Hostessen Ohne-Service privat!

War heute in der Kleinen Neugasse!

Nach der Besichtigung der Damen bin ich wieder gegangen.
Die Sheron war die einzige SW die ich überhaupt nach dem Bild erkennen konnte. Mit viel Phantasie halt.
 
Die Amanda war doch früher bei den "berühmten" Eisblumen. Da sollte es genug Berichte über sie geben.

http://www.erotikforum.at/threads/564567-Wellness-Eisblume-Wilhelminenstraße-45-Berichte
Das die Amanda jetzt natur anbietet verwundert mich....wie ich bei ihr noch bei den Eisblumen war hatten wir einen Gummitotalschaden ohne es zu bemerken....als wir es dann doch bemerkten hatte ordentliche Panik.....und hat mich mehrmals gefragt....du gesund, du gesund?

Aber von ihrem Wesen war sie wirklich super...nettes Mädel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Osti!

Nach der Besichtigung konnte ich bei keiner Dame eine Übereinstimmung mit dem Bild von Amanda erkennen.
 
Lieber Osti!

Nach der Besichtigung konnte ich bei keiner Dame eine Übereinstimmung mit dem Bild von Amanda erkennen.

Ich war vor 2 Tagen vor Ort, weil mich die Samira interessiert hat. Alle Fotos sind echt und auch diese Amanda hab ich angetroffen. Sie war auch die, die mir die Preise usw genannt hat.
 
Hey Leute,
Samira würde mich sehr interessieren, falls jemand was weiß würde ich mich über eure Erfahrungen mit ihr freuen.
Sieht verdammt scharf aus.
 
Hey Leute,
Samira würde mich sehr interessieren, falls jemand was weiß würde ich mich über eure Erfahrungen mit ihr freuen.
Sieht verdammt scharf aus.

gestern um 16.00 angerufen. termin vereinbart mit telefonistin. 17:20 ruf ich an - hebt keiner mehr ab...

18.00 neue telefonistin. nix verstehen deutsch.....
 
Ioanna - markgraf rudiger strasse

Nach einem durchvögelten non pay weekend bei einer alten bekannten aus uganda - haha wer deren Bräuche kennt weiss was die so besonders macht...

Hat mich perverserweise die geilheit gepackt und ich bin zu Ioanna.
Wow - 100 euro / h
Sieht auesserst geil aus, Traum titties, wunderrosa muschi, sauber, super haut - ey die fotos sind schlechter.

Sehr nett, schmust, blaest fest und anregend, geht beim fick gut mit, auch fester (nicht brutal) kein problem.

Eigentlich sollte sie die preise erhöhen.
Hat mich doch noch auf Touren gebracht obwohl ich weekendbedingt gewisse probleme hatte.

Empfehlung - sehr (und nein Werbung liegt mir fern)
 
Warst du bei ihr, wenn ja welchen service hast du bei ihr genossen
Und wie viel hast du dafür gelöhnt
Danke

Der Sex war eher eine zärtliche Nummer mit vielen Zungenküssen, Erotik und Leidenschaft
also nicht wirklich Serviceorientiert - GFS für € 120,- das Schäferstündchen
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7141

Die Fotos der sehr jungen Rumänin haben mich motiviert. Vor Ort war ich von ihrem mädchenhaften hübschen Gesicht (besser wie auf den Fotos) genau so beeindruckt wie von ihren weichen großen (C) Brüsten. Wir vereinbarten eine Halbe AO (ohne CIP) um € 60,- und ich war guter Dinge, gemeinsam mit Stefanie das kleine Zimmer mit Leben zu erfüllen.

Küssen war dann allerdings nur eingeschränkt und ohne Zunge möglich. NF macht sie unaufgeregt angenehm, lecken lässt sie sich ganz gerne, wenn man das Platzproblem einmal gemeistert hat. 69 hat Freude gemacht. Beim GV bat ich sie nach oben, wobei sie mit ihren geilen Brüsten einen guten Eindruck hinterließ. Stefanie verhielt sich insgesamt nicht sehr aktiv, ohne dabei abweisend zu wirken.

Fazit: jung, schön, fad
 
@augustin ! augustin ! denk mal nach was du für ein "KLEMMER" bist. für läppische 60 euros hattest du NF, schlecken, 69, küssen und oberdrauf noch "alles ohne".
was erwartest noch? soll sie vielleicht noch "stille nacht" singen dabei ???????

mach doch nicht nette mädl´s so runter - ohne grund. ich kenne sie, sie ist sehr nett, und sehr korrekt.
 
Zurück
Oben