Hostessen Ohne-Service privat!

Hütteldorferstrasse! drei davon waren eher nicht wie angekündigt punkto service und dafür sind sie auch bekannt!!! eher die optik - geschichte! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi grüß dich.......hab interesse und würde gerne mal vorbeischaun.
tuh mir bitte den gefallen und vermitle mich.( Telefonnummer oder genauere adresse)

LG. Frankie
 
Liebe Kollegen,ohne weitere Details erwähnen zu wollen,rate ich von beiden Studios ab.

Ich sage nur: grantig, unmotiviert und unfreundlich!!!
 
Servus,

War gestern bei der Ines im 12ten.
Inseriert im Kontaktbazar.
Geile Niederösterreich mit TOP Service.
Sie ist ca. um die 50 schätze ich.
Hab die Variante 100for60 gebucht.
NF,GV,AV - AO
Feine Sache. :mrgreen:
 
Das Studio in der Johnstrasse Nummero 16 hat jetzt neuerlich eine Verstärkung bekommen.


Sie ist sehr schlank und ihr Name ist TEREZA, täglich anwesend von 12:00 bis 5:00, WOE 12:00 bis 6:00.

Der Preis beläuft sich auf 50/80/h. :oral:

Hmm, ich bilde mir ein, sie schon mal irgendwo gesehen zu haben ... :hmm:

Das verwundert jetzt doch ein bisschen, zumal du die Tereza aka Ewa aka Anita aka Aneta

hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
oder
hier

schon angepriesen hast...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich bilde mir ein, sie schon mal irgendwo gesehen zu haben ... :hmm:

Das verwundert jetzt doch ein bisschen, zumal du die Tereza aka Ewa aka Anita aka Aneta schon angepriesen hast ...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

ohje, @mystikmike hat mich auf frischer Tat erwischt ... :oops:

und ich dachte mir, ich tu halt mal so, als ob ich sie gar nicht kennen würde und preise sie dann neuerlich an. :cool:

Ich bin davon ausgegangen, dass ich in diesem Fall, das Ironie-Schild einfach weglassen kann. :respekt:

Ach DIE ist das? Die von der Balbo damals so angetan war??? Fand ich weniger toll.... nicht schlecht, aber seine Euphorie konnte ich nicht teilen (falls es wirklich dieses Mädel war).

Bleibt natürlich Dir überlassen, welche EUphorie Du teilst oder nicht. Ich hab das ja nicht speziell für Dich geschrieben.

Übrigens..... gibt's die kleinen Fickbuden dort eigentlich noch, oder haben der Gesetzgeber und die Exekutive dort schon alles zunichte gemacht?

Ich sag jetzt mal, die gibt es noch. :schulterzuck:

Damit Du auch eine Antwort auf Deine Frage kriegst. Die ANETA aka EWA aka TEREZA ist aber jetzt in der Johnstrasse zu finden.

Bleibt abzuwarten, ob sich vielleicht die TINA demnächst dort nochmals einfindet. :hmm:

Zuletzt war sie in der Kontaktzone.

Gute Nachrichten für alle Tina-Fans (ehem. Lassalestr.)...

Ja, sie kommt wieder :daumen:

Lt. eigener Aussage in 1-2 Wochen aber wann genau, Ort etc. ist noch nicht fix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michelle, Herbststraße 25 - ein neuer Stern am Himmel über Wien :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Michelle wirbt gerade im kontaktbazar sowie bei hostessen.com und zwar mit dem Text:

Michelle ist eine selbstbewusste hübsche Dame mit einem perfektem Körper und hat eine freundliche Ausstrahlung die noch heller als ihr Bettlaken strahlt.

Ihr Service ist nicht nur sehr vielfältig, man fühlt richtig, dass sie es mit viel liebe und leidenschaft ausübt und selber auch genießt.

••• Natur Service ••• Sex in verschiedene Stellungen, Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch (auch MV), Massage, uvm..


Mein Kurzbericht: STIMMT!

Für alle, die es etwas genauer wissen wollen, sei mein heutiger Besuch hier geschildert:

Vorab wollte ich telefonisch abklären, ob Michelle tatsächlich da ist. Das Telefon wurde von einem Mann abgehoben, der in gutem Deutsch fragte, für welches Mädchen ich anrufe, mir versicherte, daß Michelle im Studio sei und empfahl, einen Termin zu vereinbaren. Das tat ich, ich hatte Glück, daß sie zu dem geschätzten Ankunftstermin frei war und fuhr los, nachdem mir versichert wurde, daß Michelle auf mich warten würde. Nun ja, man weiß ja von vielen anderen Postern hier im Forum, was man von Terminvereinbarungen in Studios zu halten hat - aber hier klappte alles perfekt.


Doch nun zum eigentlichen Thema - Michelle:
Michelle öffnete mir selbst die Türe und strahlte mich mit einem freundlichen Lächeln an. Sie entspricht den Bildern ziemlich genau, gerade beim Gesicht wurde vielleicht ein wenig nachgeholfen um sie jünger erscheinen zu lassen. Das wäre nicht nötig gewesen, aber bitte. Michelle ist schlank, hat halblange dunkle Haare und ein sehr gepflegtes Äußeres. Also schön manikürete Fingernägel, sog. French Nails an ihren hüschen Füßen, KEINE tätowierten Augenbrauen. Ich war äußerst positiv überrascht, wurde freundlich begrüßt und gefragt, zu wem ich wollte. Sie vergewisserte sich, daß ich der "telefonische Termin" sei und führte mich in ein Zimmer.

Schnell und in gutem Deutsch einigten wir uns auf eine Stunde AO um 110,- (Preis entspricht dem auf der Homepage), mein Wunsch nach GFS wurde erfreut bejaht. Während Michelle ein frisches :)daumen:) Leintuch auflegte zog ich mich aus und wurde zur Dusche geleitet. Die ist groß, sauber, die Armatur funktioniert, das Warmwasser fließt, und der Duschschlauch leckt nicht - was will man mehr?:daumen:

Nach mir ging sich auch Michelle noch kurz frischmachen, nicht ohne mir zuvor noch ein Getränk meiner Wahl anzubieten.:daumen:

Dann kam sie, in ein großes, flauschiges Handtuch gewickelt, daß sie sogleich fallen ließ. Ich war wieder mehr als posiiv überrascht! Laut Inserat ist sie 28, unsere Erfahrung sagt uns, daß man getrost ein paar Dutzend Monate dazurechnen kann, tatsächlich erfuhr ich später, daß sie 32 ist - aber was ich da sah war ein Jungmädchenkörper. Superschlank, aber nicht Mager. Fehler- und Faltenlos, mit süßen Sommersprossen auf Schultern und Rücken und süßen, sehr kleinen Brüsten (ich mag das!).

Wir begannen im Stehen zu schmusen und einander zu streicheln, was sie mit gurrenden und schnurrenden Lauten quittierte. Es folgte GFS der Superklasse mit Kuscheln, Lecken (da hat sie auch nichts gegen ein Fingerspitzchen in ihrem süßen Po) und einem Gebläse, das sehr langsam und zärtlich begann und schließlich von mir unterbrochen wurde um nicht zu früh zu kommen. (Ich schaffe es dank meines Alters bzw. meiner Blutdruckmedikamente nicht öfter als 1x pro Stunde :oops: und wollte noch :poppen:) Michelle setzte sich auf mich, schmiegte sich an mich und glitt erst noch ein paar mal an meinem Schwanz entlang, bevor sie ihn schließlich dort platzierte, wo er schon die ganze Zeit hinwollte. Feucht, warm und vor allem sehr eng stülpte sie sich über ihn

Auf Grund der - für mich sehr erregenden - Gesamtsituation und des vorangegangenen Blowjobs wurde es leider leider leider nur ein sehr kurzer wennauch gefühlvoller Ritt. Michelle blieb auf mir liegen und wir kuschelten noch sehr lange, plauderten und sie genoß meine Streicheleinheiten während mein Sperma langsam aber sicher aus ihr auf meinen Bauch floß - GEIL, ich mag das!

Völlig ohne Zeitdruck ihrerseits beendete ich die Stunde mit einer erneuten Dusche und einer beidseitig sehr freundlichen Verabschiedung und dem Versprechen, bald wieder zu kommen.

Fazit:

- Michelle ist auf Grund ihres Alters erfahren und weiß, was ihr und uns guttut - besonders wenn man es vorher bespricht :hurra:
- Ihr Körper ist der einer 17jährigen, ihr Geist der einer Milf :hurra:
- Man bekommt quasi Mutter und Tochter in einer Person :hurra:
- Einziges Manko sind die nicht 100% perfekten Zähne inkl. einer seitlichen Zahnlücke - ich schätze, daß sie die wohl bald reparieren läßt wenn wir es ihr finanzieren ;)

- Das Studio verfügt über einen diskreten Eingang, man steht nicht direkt am Gehsteig :daumen:
- Das Studio ist sauber, das Zimmer ausreichend groß, nicht stickig und nicht überheizt :daumen:
- Es gibt frische Leintücher und die Handtücher müffeln nicht :daumen:
- Dusche ist sauber, es wurde ausdrücklich überprüft, ob noch genügend Duschgel da ist :daumen:

Wiederholungsgefahr: 150% (eigentlich bin ich jetzt nach dem Erstellen des Postings schon wieder so scharf, daß ich am liebsten gleich wieder losfahren würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt natürlich Dir überlassen, welche EUphorie Du teilst oder nicht. Ich hab das ja nicht speziell für Dich geschrieben.

Ich auch nicht für dich, also fühl dich nicht immer gleich angegriffen. ;) Du warst begeistert von ihr, ich halt nicht.... für andere ist es vielleicht hilfreich zu wissen, daß es verschiedene Meinungen zu dem Mädel gibt.


Damit Du auch eine Antwort auf Deine Frage kriegst. Die ANETA aka EWA aka TEREZA ist aber jetzt in der Johnstrasse zu finden.
Bleibt abzuwarten, ob sich vielleicht die TINA demnächst dort nochmals einfindet. :hmm: Zuletzt war sie in der Kontaktzone.


Ähm.... danke, aber das habe ich nie gefragt. :haha: Mich interessiert eher was mit der Karla (ehemals Andreea) ist...... immer noch so ein grantiges Ding, oder hat sie sich gebessert? --> http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3789&rub=7
 
Falls die Tina wieder irgendwo auftauchen sollte, dann ganz sicher nicht dort wo die Anna Theresa ist.
 
Gibt es irgendwo besseren AO GFS als bei Anka? Ansonsten geh ich halt wieder zu ihr!
 
Zurück
Oben