Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo liebe EF-User, wollte fragen könntet Ihr mir eine Dame mit grossem Naturtitten empfehlen ? AO wäre ideal. Danke im vorhinein. LG

In Wr.Neustadt kenne ich eine private AO-Nutte mit Riesentitten, 70 halbe 100 ganze Stunde.
 
Ja 2 aber vorher brauchen wir eine die das auch macht. Vielleicht will ja noch jemand mitmachen? Das ganze soll heute um ca 15 uhr sein
 
Rekapituliere:Du suchst. Jemanden der bi ist nicht übergewichtig dir sympatisch und Gelenkig ist un in unmitterlbarer nähe zu dir un der SW ist und das Ganze noch unter Zeitdruck. Viel Erfolg
 
Ich habe keines dieser Kriterien erwähnt. Nur die Zeit da ich selbst Zeitdruck hatte. Aber egal um das geht's in diesem thread nicht
 
Zu:

Die Fotos lassen ja Nettes erahnen, aber "Zuschriften ohne Angabe der eigenen e-Mailadresse werden NICHT beantwortet"..... aktuell gibt es eh keine andere Kontaktmöglichkeit als per e-Mail... als müsste man da extra die eigene Adresse mitschicken. :mauer: Allerdings kommt mir das Inserat bekannt vor.... erinnert mich an jemanden von LeSwing.... leider an einen Cyberwixer. Also Vorsicht!

Und zu:
Da sind nicht einmal Fotos. Und hast du dir das Inserat genau durchgelesen? :fragezeichen: In irgendeinem Dreckskeller auf einer Matratze mit einem/einer (weiß nicht was da richtig wäre) Halb-Transsexuellen..... tiefe Stimme, keine Brüste mehr dafür noch(!) eine Vagina..... und noch dazu gegen Geld? Ich meine, Geschmäcker sind ja verschieden, aber hast du es eh gelesen?
 
Hallo,

wer weiß wo DYA geblieben ist! Zuletzt war sie in der Kontaktzone in der Raaber-Gasse - Danke für die Info
 
sie hat freitags immer frei , und bald is glaub ich auf urlaub.
war eh letztens wiedermal bei ihr , was für ein geiles analferkel sie doch ist :p
gleich beim ersten mal eindringen, komplett reingeschoben ohne irgendein zusammenzucken ihrerseits.
es folgte ein geiles ass2pussy fick, immer schön abwechselnd in den arsch und muschi in doggy.
als ich fragte wo ich abrotzen kann, folgte gleich die antwort : in den Arsch .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit Vivien - 1120 Wien, Aßmayergasse 62a gemacht? Ich werde wohl morgen dort mal vorbeischauen..... PS: Schaff es leider nicht den Link aus dem Kontaktbazar rein zu kopieren... Vielleicht könnte das jemand übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit Vivien - 1120 Wien, Aßmayergasse 62a gemacht? Ich werde wohl morgen dort mal vorbeischauen..... PS: Schaff es leider nicht den Link aus dem Kontaktbazar rein zu kopieren... Vielleicht könnte das jemand übernehmen?

habe vivien vor längerem 2 mal in einem anderen studio besucht.

sie war nicht schlecht, toller körper, sehr enge muschi, aber auch keine servicegranate.
könnte sich aber inzwischen natürlich zum guten entwickelt haben.
 
Zurück
Oben