Hostessen Ohne-Service privat!

... die Einfahrer-Quote bei den Damen aus den ost/südost-europäischen Ländern eine weit höhere ist als bei den Chinesinnen. Hängt vermutlich schlichtweg damit zusammen, daß die asiatische Mentalität hinsichtlich Sex generell ... eine andere ist.
Was die Quote (insgesamt) betrifft, wirst Du wohl recht haben. Zum Glück gibt es viele Ausnahmen ...

Ich habe die Erfahrung, dass es darauf ankommt von wem und wie das Studio geführt wird, beginnend bei der Mädchenauswahl. Wo es einen Chef/Chefin gibt, der/die sich um den Laden kümmert und auch regelmäßig präsent ist, passt es im Großen und Ganzen, unabhängig von der Provenienz der Dienstleisterinnen. Außer der /die ist auch nur aufs Abzocken aus.
 
Was die Quote (insgesamt) betrifft, wirst Du wohl recht haben. Zum Glück gibt es viele Ausnahmen ...

Ich habe die Erfahrung, dass es darauf ankommt von wem und wie das Studio geführt wird, beginnend bei der Mädchenauswahl. Wo es einen Chef/Chefin gibt, der/die sich um den Laden kümmert und auch regelmäßig präsent ist, passt es im Großen und Ganzen, unabhängig von der Provenienz der Dienstleisterinnen. Außer der /die ist auch nur aufs Abzocken aus.

Ex-Juchgasse 36 und Herbststrasse 66 sind meine nicht Asia Favoriten. Fast immer gutes Service
 
Ja, ich hätte wohl auf Enrico56 hören sollen und einfach nur bei den Asiatinnen bleiben sollen! Übringens Danke Enrico für dein Mengergasse Tipp! Ich war dort, es war ein schönes AO Erlebnis.

Leider hatte ich dann doch wieder Lust auf was junges und fuhr in die Siebertgasse!

Diese Scheisskuh Lolita hat mich nichtmal ihre Fotze lecken lassen! Ich habe echt NICHTS um mein Geld angeboten bekommen! So ein schlechtes Service hatte ich schon lange nicht mehr! :grantig:

ich will dich ja nicht belehren aber gerade bei solchen SW ´s wie lolita u. co ist es sehr wichtig alles zu klären BEVOR du ihr das geld gibst! auf die sympathie oder ihre geilheit darf man nicht setzen! vorher festhalten küssen, lecken, spritzen! ein kleines trinkgeld 10€ od. 20€ hat schon manche möse zum entleeren geöffnet! dann kannst auch gleich beim ersten anzeichen von nichteinhaltung der abmachung dein geld zurück verlangen. aber wenn du dich schon 10 - 15 min mit der kleinen herumschlägst ist das spiel zu ihren gunsten ausgegangen! bleibt dir nur die hoffnung der nächste hat ihn ihr ordentlich reingedrückt!
 
hm, das sind ja eine Menge Anzeichen dafür, wie gerne und natürlich freiwillig die ihren "Job" (sofern man das überhaupt so nennen kann) macht.

Ich kenne sehr viele SW die keinen Gogel haben, und auch welche mit LG und es liegt nicht an dem Partner ob sie ein gutes Service abliefern, vielmehr kommen zu uns um uns abzuzocken und das nichteinmal gekonnt...

trifft vielleicht nicht für alle, aber für die meisten so zu

ja, ja die SIEBERTGASSE war immer schon berühmt dafür! natürlich gab es kleine ausnahmen aber im großen u. ganzen ist dieses studio zu meiden!

Ja, ich hätte wohl auf Enrico56 hören sollen und einfach nur bei den Asiatinnen bleiben sollen! Übringens Danke Enrico für dein Mengergasse Tipp! Ich war dort, es war ein schönes AO Erlebnis.

Leider hatte ich dann doch wieder Lust auf was junges und fuhr in die Siebertgasse!

Diese Scheisskuh Lolita hat mich nicht mal ihre Fotze lecken lassen! Ich habe echt NICHTS um mein Geld angeboten bekommen! So ein schlechtes Service hatte ich schon lange nicht mehr!

Und wo ist Dein Bericht über besagte Asiatin zu finden? Hast uns den absichtlich vorenthalten, oder wie?

Wenn Du mit LOLITA so umgegangen bist, welcher verachtenswerten Ausdrucksweise Du dich hier bedienst, würde mich nicht mal wundern, wenn sie wirklich geflucht hätte.

Es stimmt leider, was Du sagst, und aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung kann ich sagen, daß die Einfahrer-Quote bei den Damen aus den ost/südost-europäischen Ländern eine weit höhere ist als bei den Chinesinnen.

Und wo sind Deine Berichte dazu oder "erfährst" Du das gleich alles auf einmal?


Die grössten Einfahrer die ich bis jetzt hatte waren:

Lolita
Zsanett
Simona
Anita

Hast Du hier, ausser vielleicht ein einziges Mal (Fake?), auch schon mal was Positives über eine SW berichtet?!

Wenn ich mir Deinen "Bericht" über die MWP-Anita nochmals zu Gemüte führe, kann ich nur sagen, dass ich mich aus gutem Grund nicht an Deiner Bericht-Erstattung orientiere, weil ich ansonsten einige schöne Erlebnisse wohl nie gehabt hätte.

Und, weil sich da wie auf Bestellung, jetzt schon wieder der übliche "Rattenschwanz" verallgemeinernder Äusserungen darüber nach sich zieht (siehe oben). Natürlich von Usern geäussert, die sich höchstens mal in diesen Thread "verirren", wenns mal wieder was zu kritisieren gibt. Dann aber alle gemeinsam.

Es gibt keinerlei Grund dafür wieder mal die übllichen Klischee-Bilder hervorzuholen, zumal es über die LOLITA ja auch positive Berichte gibt.

... sagte ich ihr, dass ich sie gern küssen würde, doch sie fing zu fluchen an! ... fluchte ... fluchte ... fluchte ... auch wenns ganz leise war ... fluchte ... fluchte ... unglaublich passiv und desinteressiert ...

Hast Du das nicht auch gleich am Telefon abgeklärt, ob sie küsst, oder nicht? Oder hast Dich dabei auf die Berichterstattung anderer User verlassen und das einfach automatisch vorausgesetzt?

Ich wollte sie dann in den Arsch ficken. Mir wurde am Telefon bestätigt, dass sie das macht, aber natürlich verweigerte sie es mir dann. Ich sagte ihr, dass mir das am Telefon zugesagt worden war, doch alles was ich zu hören bekam war, "Nix Popo", und natürlich das anschließende Fluchen inkl. Augenverdreherei ...

So ein Service wäre jedenfalls noch vorher mit der SW persönlich abzusprechen, würde ich meinen. Du hast Dich quasi auf ein Telefongespräch mit irgendwem(!?) verlassen und ihr dann erst mittendrin plötzlich erklärt, dass Du sie in den Arsch ficken möchtest?? :hmm:

Und die Augen hat sie dann tatsächlich auch noch verdreht?? :nono:

Sogar mein Wunsch auf ein Stellungswechsel war zuviel für Sie. Dann hatte ich echt keine Lust mehr auf diese dämliche Kuh und beendete das ganze mit Mundvollendung ...

Mich wundert, dass ein simpler Stellungswechsel schon "zu viel für sie war", während sie sich abschliessend dann doch noch mundvollenden liess.

@DiZZer

Ich kenne weder Dich persönlich, noch die Lolita, muss aber sagen, dass Du Dich bei der ganzen Sache anscheinend auch nicht besonders klug angestellt hast. So ein Service zumindest teilweise telefonisch abklären zu wollen und dann auch noch als quasi selbstverständlich vorauszusetzen, ohne vorher nochmals das persönliche Gespräch mit der SW zu suchen, lassen zumindest darauf schliessen.

Deine verächtliche Wortwahl in dem Bericht zeugt auch davon, dass Du über SW allgemein keine besonders gute Meinung haben dürftest. So würde ich über niemanden schreiben, selbst wenn ich ihr 100 Euro auf den Tisch lege und mich danach sogleich wieder von ihr verabschiede, ohne ein Service erhalten zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinerlei Grund dafür, zumal es über die LOLITA auch positive Berichte gibt.

Das leugnet ja auch keiner! Der erste Satz in meinem ursprünglichen Bericht:

Also nachdem ich ja ein paar positive Berichte über Lolita aus der Siebertgasse gelesen hatte wollte ich sie auch mal besuchen.

Dann schrieb ich auch:

Es freut mich wirklich für all jene, die eine schöne Zeit mit ihr hatten. Bei so einem hübschen jungen Mädel hätte ich mir das auch gewünscht! ...
Es wird doch wohl auch erlaubt sein über schlechte Erlebnisse zu berichten! Oder etwa nicht? Diese positiven Berichte waren ja auch der Grund warum ich hingefahren bin...

Ich verstehe nicht warum das so schlimm ist wenn man was negatives über eine SW schreibt, die schonmal positiv erwähnt worden ist. Wenn ihr Service nachlässt dann schreibe ich das hier auch rein sodass wer anderer nicht auch noch sein Geld verschwendet!

Und wo ist Dein Bericht über besagte Asiatin zu finden? Hast uns den absichtlich vorenthalten, oder wie?

Bin ich jetzt etwa verpflichtet über jedes meiner SW-Besuche zu berichten?? Tust du das etwa? Jedesmal?

Wenn Du mit LOLITA so umgegangen bist, welcher verachtenswerten Ausdrucksweise Du dich hier bedienst, würde mich nicht mal wundern, wenn sie wirklich geflucht hätte.

Ich habe sie natürlich nicht beschimpft. Hier im Forum habe ich nur meine Frustration zum Ausdruck gebracht. Sie hat von Anfang an genervt vor sich hingemurmelt. Gleich nachdem sie sich aufs Bett gesetzt hat und ich sie küssen wollte.

Hast Du hier, ausser vielleicht ein einziges Mal (Fake?), auch schon mal was Positives über eine SW berichtet?!

Dann bin ich halt einer der Leute, die hier nur regelmäßig mitlesen und sich hier nicht oft zu Wort melden. Auch wenn ich nicht sehr viele Berichte hier geschrieben habe, sind die wenigen Berichte von mir 100% korrekt und ehrlich. Ich hätte doch nichts davon eine SW absichtlich schlecht zu machen! Die Lolita hat mir ein grottenschlechtes Service geliefert also habe ich das hier auch so gepostet. Wenn sie mir ein gutes Service geliefert hätte dann hätte ich wahrscheinlich nichts geschrieben. Das gebe ich offen zu. Wenn du ein Problem damit hast dann ist das deine Sache.

Von dir kriegt man nie was schlechtes über eine SW lesen. Vielleicht weil du ja sooooooooo super bist. Ich bin halt nicht so ein Nuttenflüsterer wie du. Ich gehöre wohl zu der breiten Masse, die auch mal was schlechtes bei einer bereits im Erotikforum positiv erwähnten SW erleben. So melde ich mich halt nur zu Wort wenn ich die gelesenen Berichte hier nicht bestätigen kann.

... ob sie küsst, oder nicht? Oder hast Dich dabei auf die Berichterstattung anderer verlassen und das einfach automatisch vorausgesetzt?

Leider Ja.

So ein Service wäre jedenfalls noch vorher mit der SW persönlich abzusprechen, würde ich meinen. Du hast Dich quasi auf ein Telefongespräch mit irgendwem(!?) verlassen und ihr dann erst mittendrin plötzlich erklärt, dass Du sie Arsch ficken möchtest??

Auch das war blöd von mir. Muss ich schon zugeben.

Mich wundert, dass ein simpler Stellungswechsel schon "zu viel für sie war", während sie sich abschliessend dann doch noch mundvollenden liess.

Sie hat es dann ja eh getan aber nachdem sie genervt ihre Frust zum Ausdruck gebracht hat.

Deine verächtliche Wortwahl in dem Bericht zeugt auch davon, dass Du über SW allgemein keine besonders gute Meinung haben dürftest.

Meine "verächtliche" Wortwahl zeugt nur von meiner Wut und Frustration. Du kannst mir glauben, dass ich noch nie in meinem Leben eine SW beschimpft oder angeschrien habe. Alles was ich tat war ihr am Ende zu sagen, dass es eine Katastrophe war und bin dann ohne mich zu verabschieden gegangen. Ich bin nicht laut geworden. Und Ich habe allgemein keine schlechte Meinung über SWs. Es ist sicherlich nicht einfach wildfremde Männer so nah an/in sich zu lassen.

So würde ich über niemanden schreiben

Das ist alles was mir geblieben war um mir die Enttäuschung von der Seele zu reden/schreiben.

Ich kenne weder Dich persönlich, noch die Lolita, muss aber sagen, dass Du Dich bei der ganzen Sache anscheinend auch nicht besonders klug angestellt hast. So ein Service zumindest teilweise telefonisch abklären zu wollen und dann auch noch als quasi selbstverständlich vorauszusetzen, ohne vorher nochmals das persönliche Gespräch mit der SW zu suchen, lassen zumindest darauf schliessen.

Selbst wenn ich dich persönlich kennen würde, glaube ich nicht, dass ich dich besonders mögen würde, da du ja doch ein Riesenarschloch zu sein scheinst aber ich muss dir dennoch recht geben. Ich hätte mich klüger anstellen sollen. Weil es bei anderen SWs ja auch meistens gut funktioniert, dachte ich Lolita wäre da keine Ausnahme. Habe mich wohl geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird doch wohl auch erlaubt sein über schlechte Erlebnisse zu berichten! Oder etwa nicht? Diese positiven Berichte waren ja auch der Grund warum ich hingefahren bin ... Ich verstehe nicht warum das so schlimm ist, wenn man was negatives über eine SW schreibt,

die schon mal positiv erwähnt worden ist. Wenn ihr Service nachlässt, dann schreibe ich das hier auch rein, sodass wer anderer nicht auch noch sein Geld verschwendet!

Weil Du ihr dann damit schaden kannst?

Bin ich jetzt etwa verpflichtet über jedes meiner SW-Besuche zu berichten?? Tust du das etwa? Jedesmal?

Nein, aber meistens. Ich erwähne sowas dann aber auch nicht noch extra in einem Posting, wenn ich gar nichts drüber geschrieben habe.

Dann bin ich halt einer der Leute, die hier nur regelmäßig mitlesen und sich hier nicht oft zu Wort melden. Auch wenn ich nicht sehr viele Berichte hier geschrieben habe, sind die wenigen Berichte von mir 100% korrekt und ehrlich. Ich hätte doch nichts davon eine SW absichtlich schlecht zu machen!

Die Lolita hat mir ein grottenschlechtes Service geliefert, also habe ich das hier auch so gepostet. Wenn sie mir ein gutes Service geliefert hätte, dann hätte ich wahrscheinlich nichts geschrieben. Das gebe ich offen zu. Wenn du ein Problem damit hast dann ist das deine Sache.

Damit schon, weil Deine Absicht dann letztlich nur dahingehend ausgerichtet ist, sie gegebenenfalls schlecht machen zu können, ihr aber nicht zu nützen. Wahrscheinlich hast Dich dann auch dementsprechend angestellt und genau das kritisiere ich auch daran.

So melde ich mich halt nur zu Wort, wenn ich die gelesenen Berichte hier nicht bestätigen kann.

Genau, also nur dann, wenn Du positive Berichte über eine SW nicht bestätigen kannst, um ihr zu schaden. Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir das auch irgendwie Spass macht.

Ich bin halt nicht so ein Nuttenflüsterer wie du. Meine "verächtliche" Wortwahl zeugt nur von meiner Wut und Frustration ... :cry:

Das ist alles was mir geblieben war, um mir die Enttäuschung von der Seele zu reden/schreiben.
:mad:

Selbst wenn ich dich persönlich kennen würde, glaube ich nicht, dass ich dich besonders mögen würde, da du ja doch ein Riesenarschloch zu sein scheinst ...

Sagst Du das jetzt auch aus "Frustration"?! :hmm:

Wenn ich nicht so ein Riesenarschloch wäre, dann würde ich Dir das vielleicht sogar auch noch glauben. Die Logik sagt mir aber etwas anderes. Mir gings nur darum mal klarzustellen, warum Du eigentlich schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Du ihr dann damit schaden kannst?

Nein, nur um andere zu warnen. Jeder wird doch wissen wollen wo er höchstwahrscheinlich abgezockt werden wird!!

Genau, also nur dann, wenn Du positive Berichte über eine SW nicht bestätigen kannst, um ihr zu schaden.

Nein, verdammt! Ich wollte nur andere davor warnen, dass sie dort nur ihr Geld verlieren. Wenn das der SW schadet dann ist das halt so! Das ist aber nicht mein eigentlicher Grund gewesen! Es sei den man ist so ein Casanova wie Vizegott Balbo! Dann kann man garnicht abgezockt werden!

...Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir das auch irgendwie Spass macht.
Wahrscheinlich hast Dich dann auch dementsprechend angestellt und genau das kritisiere ich auch daran.

DAS IST SO LÄCHERLICH!!!!

Ich verstehe deine Fixierung nicht!! Warum bist du felsenfest davon überzeugt, dass SWs absichtlich schlecht zu machen bzw. sie zu schaden meinem Leben erst ein Sinn gibt !!??!!

Ich will keine SW absichtlich schlecht machen verdammt. Versteh das doch. Ich tat es einzig und allein um andere Nutzer zu warnen. Es wäre für dich wohl ein absolut akzeptabler Bericht gewesen wenn er von einem Nutzer geschrieben worden wäre der aktiver im Forum ist sprich auch sehr viele Postive Berichte über SWs schreibt. Der Inhalt wäre aber dennoch dasselbe und der "Schaden" an SW wäre auch nicht geringer! Denn wenn nicht ich dann hätte wer anderer so ein Bericht über Lolita geschrieben! Nur weil ich nicht viel im Forum schreibe heisst es nicht, dass meine wenigen Berichte nur dazu da sind der SW zu schaden! Diese dienen nur der Warnung!

und was Lolita angeht, bleibe ich bei meiner Meinung! Sie ist keine 10€ wert. Ihr Service ist einfach nur unterirdisch schlecht! Alles was in meinem Bericht stand entspricht der Wahrheit. Wenn wer bessere Erfahrung gemacht hat, schön! Bei mir wars nicht so also habe ich das auch so geschrieben! Das Recht kann mir auch ein Balbo nicht nehmen!

Sagst Du das jetzt auch aus "Frustration"?!

Nein, aus Überzeugung! Denn du verhältst dich echt wie ein Riesenarschloch! Behauptest aus lächerlichen Gründen, dass meinen Berichten nicht zu glauben ist.

Mein nächster Beitrag wird jetzt ein verspäteter (positiver) Bericht über mein Besuch in der Mengergasse sein. Nur damit du Ruhe gibst!!
 
@DiZZer

Wir brauchen darüber nicht mehr weiterzudiskutieren. Meine Meinung habe ich obenstehend schon dazu geäussert, und das wars.
 
Diesen Bericht widme ich @Balbo, dem selbst ernannten König des Erotikforums :verneigung:


Gut, dass ich ein Excelsheet benutze und alle meine SW -Besuche zwecks Kostenkontrolle mit Datum dokumentiere.

Am 19.12.2012 packte mich wieder das verlangen nach Koitus mit einer fernostasiatischen Frau.

Da die Lixi aus der Raffaelgasse nicht zu erreichen war entschied ich mich den Tipp von @Enrico56 zu folgen und besuchte die Monika in der Mengergasse.

Ich kam an aber die Monika war besetzt. Die Chefin sagte mir, dass ich im Badezimmer warten muss. Ich setzte mich an der Kante der Badewanne und wartete ca. 7 bis 8 minuten dort.

Dann wurde Monika frei. Ich buchte eine halbe Stunde mit ihr um 60€. Ich zog mich aus und ging mich waschen. Als ich zurückkam lief schöne chinesiche Entspannungsmusik und Monika wartete auf mich.

Sie nahm Babyöl und machte es mir ca. 2 minuten mit der Hand. Dann gab es schöne feuchte Zungenküsse. Sie ist sehr zärtlich.

Ich fragte, ob ich sie lecken darf. Das bejahte Sie. Gesagt Getan. Sie war unten schön rasiert. Ich verbrachte ein paar minuten mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln. Das war schön und lecker. Ich stehe echt auf Cunnilingus.

Nun war es an der Zeit einzulochen. Das war sehr schön warm und feucht.

GR ist ein absolutes No-Go bei ihr.

Ich beendete die Session mit einem Samenerguss auf ihrem flachen Bauch.

Anschließend gab es Smalltalk. Sie wollte wissen woher ich von diesem Studio wusste. Ich sagte ihr, aus einem Forum. Sie war fasziniert von der Tatsache, dass ich den Tipp einer Person folge den ich nie gesehen habe. Tja, das digitale Zeitalter halt..

Sie mag zwar kein Junges ding sein aber sie ist doch sehr schön in Form und bietet ein sehr schönes, zärtliches Service.

Absolute Empfehlung meinerseits.

http://www.massage-mimi.at/


Ich hoffe seine Hoheit König Balbo ist mit meinem Bericht zufrieden :verneigung:
 
Lieber Kollege DizZzer!

Bei Monika merkt man, Sie hat es auch gerne. Dadurch hat sich bei Ihr immer ein BEIDSEITIGES Erlebnis gegeben. Ich habe es einfach gerne wenn ich spühre auch der Partnerin tut es gut.

Übrigens, Ihre Kollegin Coco ist auch sehr bemüht,aber ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben