. Und auf Bussi pfeife ich weiterhin.
 
Ich bin nicht pedantisch. Für mich gibt es halt Küsse in allen Spielformen. Für dich halt nicht.....aber jeder wie er will. Wenn man Zk schon vorher fordert, wirds meist sowieso nix gscheits. Da helfen noch soviele Geldscheine nicht weiter.
 
Auch ich zahle nichts für ZK.... ich will sie dabei haben, aber ich zahle sicher keinen Aufpreis. Wenn sie nicht dabei sind, dann verhandle ich auch nicht, sondern ich gehe.... verhandeln ruiniert sowieso das Klima. Und auf Bussi pfeife ich weiterhin.

Mache ich auch so,und bin mit deinen vorigen Beiträgen auch einer Meinung.
Bin erst letztens vor der Aufpreisliste einer SW geflüchtet :mrgreen:
 
@ Osti: Ja eh, nicht falsch verstehen.... jeder hat so seine Ansichten. Aber Küssen ist und bleibt in der Regel ein Zungenkuß, meiner Ansicht nach. Wenn dir eine Frau sagt "küß mich", gibst du ihr dann einen Schmatzer auf die Wange? Naja, ZK kannst du eh nicht "fordern". Du kannst fragen ob sie dabei sind, oder nicht. Ob man dann bleibt, muß jeder selbst wissen.

@ lieberwolf: Da hast du gut daran getan. Viele glauben ja, man kann "runterhandeln" oder "mehr herausholen".... nein, kann man nicht wirklich. Im ersten Moment scheint es zwar so, aber man bereut es schnell, weil es sich sofort auf die Arbeitsmoral schlägt.


Aber jetzt sollten wir (und da schließe ich mich ein) wieder beim eigentlichen Thema bleiben..... Ohne-Service. ;)
 
Mache ich auch so,und bin mit deinen vorigen Beiträgen auch einer Meinung.
Bin erst letztens vor der Aufpreisliste einer SW geflüchtet :mrgreen:

ich weiß wen du meinst
aber die Aufpreisliste kommt meist nur bei den Vorverhandlungen zur Anwendung
während der Zeit mit ihr dann nicht mehr...Liste obsolet
 
Eine richtig gute Sw ist für mich jene, die es schafft eine erotische Stimmung aufzubauen...abseits des Rein und Raus, erkauften Zungenüssen und sonstigem......Aufpreisliste hin oder her
 
Zurück
Oben