Hostessen Ohne-Service privat!

Laut tel. Auskunft: residiert im 16. Bezirk, kein Studio, sondern Privatwohnung, AO möglich, CIP nicht
Hallo liebe forumsgemeinde. Erstens ist Sandra die ehemalige Angelina aus dem Studio Whiteangel. Hatte sie als Hausbesuch bei mir vor ca 1 Monat. Bringe euch nur eine Kurzbeschreibung da mir die Zeit fehlt etwas genauer zu schreiben. Sie ist sehr lieb und freundlich. Man:down: kann sich mit ihr gut auf Englisch unterhalten. Bläst anscheinend nicht so gerne da sie bei meinen 3 treffen die ich bis jetzt mit ihr hatte, das Gebläse immer sehr kurz gehalten hat. Sie ist wirklich sehr eng und beim sex taut sie so richtig auf. Am Anfang eher sehr vorsichtig und sanft aber sobald sich die kleine an die Größe des Schwanzes gewöhnt hat, ist sie sehr wohl eine Freundin der härteren Gangart. Geht sehr gut mit und hat echt Spaß an dem was sie tut. Wiederholungefahr: 120% da die Chemie zwischen uns anscheinend sehr gut gepasst hat. Seit lieb und sanft am Anfang zu ihr und ihr werdet eine wunderschöne wilde Zeit mit ihr erleben.

Viel Spaß mit ihr euer Waxi
 
Ich freu mich schon......am 11.03.2016 ist wieder Schlammschieben mit Lena angesagt.
Kann es kaum erwarten in die vollgespritzte Möse einzutauchen.
Guckste hier: www.aogang.beepworld.de

Nicht dass ich diesen Event in Zweifel ziehen möchte, aber die auf der Homepage angegebene Adresse "Sobotagasse 100 in Wien 23" macht mich ratlos. Laut Stadtplan enden die geraden Nummern der Sobotagasse bei 22, die Ungeraden bei 99. Ab Hausnummer 22 sind auf der Seite der geraden Hausnummern am Satellitenbild nur mehr öde Industrieflächen, Holzlagerplätze und alte Bahngeleise zu sehen. War schon jemand an dieser Adresse und kann darüber Aufschluss geben?
 
Nicht dass ich diesen Event in Zweifel ziehen möchte, aber die auf der Homepage angegebene Adresse "Sobotagasse 100 in Wien 23" macht mich ratlos. Laut Stadtplan enden die geraden Nummern der Sobotagasse bei 22, die Ungeraden bei 99. Ab Hausnummer 22 sind auf der Seite der geraden Hausnummern am Satellitenbild nur mehr öde Industrieflächen, Holzlagerplätze und alte Bahngeleise zu sehen. War schon jemand an dieser Adresse und kann darüber Aufschluss geben?

Bei mir gibt Google Maps genau den Hintereingang vom Fresh an, wenn ich nach Sobotagasse 100 suche.
 
Scheint zu stimmen - ich habe am Stadtplan der Gemeinde Wien gesucht :verwirrt: da hat der Hintereingang vom Fresh Nr 99 und wäre demnach auf der falschen Strassenseite...
 
Ich war schon einmal dort, die Adresse gibt es 100%ig, also kommt vorbei und spritzt das Luder voll, ggggg
 
Die megabusige NICOLE hat die kontaktzone jetzt anscheinend verlassen und ist wieder zu ihren Wurzeln zurückgekehrt.
Was heissen soll, als "Chicalina" in der Penzinger Strasse zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicole » La Chica

Sie wirbt jetzt wieder mit AO-Service und ist jedenfalls billiger als vorher.
Auch das zweite Girl auf dem Pic, NATALY ist mit ihr in der Penzinger Strasse.
 
Ja, leider wurde der Termin verschoben und das wird auch wirklich einen trifftigen Grund haben,weil aus Jux und Tollerei sagen die nicht so einfach ab.
 
Hallo Freunde, ich habe eine arbeitsfreie Woche und das aufkommende Frühlingwetter zum Anlass genommen mal wieder intensiver herumzukurven, eine mittels kb erstellte - Liste abzuarbeiten !

Mein erster Ausflug führte mich ins Studio Mayergasse 5.
Ich kann nach zwei Besuchen nur gutes berichten, saubere und renovierte Räumlichkeiten, ab 12:00 ist geöffnet, die drei anwesenden Damen sitzen frisch geduscht parat > empfangen den Kunden relativ freundlich.

Bei meinem ersten Besuch habe ich mich für Jasmina entschieden 80/30 AO.
Die junge Dame ist sympathisch, riecht gut und hat eine echt tolle Muschi.
Ihre linke Oberkörper/Seite ist momentan frisch tätowiert.
Sie bläst hervorragend mit Augenkontakt, ich konnte mich schön entspannen dabei, recht tief > ein echter Genuss > allerdings muss man sie motivieren > denn länger als zwei drei Minuten will sie nicht !
Ich war überzeugend, und habe noch eine kleine extra Runde bekommen wobei sie mich erst an den Eiern gepackt hat und diese dann kitzelte, das ich auf ihre Frage : Jetzt Muschi ?
Ein militärisches "Jawohl" als Antwort gab !
... reiten (auch da muss man die kleine immer wieder motivieren, das gelang mir durch klapse auf ihren Apfelpo recht gut, sie wäre mir aber fast giftig geworden, Zickenalarm, nachher habe ich einen deutlichen roten Fleck auf ihrer linken Backe bemerkt...) umlegen in die Missio, sie hält gut dagegen, küsst sanft und wenn es ihr gefällt - dann gerne, sie ist kein Temperamentsbündel > aber eine echt gute für den Druckabbau ! CIP = leider Nein, ins Nabelloch geht aber !

Ihre "Freundin" Sonya ist aber echt eine Granate, sie habe ich tags darauf genossen.
Ebenso gepflegt und optisch reizend, 80/30 AO sie ist wesentlich extrovertierter, frech und aufgeweckt und kuddert viel !
Wenn ich da drüber nachdenke ist sie mit dem Verhalten, Umfeld und dieser Muschi eigentlich mein Top Tipp ! Sie hat den größeren und schöneren Busen der beiden, sie fühlte sich richtig geschmeichelt weil ich so vernarrt in ihre Titten war, beim smalltalk hat sie richtig geflirtet.
Service professionell, gutes kurzes blasen tief und relativ heftig,69, ich wollte aber nach kürzester Zeit > bumsen > hatte einen richtigen Silberblick > und zwar von hinten (da habe ich richtig geschwitzt und musste mich vergewissern in welchem Loch ich stecke = so eng geil !) weil das so toll gepasst habe ich, einige Minuten später vollendet am Steißbein, sogar noch beide Schulterblätter getroffen ! Ich bin mir aber sicher das man ihr auch in die Muschispritzen kann, z.B beim reiten ! Ich werde es nexte Woche testen ! Also Schwanz und Daumen rauf für Sonya !
1/3
So long, PESSO.
 
Mein erster Ausflug führte mich ins Studio Mayergasse 5.
Ich kann nach zwei Besuchen nur gutes berichten
....
sie fühlte sich richtig geschmeichelt weil ich so vernarrt in ihre Titten war, beim smalltalk hat sie richtig geflirtet.


Danke für den Bericht.

Die Mädels fühlten sich wohl geschmeichelt weil du 20€ Trinkgeld gegeben hast.

Die halbe Stunde AO kostet nämlich 60€ und CIP ist inklusive.
 
Zurück
Oben