Hostessen Ohne-Service privat!

... für alle AO-Ficker gibts wieder DIE Gelegenheit :winke:
... 5 Stunden AO-Gangbang mit Barby, Lila und Christina :mrgreen:
... los gehts vermutlich um 15:00 bis 20:00 Uhr
... in 12 Arndtstrasse 24

... Preis beläuft sich für 5 Stunden AO-Gangbang auf 150 Euro :daumen:
... mit AOGR wohl 200 Euronen :shock:
... man kann auch mit Schutz ficken, dann kommt man auf nur 100 Euronen :!:

... lest mehr hier im http://www.erotikforum.at/studios-h...angbang-der-thread.341183-seite16#post3616880
 
Die Altersangabe kann auch nicht stimmen, weil sonst wäre sie bei ihrem ersten Antreten hier im Forum illegal gewesen.

witzig, wenn das einer Anbieterin gefällt, die selbst ihr Alter nicht korrekt angibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witzig, wenn das einer Anbieterin gefällt, die selbst ihr Alter nicht korrekt angibt

Glaubst du, daß deine Anschuldigungen besser werden, wenn du sie so kryptisch verpackst? Leider ist die Absicht dahinter relativ leicht zu durchschauen.
 
oder süsse kat. oder mia_hot oder trixie oder oder oder .............
von den $-Tanten haben aber (bis jetzt) NUR du und Lara gedrückt...
insofern ist schon klar in welche Richtung clarence sticheln möchte.

Aber die Geburtsurkunden-Ficker disqualifizieren sich aus meiner Sicht eh von selbst ;)
Lieber eine knackige 35jährige, die locker als 30 durchgeht als eine 20 jährige die auf Grund ihres Lebenswandels verlebter/verbrauchter aussieht als eine 60 Jährige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von den $-Tanten haben aber (bis jetzt) NUR du und Lara gedrückt...
insofern ist schon klar in welche Richtung clarence sticheln möchte.

Aber die Geburtsurkunden-Ficker disqualifizieren sich aus meiner Sicht eh von selbst ;)
Lieber eine knackige 35jährige, die locker als 30 durchgeht als eine 20 jährige die auf Grund ihres Lebenswandels verlebter/verbrauchter aussieht als eine 60 Jährige

Ich mein, seids jetzt verrückt.... Gut "gewartete" gepflegte Frauen schaun locker bis 43,7 Jahre toll aus.... abr das bedeutet Arbeit ohne Ende... keine nächtlichen Alkexcesse, Sport, viel Wasser, wenig Alk und kein Rauchen... bei jedem anderen Lebenswandel wirds schwer das Alter nicht zu sehen... - dann würd auch ich sagen... wer die nimmt, is nur zu faul zu suchen.... weil wie in der diskussion molig oder dünn gilt auch für jünger oder älter: es gibt überall glich viele geile gute Fickerinnen... zumindest bei um die 25-35, drunter wirds schwieriger, geb ich zu... a bissl Erfahrung hilft...
 
von den $-Tanten haben aber (bis jetzt) NUR du und Lara gedrückt...
insofern ist schon klar in welche Richtung clarence sticheln möchte.

Aber die Geburtsurkunden-Ficker disqualifizieren sich aus meiner Sicht eh von selbst ;)
Lieber eine knackige 35jährige, die locker als 30 durchgeht als eine 20 jährige die auf Grund ihres Lebenswandels verlebter/verbrauchter aussieht als eine 60 Jährige

Du sprichst mir aus der Seele. Dieser Jugendwahn ist schon sehr übertrieben. Ich kenne etliche
über 30 jährige die wesntlich besser aussehen als die 20 jährigen Gören. Vor allem sind ihre Sexkünste augereifter
und man kann sich auf Grund ihrer Lebenserfahrung auch über alles unterhalten.Ich gehe nämlich nicht nur
um mich auszuspritzen zu einer SW sondern es soll auch ein schönes Erlebnis mit quatschen,lachen und
schmähführen sein
 
Dieser Jugendwahn ist schon sehr übertrieben.
Darum ging es mir überhaupt nicht...
Auf das Alter abzustellen ist nur IMHO eigenartig (besonders wenn es um 2-3 Jahre geht)...
Es gibt tolle 18 mittlerweile 19 jährige Mädels und auch Damen um die 40 mit denen es mir Spaß macht

50+ muss ich persönlich nicht haben..Insofern Jugendwahn :oops:
 
und man kann sich auf Grund ihrer Lebenserfahrung auch über alles unterhalten.Ich gehe nämlich nicht nur
um mich auszuspritzen zu einer SW sondern es soll auch ein schönes Erlebnis mit quatschen,lachen und
schmähführen sein

Damit hast Du bei den meisten Damen 100 Punkte + Bonus :bussal: ein sehr sehr gern gesehener Gast .Aber ich denk, das weisst Du.
 
damit mein senf nicht fehlt:
ein übles phänomen sind 20-jährige (hübsch auf dem foto), die sich dann in natura als junggemüse herausstellen, das zu hause gehört hat, dass man im westen mit bumsen viel kohle machen kann.
die sitzen da, schau'n dich gross an, und sind reiz- und planlos.
ich bin oft bei solchen eingefahren, aber mittlerweile geht's.
 
Zurück
Oben