Hostessen Ohne-Service privat!

die fotos entsprechen halbwegs, die speckfalten werden gekonnt aussen vor gelassen.

konversation auf englisch (prinzipiel egal) "dont touch my tits, pain" "you are so sweet" "not this position" "dont be so rude" "dont touch my tits" "please only this position" "you have a good body" "not there, i am tiglish",...

eigentlich ein mädchen zum angreifen, keine dürrstelze. aber, sie lässt sich nicht angreifen. keine freude, nicht mal fern am horizont.

damals, vor langer zeit, in der juchgasse hatte sie diese allüren noch nicht. schade drum.

70 bezahlt für 30 min inkl gr. 15 min durchgehalten, danach aufgegeben. tja, schnell verdientes geld.

wer besseres zu berichten hat, der möge das hier tun. ein paar bildchen zum aufgeilen trotzdem... :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da schwör ich doch auf die titten von der emi. das mädl kann mann wenigstens richtig durchkneten und auch etwas fester angreifen. fast schon a bissal zu heftig und sie steht auch noch drauf. hab schon oft gehört von ihr, ich soll nicht so zärtlich sein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zu Kosten für AO: Gibt es allgemeine Richtwerte bezüglich Kosten für AO im ASIA Bereich? Oder ist es immer Verhandlungssache bzw. Aufpreis für Extras? zB EUR 60 für halbe Stunde, was kostet dann AO? EUR 80? In andere "Ostblock" Studios hatte ich die Erfahrung dass AO sogar schon inkludiert war (Am Tabor, MGR), ist das auch so im ASIA Bereich? (Ich finde im Thread nichts konkretes)
 
Fragen zu Kosten für AO: Gibt es allgemeine Richtwerte bezüglich Kosten für AO im ASIA Bereich? Oder ist es immer Verhandlungssache bzw. Aufpreis für Extras? zB EUR 60 für halbe Stunde, was kostet dann AO? EUR 80? In andere "Ostblock" Studios hatte ich die Erfahrung dass AO sogar schon inkludiert war (Am Tabor, MGR), ist das auch so im ASIA Bereich? (Ich finde im Thread nichts konkretes)

Wie sonst überall kann es in Asia Bereich auch sein, dass du AO Aufpreis zahlen musst. Die Regel ist das aber nicht. Ich habe glaube ich nur 3 mal oder so bis jetzt AO Aufpreis im Asia Bereich zahlen müssen. Normal sind 60€ die Halbe Stunde inkl. AO. Es bietet aber natürlich nicht jede Asia SW AO-Service.

Hier gehts zum Asia Bereich
 
Wie sonst überall kann es in Asia Bereich auch sein, dass du AO Aufpreis zahlen musst. Die Regel ist das aber nicht. Ich habe glaube ich nur 3 mal oder so bis jetzt AO Aufpreis im Asia Bereich zahlen müssen. Normal sind 60€ die Halbe Stunde inkl. AO. Es bietet aber natürlich nicht jede Asia SW AO-Service.

Hier gehts zum Asia Bereich

Vielen Dank für die klare Infos!
 
Vor längerer Zeit war ich bei Simona:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4206
Ich habe Sie für eine Stunde gebucht. Wir haben zuerst einmal ein bisschen geplaudert. Da meinte Sie das es ein scheiß Job hier wäre. Sie schien nicht besonders gut aufgelegt. Na das kann ja was werden dachte ich mir.
Dabei sieht sie ja wirklich sehr hübsch aus. Tolles Gesicht, geiler Körper, große Naturbrüste die nicht hängen. Als ich Ihre Titten berührte war ich überrascht wie weich die waren. Sehr seltsam. Habe ich so nie erlebt..
Zu meiner Überraschung war dann der Sex mir Ihr nicht so schlecht. Was mir am besten gefallen hat war, dass ich Ihre Muschi echt lange fingern durfte. Da hat sie mir einen Orgasmus vorgespielt. Das war echt geil.
In Summe aber Wiederholungsgefahr eher nicht.
 
Bei Bianca war ich vor ca. 2 Wochen.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7268
Ich dachte wow wie toll sieht die aus. 1h gebucht.
Anfangs nettes Küssen und streicheln. Sie bläst sehr gefühlvoll und schaut einen dabei immer an. Ich fragte Sie dann ob sie meine Eier lecken würde ... Leider nein "No balls !" ... Schade.
Dann habe ich Ihre Muschi geleckt und wollte zärtlich einen Finger reinstecken .... Fehlanzeige ... Schade.
Ficken und CIP kein Problem.
Irgendwie ist der Funke bei mir nicht so richtig rübergekommen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass in dem kleinen Zimmer ohne Fenster die Luft stand (es war richtig stickig) und es recht heiß war. Aber doch ein sehr nettes Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor 2 wochen in der susibar, ich hatte eine hübsche ungarin, nach ein paar drinks so wie immer, gings ab in die neuen zimmer! den namen weiß ich leider nicht mehr, aber sie war wirklich in ordnung und hat alles gemacht was man sich wünscht!
 
Hallo!
Ich frage mal hier einfach mal nach - keine Ahnung wieviele Mädchen dies hier lesen....
Ich suche für private, regelmäßige Treffen ein junges, hübsches, tabuloses Mädchen, welches auch - nach kennenlernen - auf Kondome verzichten würde.
Bitte per PIN melden. Danke.
Unnötige Kommentare unerwünscht.
 
Wünsche schreibst am besten an das Christkind, das ist ja auch kein Partnersuchthread. Mit Privat hat das ganze auch,entgegen dem Threadnamen nichts zu tun.
 
Am besten wendest du dich an das ÖKM Kontaktmagazin, vielleicht lest das dort ja ein Mädchen mit den gewünschten Eigenschaften.
 
Zurück
Oben