Hostessen Ohne-Service privat!

Hab gestern im Zug ein gesehen die gemeint hat sie fährt erst eine Woche später in den Urlaub weil sie noch 1600 Euro verdienen muss, die hat ihr verdammt ähnlich geschaut!
Und du hast ihr nicht gleich angeboten, dass sie sich die ersten 100€ davon gleich verdienen kann?
Du wirst alt.
 
:hmm: also Kollegen, es hat einen Grund warum die Mimi auf den Fotos so brav den Mund zu hat
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optikfick ist sie auf keinen Fall - 1/2 €80,- AO + €20,- dafür geht GR ohne Probleme und ohne Aufpreis

Anhang anzeigen 1240489
 
:hmm: also Kollegen, es hat einen Grund warum die Mimi auf den Fotos so brav den Mund zu hat
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optikfick ist sie auf keinen Fall - 1/2 €80,- AO + €20,- dafür geht GR ohne Probleme und ohne Aufpreis

Anhang anzeigen 1240489

Süsse maus hat sich gelohnt. Läst sich ohne zu murren ohne gummi vögeln und sich die Ladung in die muschi spritzen.
Nachdem ersten mal abspritzen hat sie sich nicht einmal groß mühe gegeben sich den saft aus der muschi zu wischen ist schön langsam aus ihr raus.
Darauf stehe ich wenn die pampe langsam rauskommt.
Nach einer kleinen erholungspause mit zigarrette und Wortwechsel kümmerte sie sich noch einmal mit Hand und mundeinsatz um meinen freund.
Und bei dem anblick ihres körpers und den blick auf ihre vollgespermten muschi wuchs mein freund und dockte kurze zeit später wieder an ihrer glitschigen höhle an.
Nachdem ich ihr die zweite Ladung von hinten in ihre muschi geschossen habe ließ ich meinen freund noch eine zeit in ihr stecken bis er von selber aus ihr rausploppte.
Es war der hammer zu sehen wie meine pampe aus ihrer jungen Möse tropfte.
Schade das wir in Graz sowas nicht haben bei uns kann man diese Frauen mit einer Hand abzählen und sind optisch naja.
 
hallo liebe mitstecher/spritzer.

weis vielleicht jemand eine ao anbieterin in wien, die auch morgen sex anbietet? so ab8 uhr?

das non stop nicht non stop ist wissen wir bereits, aber gibt es sowas schönes?

nach meinem kaffee und der morgen tschick nen morgen fick wäre mal geil hehe.

lg
 
mhm... sowas mein ich nicht. wenn ich einen übermüdeten schlecht gelaunten trampel ficken will, wäre ich bei mei er ex geblieben.

ich sag deswegen 8 uhr weils vielleicht ein ao fickerl vor der arbeit sein soll. gg.

gibt es das in wien wirklich nicht? Marktlücke?? gg

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stückchen weiter im 12. Hieb, kommen dann die Jungmädchen-Liebhaber voll und ganz auf ihre Rechnung. :cool:

In der Vivenotgasse 33 hat sich jetzt nämlich die kleine Mimi mitsamt ihren süssen Teddybärchen einquartiert, :shock:

mit denen sie gemeinsam auf ihren Fotos posieren tut ... :trost:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Die Info, dass kein Griechisch bei der kleinen Mimi möglich sei, wurde mir jetzt per PN auch zugeflüstert.

Sie verlangt jedenfalls +20 für -ohne- mit Reinspritzen zusätzlich, aktuell nonstop in der Vivenotgasse anwesend.

Süsse maus hat sich gelohnt. Lässt sich ohne zu murren, ohne gummi vögeln und sich die Ladung in die muschi spritzen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7084&rub=7 :oral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein aktueller Bericht über zwei Girls aus dem Studio Arnsteingasse, DENISA und EMI.

Ich war diese Woche zwei Tage lang in Wien und habe u. a. auch das Studio Cinderella in der Arnsteingasse besucht. Ich bin wegen Denisa hingegangen, war ein 1A Erlebnis, sie ist wirklich eine liebe Maus ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... aber was ich sehr positiv empfunden habe, war die Gastfreundlichkeit von der ebenfalls anwesenden Emi. Nach der halben Stunde mit Denisa habe ich mich mit ihr und der Emi noch lange unterhalten, wir haben gemütlich eine geraucht, mir wurden Getränke angeboten und ich muss sagen, dass ich so ein nettes Mädel schon lange nicht mehr getroffen habe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es wurde hier in diesem Thread auch schon erwähnt und dem schließe ich mich an. Keine Spur von "jetzt hat er gezahlt und gevögelt, also werden wir ihn schnell wieder los", es war einfach eine tolle Atmosphäre. Leider musste ich die beiden dann verlassen, da ich meinen Zug nach Salzburg nicht versäumen wollte ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6669&rub=7

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5199&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Sandra, Johnstrasse 16.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war vor ca. 2 Wochen bei "Sandra" und sie sagte mir, daß sie auch "ohne Schutz" GV macht. Ich habe sie aber als ein

sehr nettes & bemühtes Mädl erleben können und war mit ihrem Service zufrieden. Sie ist schon eher eine ruhigere Person, eher passiv, aber das stört

mich nicht, hab`genug "zu tun"!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5707&rub=7 :oral:

http://www.hostessenindex.com/damen/sandra-61

Optisch, jedenfalls ein Hammer! :daumen:

Die etwas molligere AO-AnbieterIn MARIA (Ex-Johnstrasse) ist dafür jetzt im Studio Herbststrasse 66 zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5881&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte am Donnerstag ein Date mit Dana13. War einfach eine tolle "Stunde" mit Ihr.
Nette Begrüßung in sexy Outfit, angenehme erotische Plauderei, naturfranzösiche mit CIM, danach Austausch von Zärtlichkeiten.
Zum Schluß bin ich dann ohne in Ihr gekommen. Ein Blick auf die Uhr, es waren ca. 90 Minuten vergangen.

http://tomclever.at/professionelle-k...heige_lei.html
 
Hallo, wisst ihr wo simona sich im Moment befindet? War damals in der John bei ihr, war danach angeblich am tabor 15, wisst ihr etwas neues vl von ihr? Danke
 
... Also rauf in die Oelweingasse zur Bonita.

Die Beiden empfingen mich Pudelnackt Bonita mit ihren geilen Sylikontöpfen und die neue dort die nicht minder hübsch ist aber ich wollte an diesen Tag einfach keine Enttäuschung mehr also wählte ich Bonita die mich schon einige male Glücklich machte. Mit ein paar kurzen auf und ab Bewegungen hatte sie mit ihrem schönen Feuchten Nf meinen Schwanz zur vollen Größe und Härte gebracht, wie ich sie bei den ersten beiden Ficks vermisst habe.

Der Fick war geil wie immer aber halt auch schnell vorbei, ich war einfach so geil hab sie dann noch ein wenig geleckt und siehe da, ich war wieder bereit und habe noch einmal eingelocht, und einfach drauf los genagelt. ich wusste die Zeit war mein Feind, da von 30 min nicht mehr viel übrig sein konnten. Aber ich habe gewonnen und noch einmal meine Kampfschwimmer :sperma: schön Tief in ihrer Spalte platziert. Wahrscheinlich hat sie auch bei der Zeit ein Auge zugedrückt.

Wie immer ging ich zufrieden, aber auch schon wieder Geil für mehr von ihr.

Und nochmals die Ölweingassen-Bonita, :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bonita aus der Oelweingasse, neu getuned, Brüste und Lippen immer mehr in Richtung Danielle Derek, also ein wirklicher Optikdick.

Ihre Titten sind aufgetuned und auch die Gesamtoptik hat sich wieder enorm verbessert.

Für die 1/2 Stunde verlangt sie all inklusive, also NF, ALGIER, ZK, GV und AV für knappe Eur 70,-
wobei mehrmals kommen möglich ist.

Die Performance erinnerte mich sehr an Königin Julia, für die manche hier noch ein Begriff ist.
Absolute Topperformance, der Service lässt nichts zu wünschen übrig zum Superpreis.

Fazit: Fixstern :shock: am Himmel der SW 1000 % Wiederholungsgefahr.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6824&rub=7 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wisst ihr wo simona sich im Moment befindet? War damals in der John bei ihr, war danach angeblich am tabor 15, wisst ihr etwas neues vl von ihr? Danke

Sie war nicht angeblich sondern wirklich Am Tabor.

Seit vergangener Woche ist sie auf Heimaturlaub.

Rückkehr frühestens Ende August.
 
Aha...Na gut zu wissen ;-) wie hat ihre junge geile Ao Kollegin geheißen?
 
Zurück
Oben