Hostessen Ohne-Service privat!

1. teil des postings gelöscht.....wurde missverständlich formuliert
Und dass generell Geschlechtskrankheiten stark zunehmen ist ja kein Geheimnis mehr. Kann überall nach recherchiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gehört eindeutig in den Gesundheitsthread!
was natürlich stimmt!

War aber interessant zu sehen, wie sie über einem - in sehr unqualifizierter Weise - gleich herfallen.
Noch dazu, wo ich sicher nicht als Anti-AO-Kämpfer im EF bekannt bin. Meine Meinung war uns ist: ausschließlich die Dame und der Herr sollen einvernehmlich bestimmen, ob sie blank oder gummiert machen. Wir sind ja erwachsene Menschen.
 
ich glaub's auch zu wissen, zumindest vermute ich es mal so: weil seit einiger Zeit die Anzahl der bei den wöchentlichen Untersuchungen festgestellten Krankheiten ungewöhnlich stark im Ansteigen ist. Sowas spricht sich natürlich herum bei den Damen.

kann ich aus einer - ebenfalls vertraulichen quelle - bestätigen. Die Ärzte unterliegen da ja der Schweigepflicht, von anzeigepflichtigen Krankheiten mal abgesehen
 
Xixi

Floridsdorfer Hptstr. 31, http://asia6.at/

Hab dort heute, Donnerstag, angerufen und gefragt ob es Original Bilder sind. Hab noch angefügt sie wegzuschicken sollte sie es nicht sein!
Die Dame am Telefon sagte ja.
Also gebucht. Gekommen ist dann eine Frau 40+.
Hat darauf bestanden das Mädchen auf den Bildern zu sein!!!?
Sie war es definitiv nicht!! Viel älter, kein Tattoo über der Brust wie auf den Bildern. Jetzt sind schon andere Bilder online!!!
Haben dann noch Terror gemacht weil sie 20 Euro fürs Taxi wollten. Habe ich nicht bezahlt.
Da meinte die Dame am Telefon sie rufe die Polizei, da habe ich gesagt ich rufe selbst die Polizei. Sie, ja mach nur!
Da habe ich aufgelegt mein Handy genommen und zu wählen begonnen.
Dann hat wieder das Handy der Dame geläutet und sie sagte ich solle warten.
Im Endefekt ist sie ohne Geld abgezogen.
Während des ganzen Mist hat es immer wiederan der Gegensprechanlage geklingelt, hab aber nicht geöffnet!
Was für ein Fail!!! Nie wieder Asia Studios!

Bin dann zu Becky in die Wolfganggasse gefahren.
Gehört aber nicht hierher da kein OS.
 
Ich muss jetzt endlich meinen Aufgaben nachkommen und die Berichte meiner beiden letzten Wien-Besuche abgeben. Bin derzeit voll auf dem Asia-Trip.

Bericht 1 13.5.: Lucy – Chinesin „26 Jahre“ alt, Anzeige immer gleich, wenn sie in Wien ist. Zur Zeit finde ich keine aktiven Inserate von ihr, das lässt mich vermuten, dass sie wieder auf Heimaturlaub (neues Visum in der ungarischen Botschaft in Peking besorgen) ist.

Lucy - Wien
Hallo, ich bin LUCY...
Ich bin 26 Jahre alt, schlank und klein, dies ist mein ORIGINAL-FOTO
Ich mache NUR Haus und Hotelbesuche!!!
Bei mir bekommst du eine ÖL-MASSAGE, oder ENTSPANNUNGS-MASSAGE ...
So etwas hast du noch nie erlebt ...
Ich bleibe auch die ganze Nacht bei dir!!! Für nur 300 ...
Alles andere besprechen wir dann bei dir...
Termin per Telefon (08-21 Uhr), oder Email: *Mailadresse gelöscht*

Das Bild von Lucy ist mit Sicherheit eines von ihr. Allerdings – wenn ich charmant bin – mindestens ein Jahrzehnt alt. Sie dürfte so gegen Ende dreißig sein, Body aber völlig okay, keine nenenswerten Verschleißerscheinungen. Sie ist ausgesprochen nett, typisch asiatisch lieb und immer bestrebt, dass es dem Mann gut geht, spricht auch recht gut Deutsch. Ich hatte sie kurzfristig für die ganze Nacht engagiert, ihr Angebot lautet 300 von 22 Uhr bis 7 Uhr. Sie war schon kurz nach 9 bei mir und blieb dann auch bis nach dem Frühstück um 10 Uhr. Weil sowieso nicht so viel Geschäft ist.

Lucy beherrscht ein sehr gutes NF, leckt auch immer schön brav den Sack, am Schaft und auch anal, Mundvollendung wirklich bis zum letzten Tropfen, rennt auch nicht gleich davon, aber schluckt nicht. Lecken von mir, Fingerspiele . . . alles völlig unproblematisch, wird auch akzeptabel nass dabei. Zwischendurch gab es dann auch eine Massage, ein bisserl kuscheln a la GFS. Dann eine Runde vom feinsten Vaginalfick, von vorne, von hinten, von der Seite, sie geht ganz ausgezeichnet mit, reitet auch sehr rhythmisch, dynamisch und gefühlvoll. Vollendung selbstverständlich in ihr.
Quatschen, noch ein Glaserl trinken, ein paar Stunden schlafen (sie immer wieder unter der Decke angekrochen, etwas anlehnungsbedürftig, ich schwitze wie die Sau), in der Früh noch eine ausgiebige 1 ½-Stunden-Runde oral und vaginal. Noch ein gemeinsames Frühstück mit Speck, Eiern und Leberkäs vom Buffet im Hotel, was meine Kondition ein wenig verbesserte.

Das war es. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sensationell. Wird wohl kaum eine Zweite in Wien geben, die man bei dem Service um diesen Preis für gut 12 Stunden bei sich hat.


In welchen Anzeigenportal würde man dann ihre Anzeige finden ?
 
Nie wieder Asia Studios!
an Deiner Stelle würde ich das jetzt aber nicht generalisieren. Liegt eher an diesem Studio. Auch ich habe dort schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht - ganz entgegen meiner sonstigen meist guten Erfahrungen auf dem Asia-Sektor.
 
Gebe dir recht! Generalisieren ist eigentlich nie gut!
Welche Asia Studios könntest du empfehlen?
Das war das erste mal daß ich einen Asia HB probiert habe.
Bis jetzt war ich nur in 3 Asia Studios und die hatten nichts mit der Homepage gemeinsam.
Eines war im 6. Bürgerspitalgasse od. Millergasse weiß nicht mehr genau, hab jetzt auf Google Maps geschaut,
eines in der Unteren Donaustraße und das dritte weiß ich nicht mehr.
 
an Deiner Stelle würde ich das jetzt aber nicht generalisieren. Liegt eher an diesem Studio. Auch ich habe dort schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht - ganz entgegen meiner sonstigen meist guten Erfahrungen auf dem Asia-Sektor.

ein paar posts davor gabs ja ne positive Rückmeldung zu diesem Studio - aber man liest leider sehr viel negatives über asia-studios :(
 
aber man liest leider sehr viel negatives über asia-studios
dazu könnte ich jetzt einiges posten - pro und kontra.
aber: nachdem es eigentlich nicht zu 100% in diesen Thread gehört, und ich mich nicht gleich wieder anstrudeln lassen möchte punkto entweder "G'schichteln ohne Quellenangabe" bzw. "nicht in diesem Thread posten", laß ich es bleiben.
 
hallo ao Forum !
erstmals danke für euren tipp Julia war echt super da hat alles gepasst Service und preis
habe nun eine frage an euch ich brauche in ein paar tagen für einen freund zum 40er ein geiles ao Mädchen das griechisch und (jetzt wird's schwierig) Videos mit gesicht macht
habt ihr vorschläge oder eventuell schon selber gemacht. es wäre wirklich dringend denn der Geburtstag ist schon nächsten mittwoch und danach ist seine hochzeit das Video wäre das geschenk von uns ;-)
danke vorab
 
aber man liest leider sehr viel negatives über asia-studios
Ich sehe fast nur (relativ unspezifische) Jubelmeldungen :schulterzuck:

Und gerade was das Threadthema betrifft liefern sie (aus meiner Sicht leider) ideale Bedingungen.
AO ist in über 80% der Studios möglich und üblicherweise sogar aufpreisfrei.

Nachdem viele aus den Wohnungen raus sind und in genehmigten Prostitutionslokalen arbeiten ist das vielleicht der Grund für die hohe Rücklaufquote bei den Kontrolluntersuchungen. Manche werden vermutlich zum ersten Mal auf gewisse Dinge getestet. :schulterzuck:
 
Xixi

Floridsdorfer Hptstr. 31, http://asia6.at/

Hab dort heute, Donnerstag, angerufen und gefragt ob es Original Bilder sind. Hab noch angefügt sie wegzuschicken sollte sie es nicht sein!
Die Dame am Telefon sagte ja.
Also gebucht. Gekommen ist dann eine Frau 40+.
Hat darauf bestanden das Mädchen auf den Bildern zu sein!!!?
Sie war es definitiv nicht!! Viel älter, kein Tattoo über der Brust wie auf den Bildern. Jetzt sind schon andere Bilder online!!!
Haben dann noch Terror gemacht weil sie 20 Euro fürs Taxi wollten. Habe ich nicht bezahlt.
Da meinte die Dame am Telefon sie rufe die Polizei, da habe ich gesagt ich rufe selbst die Polizei. Sie, ja mach nur!
Da habe ich aufgelegt mein Handy genommen und zu wählen begonnen.
Dann hat wieder das Handy der Dame geläutet und sie sagte ich solle warten.
Im Endefekt ist sie ohne Geld abgezogen.
Während des ganzen Mist hat es immer wiederan der Gegensprechanlage geklingelt, hab aber nicht geöffnet!
Was für ein Fail!!! Nie wieder Asia Studios!

Bin dann zu Becky in die Wolfganggasse gefahren.
Gehört aber nicht hierher da kein OS.

Das mit den Photos von XiXi auf http://www.asia6.at/index-Dateien/page0005.htm kann ich nur bestätigen (die Bilder von Jessy sind auch ein Fake laut Mr. Google). Die Bilder hier trafen schon eher zu als ich die Türe öffnete. Damit hatte ich aber schon gerechnet also war es kein großes Problem. Schon eher als ich zur Sicherheit nochmal gecheckt habe was telefonisch vereinbart wurde (alles ohne - inkl. griechisch). Davon wusste sie zunächst mal nix aber es fiel ihr dann doch wieder ein, als ich gemeint habe, dass sie sonst wieder gehen kann. Das NF mit tiefer Kehle hatte auch ich schon besser. Sie ist leicht devot veranlagt, anal und vaginal war total OK, sofern man sich nicht daran stört, dass man:down: die ganze Arbeit erledigen muss.
 
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
dazu könnte ich jetzt einiges posten - pro und kontra.
aber: nachdem es eigentlich nicht zu 100% in diesen Thread gehört, und ich mich nicht gleich wieder anstrudeln lassen möchte punkto entweder "G'schichteln ohne Quellenangabe" bzw. "nicht in diesem Thread posten", laß ich es bleiben.
 
Zurück
Oben