Hostessen Ohne-Service privat!

Konnte jetzt leider keine Berichte finden auf die schnelle, weiß man was über sie? Evtl GFS?
Bericht würde folgen.
 
Hatte Sie mal in der Johnstrasse vor ca. einem Jahr- was soll ich dir sagen... lustlos, widerwillig... mit einer Gummipuppe hast mehr Spass!... zudem nicht frischer Muschigeruch ... Sie hatte auch nicht geduscht! ;-((
 
War schon bei ihd. Kein küssen und busen darfst auch nicht angreifen. Anal sagte sie geht nicht
da meiner zu gross ist und sie es nur mit kleinen schwänzen macht.


Ich denken eine frau machen oder nicht machen Anal.Wer macht nicht das überhaupt nicht,wer macht das egal kleine oder grosse schwänz....
Aber das stimmt viele frau sagt oooo son ich mache anal,dann nicht....
:kopfklatsch:
 
..stimme zu, kannst vergessen. als ich letztlich vorbei geschaut habe fragte ich sie selbst ob donna da sei,...also fotos sind sehr gut nachbearbeitet oder alt.

hmm, ausschauen tut sie nicht schlecht, wenn geschminkt. aber von dem hast nix.
 
hallo AO gemeinde! ich habe mir gestern nikol - haberlgasse - ehemals - markgraf-rüdiger-straße wieder gegönnt! die lust auf einen guten analfick war wieder gegeben ;)

nikol kenne ich schon von der markgraf-rüdiger, die mädels dort sind bekannt für ausgiebig gleitgel auf muschi und popo zum leid der stecher ;)

selbst ist der mann ;) bei nikol habe ich damals einfach mit einem tuch wieder alles „trocken gelegt“ und konnte dann mit ausreichend reibungswiederstand zum abschuß der spermien rechnen.

beim eindringen schön langsam und auch beim ficken zu erst mit ruhe und sanft, dann gefällt es der kleinen und man:down: kann die gangart schön steigern bis zum richtig dampfhammer-ficken ;) ...

beim ansetzen am polöchlein, schön langsam, anfangs nicht zu tief! kleiner tipp, nikol sagt wie und was ihr gefällt ;) man:down: muß nur zuhören!

ca. zwei drittel vom schwanz in ihrem po, schön langsam höre ich vorne ein leises „ja soo“
also gut anfangs nicht zu tief und schön langsam! Auch hier ist dann eine steigerung möglich!

gestern ging es ganz ohne gleithilfe :) nikol hat mich wieder erkannt und wusste wie ich sie in den arsch ficken werde :p hat auch nicht lange gedauert bis sie mir den hübschen popo angeboten hat! stellungsreicher verkehr ist dabei möglich, sie legt dabei auch gerne selber hand an und steckt sich die finger in die muschi wärend man:down: sie in den arsch fickt!
ein geiler anblick wenn die hübsche vor dir am rücken liegt, die beine weit geöffnet, der schwanz im hinteren loch, ihre finger in der möse, sie mag es wenn man ihr dabei die finger zum lutschen hin hält!

sie würde auch mit zwei männern, anfangs war sie etwas zurückhaltend und nicht sicher ob zwei zugleich, also sandwich, gehen würde …

aber als ich ihr beim analfick den vibi in die möse gesteckt habe… ja platz für zwei! muschi ist dennoch schön eng! blasen war auch gut aber wie gesagt ihr popo musste herhalten und das tat sie mit genuß!

wieder ein geiler arschfick!!!

grüße
 
Wollte mal wieder an alte Zeiten anknüpfen und habe der Rögergasse einen Besuch abgestattet. Meine Wahl fiel schon im voraus auf Jenny; da 100%-Teenytyp..... Sie erwies sich in der Tat als echtes Teeny; ich denke, dass sie ihre 18 Jahre wirklich gerade erst erreicht hat.... Zum Service: Standard Studio-Service.... Wobei sie wirklich sehr lieb zu sein scheint.... Ich hatte nur die 15 min Variante zu 60415 (AO mit CIP) gewählt... Das genügte auch vollkommen..... Wiederholungsgefahr ca. 20%. So Long; euch allen weiterhin viel Spaß beim Besamen der Wiener Jungmuschis .....

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6042


Da hast du Glück gehabt.

Ich hab sie auch getestet um 70 die 1/2. Sie ist zwar hübsch und jung; aber das wars auch schon. Beim blasen nur ein fades herumgelutsche an der Schwanzspitze. Beim ficken legt sie sich so steiff und nach Bettoberkante hin, dass kein Spass aufkommt. Greift den Lümmel an wie wenn sie zum ersten Mal einen Vibrator in der Hand hat. Von GFS keine Rede.

Absolut zu vergessen. WH 0 % Eine widerwillige Jungstute die entweder noch nicht zugeritten ist oder den absolut falschen Job hat. Thats it.
 
Kann ich bestätigen.

Jenny = Arbeitsverweigerung

Man möge sofort umdrehen wenn man Ihre Fratze erkennt! :lehrer:
 
Ergänzung zu Jenny: Auch bei mir war sie sehr passiv, das ist richtig. Aber eine klassische "Arbeitsverweigerung" konnte ich nicht feststellen... Unabhängig davon, gebe ich euch in der Nachbetrachtung recht; denn auch bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr....
 
Da hast du Glück gehabt.

Ich hab sie auch getestet um 70 die 1/2. Sie ist zwar hübsch und jung; aber das wars auch schon. Beim blasen nur ein fades herumgelutsche an der Schwanzspitze. Beim ficken legt sie sich so steiff und nach Bettoberkante hin, dass kein Spass aufkommt. Greift den Lümmel an wie wenn sie zum ersten Mal einen Vibrator in der Hand hat. Von GFS keine Rede.

Absolut zu vergessen. WH 0 % Eine widerwillige Jungstute die entweder noch nicht zugeritten ist oder den absolut falschen Job hat. Thats it.

pfff... was soll ich jetzt sagen?! ich hatte auch schon SW ´s die hier in den himmel gelobt wurden und bei mir es zum vergessen.. andere werden hier verissen und ich hatte nur gute erfahrungen mit ihnen! ich sage es immer wieder die chemie muß auch passen! auch wenn es eine nutte ist, ist sie keine fickmaschiene! bei dem einen macht es ihnen spaß, beim anderen nicht! und ja glück gehört eben auch dazu! die mädls sind auch nur menschen (auch wenn es fotzen sind)
 
Kommt drauf an was man unter Arbeitsverweigerung versteht. Wenn sie zB beim Doggy mehrfach in sich zusammenfällt und man sie auch nicht überreden kann doch den Hintern noch eine Minute hochzustrecken dann ist es wohl sehr grenzwertig. Irgendwie wirkte sie wie unter Drogen!

Und weil ich nicht auf ZOMBI-SEX steh war ein Abbruch die Folge - €100,- im Klo runtergespült.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergebliche liebesmüh von manchen die sich gegenseitig hackln ins kreuz schmeissen.

offtopic - gelöscht.
 
Zurück
Oben