Hostessen Ohne-Service privat!

Angeblich macht sie keinen Sex mehr ohne Gummi, nur blasen ohne... Ihre Kolleginnen machen allerdings weiter ohne, aber die sind nicht so eng wie die Viky eben...

Ich war noch nie in diesem Studio. Aber von außen schaut es sehr abgefuckt aus.
Wahrscheinlich ist es innen auch nicht besser. Wenn die Mädels auch so "gepflegt" sind weiß ich nicht ob da OA so ratsam ist
 
Hi Freunde des AO!
Ich bin wieder auf der Suche nach einem von euch, der einem Mädel tief hineinspritzt und mich zusehen lässt!
Natürlich steuere ich einen Teil eurer finanziellen Auslagen bei ;)
Egal ob Studio, oder Straßenstrich!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Lg



Aber als "Spanner" würdest du dich nicht bezeichnen, da du ja dafür bezahlst. :hmm:
 
Angeblich macht sie keinen Sex mehr ohne Gummi, nur blasen ohne...

Dagegen würde aber ihr aktuelles Kontaktbazar-Inserat sprechen.





Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!

Leider sind ihre genauen Anwesenheitszeiten nicht angegeben.

VICKY aka VIKI VIKY wird vielleicht auch wissen, wo ihr Pendant NIKY aka NICKY NIKI jetzt zu finden ist.

Die Frage, fick I NICKY oder doch die VICKY, stellt sich ja jetzt nicht mehr ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil NICKY aka NIKI fortgeflogen ist ... :fragezeichen:

HAUS und HOTEL besucht !! oder KOMMS du bei mir ... ,-) :) :nono:

VIKY fick I Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin! :oral:

so lange es noch geht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen würde aber ihr aktuelles Kontaktbazar-Inserat sprechen.

Recht hast du. Andererseits stimmt nicht immer, was auf den Anzeigen steht und das weißt du... Ich war vor Ort, habe ihr gesagt, dass wir früher "ohne" gemacht haben, aber dann ging es nur "mit" und sie liess sich nicht überreden.
Die Studiochefin war allerdings nicht da (sie ist angeblich ihre Schwester), vielleicht deswegen machte sie, was sie wollte... Oder vielleicht gab es andere Gründe... Wer weiß? Es gibt auch einfach Mädels, die eine Zeit lang ohne machen und irgendwann bieten sie es gar nicht mehr an... Es ist einfach so.
 
Oder vielleicht gab es andere Gründe... Wer weiß? Es gibt auch einfach Mädels, die eine Zeit lang ohne machen und irgendwann bieten sie es gar nicht mehr an...
naja, einen Grund hat es meistens schon. Aber die Diskussion darüber würde in einen anderen Bereich des EF gehören.
 
hallo leute!

hat von euch schon jemand die analen qualitäten dieses mädchens getestet?

MONIC - 1030 Wien, Juchgasse 36a - 0681/...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naturgeiles, symphatisches, junges Traumgirl mit sexy schlanker, sportlicher Top Figur verwöhnt dich mit einem ganz besonderen geilen Service das du nie vergessen wirst.
Service: Naturservice, Griechisch aktiv/passiv, NS aktiv/passiv, Handentspannung, MV, Algierfranzösisch, Busenerotik.
Freu mich auf dein "KOMMEN"
 
Zuletzt bearbeitet:
ein arschfick mit ihr wär auch nicht zu verachten. hat schon mal wer?

BIANCA - 1020 Wien, Praterstraße 16 - 0664/...
WWW
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
!!DER GEILSTE WAHNSINN !!!ALLES NATUR!!
Möchtest du meine enge Muschi so richtig lecken und ficken?
Ich komme schnell in Extase wenn ich nur deinen Schwanz spüre.
Probier mich einfach aus. Auch Griechisch möglich!!
Echte Lesbenspiele mit meiner geilen Freundin.
Oder stehst du drauf wenn wir uns gegenseitig mit meiner Vibratorsammlung verwöhnen??? Komm vorbei ich gehe auf deine Wünsche ein.
Du kannst mich MO-FR 09:00 bis 02:00 Uhr und SA und SO 12:00 bis 04:00 Uhr besuchen
Ich bin neu in Wien und daher spreche ich nur Englisch!
Bussi, deine Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, manche leut können sogar virtuell einen ferndiagnostischen intelligenzcheck durchführen :klatsch:

Den besonders Klugen hier sei kundgetan, daß MIA ihr Versprechen gehalten hat und mich zu einem Date eingeladen hat - ja Domino haben wir dabei tatsächlich nicht gespielt ggg.
Besonders toll war ja, daß ich es so lange nicht geschafft hab ins Innviertel zu fahren und Mia ganz unkompliziert dem Date in Wien zugestimmt hat ! Wer die Pics von Mia kennt, weiß ja wie toll sie aussieht - aber in natura macht diese Frau absolut sprachlos - auch einen sehr erfahrenen Mann - Herz, Hirn Verstand und dieser Body - PERFEKT.

Und @sumicro : also mein ferndiagnostischer Intelligenzcheck war durchaus nicht falsch - du solltest an diesen Fähigkeiten arbeiten !

@MIA : jetzt möchte ich DICH auf eine Stunde schöner Massage einladen - bloß diesmal hab ich dann ein Massageöl dabei und fahr auch ins Innviertel.-
 
Den besonders Klugen hier sei kundgetan, daß MIA ihr Versprechen gehalten hat und mich zu einem Date eingeladen hat - ja Domino haben wir dabei tatsächlich nicht gespielt ggg.

Ich halte diesen Beitrag in diesem forum für entbehrlich. ;)
 
Ich halte diesen Beitrag in diesem forum für entbehrlich. ;)

dann folge bitte dem Zitat im entbehrlichen Beitrag und es wird klar - ist auch so mit M&M abgesprochen, lieber Bulsi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann folge bitte dem Zitat im entbehrlichen Beitrag und es wird klar - ist auch so mit M&M abgesprochen, lieber Bulsi ;)


es ist richtig dass yvesklein durchaus mit meiner zustimmung dieses posting verfasst hat nachdem ihm ja andere scheinbar besser sagen konnten als ich selber was ich nun mache und was nicht ...
sie haben sich geirrt und somit ist es schon rechtens dass hier nicht nur themenfremd angegriffen werden darf, es sollte auch die verdeitigung erlaubt sein und somit die klarstellung dass die zyniker und besserwisser im unrecht waren.
wenn die besserwisser und ewigklugen nun einfach schweigend ihren falsch erhobenen vorwurf einsehen, dann war es das auch schon wieder ohne dass ein weiteres wort drüber verloren werden muss.
man sollte halt bedenken dass manche menschen sich laaaaange merken wenn ihnen unrecht getan wurde ...

mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studio Fernkorngasse 43 - Sechshauserstraase 14

wollte heute mit einem Kollegen gemeinsam die Angela besamen

also rief ich am Abend an , ja Angela ist heute hier, aber bitte halbe Std. vorher nochmal anrufen, ob sie nicht auf Hausbesuch ist

gesagt getan, halbe Std. vorher nochmals angerufen, bereits am Weg in den 10ten, sagt mir Telefontussi Angela ist im 15ten, :mauer: ,fragt nach meinen Namen, und sie wird ihr ausrichten das wir kommen

halbe Std. später im Studio - Angela ist für eine Std. besetzt , und die Kommunikationsdame weiß nichts von meinem Anruf :mauer:

also entscheiden wir uns spontan für Ramona, halbe Std., ohne Gummi inkl, Muschispritzen, gleich am Zimmer eröffnet sie uns - aber kein griech. - OK wollten wir eh nichtg

Service war nicht weltbewegend, kein Zeitdruck, kaum Verständigung möglich, 2 min blasen, dann die obligatorische Frage - ficken?? , nach Muschi spritzen kein davonlaufen

Wiederholungsgefahr eher gering
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Studio ist mehr ein Hasenstall!!!
Punkto Servic war alles perfekt bei mir.
Aber vieleicht oder warscheinlich hatte ich nur Glück!!
Schade drum hätte sie gerne wieder besucht.
 
... halbe Std. später im Studio - Angela ist für eine Std. besetzt , und die Kommunikationsdame weiß nichts von meinem Anruf :mauer:

Die Girls müssen heute wegen dem Verdienst halt schauen, wo sie bleiben. Der Geschäftsgang ist ja alles andere als rosig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Logisch, dass die keinen Gast der sie GLEICH(!) für eine ganze Stunde haben will, wieder wegschickt. Weder in ihrem Sinn, noch im Sinne der "Chefin". :nono:

Noch dazu, wo die Sechshauserstrassen-Gegend quasi gepflastert ist, mit Studios und Nachtclubs.

Selbst wenn Du vorher anrufst, kann das Girl nicht wissen, ob Du sie dann auch sicher nimmst, oder vielleicht doch noch "überlegst" ... :hmm:

und sie nur fragst, wie lange heute noch offen ist ... ;)

Von meiner Seite gibts da keinerlei Vorwurf an die AnbieterIn oder Betreiber. Die wissen schon und haben diesbezüglich auch ihre Erfahrungswerte, was das Freier-Verhalten betrifft.

Fazit, ein Anruf, dass ich irgendwann vorbeikomme, bedeutet noch lange kein sicheres Geschäft. :nono:

http://www.really-badgirls.com/sexy-erotikgirls/?page_id=183


also entscheiden wir uns spontan für Ramona, halbe Std., ohne Gummi inkl. Muschispritzen,

gleich am Zimmer eröffnet sie uns - aber kein griech. - OK wollten wir eh nicht ...

Putziges, hübsches Girl.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laut Homepage ist angegeben, dass sie "Griechisch-AnfängerIn" sei. :)

Aber auch da keinerlei Vorwurf an die AnbieterIn, wenn sie Dir das gleich vorher, von sich aus, klipp und klar sagt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ramona sollte demnach eigentlich in der Location Fernkorngasse zu finden sein.

http://www.really-badgirls.com/10.-Bezirk/index.php/


Trotzdem, danke für Deinen Bericht, auch wenn ich ihn kritisiert habe, sind ja ziemlich selten geworden heutzutage.


http://www.really-badgirls.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja das hab ich mir heute gegeben: halbe Stunde, 50.

Viki ist eine kleine Ungarin. Lustloses auftreten. Ich habe eine sehr schnelle Nummer mit der Hand machen lassen, wollte eigentlich sogar für Francia den Gummi nehmen ...

Fazit:
Billig, das wars dann schon.
Wiederholung: sicher nicht.

Ich frage mich wo die postiven kritiken herkommen?

Naja, vielleicht kommts von ihrem attraktiven (teeniehaften) Aussehen. :hmm:



Die bisherigen Berichte über sie waren auch nicht als negativ zu bewerten.

Werde mich bei der Anpreisung von VIKY's Liebeskünsten ab jetzt lieber etwas mehr zurückhalten.

P. S. Sorry, für die Umkosten! ;)

Hostessen in Wien, Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin! Hure in Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber mit ihr hat wirklich noch niemand das vergnügen gehabt?

ein arschfick mit ihr wär auch nicht zu verachten. hat schon mal wer?

BIANCA - 1020 Wien, Praterstraße 16 - 0664/...
WWW
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
!!DER GEILSTE WAHNSINN !!!ALLES NATUR!!
Möchtest du meine enge Muschi so richtig lecken und ficken?
Ich komme schnell in Extase wenn ich nur deinen Schwanz spüre.
Probier mich einfach aus. Auch Griechisch möglich!!
Echte Lesbenspiele mit meiner geilen Freundin.
Oder stehst du drauf wenn wir uns gegenseitig mit meiner Vibratorsammlung verwöhnen??? Komm vorbei ich gehe auf deine Wünsche ein.
Du kannst mich MO-FR 09:00 bis 02:00 Uhr und SA und SO 12:00 bis 04:00 Uhr besuchen
Ich bin neu in Wien und daher spreche ich nur Englisch!
Bussi, deine Bianca
 
Zurück
Oben