Hostessen Ohne-Service privat!

Bericht zu Veronika Gallmeyergasse Studio Larissa

hatte vor geraumer zeit einen termin mit einer sehr beliebten dame in der gallmeyergasse
leider kam es aufgrund von verwechslungen dazu das ich bei meinem eintreffen damit konfrontiert war dass das objekt der begierde belegt war.
blöde sache was nun
auf meine frage ob barby da wäre denn sie schaut ja auch nett wenn auch ein wenig künstlich aus
gleich wieder der selbe schmorrn.

wenig motiviert schaut ich auf den rest vom schützenfest.
die eine kannte ich schon und da war die chemie nicht besonders und die andere sah für meine eitlen (oaschloch!) schwer überhöhten standards
jetzt ned so berauschend aus.

hatte mich allerdings scho schwer vorbereitet und sozusagen aufgewärmt,
mein kopf spielte noch schnell ein zwei filmchen ab wo ich hinfahren kann um noch schnell einen termin mit einer "kracherservice"dame zu bekommen
und naja schweren herzens entschied ich mich die damals "neue" Veronika im studio
erstzubesteigen.

kurz das finanzielle und die serviceleistung abgesprochen
in summe alles was ich mit meiner favoritin auch mache unter den selben umständen.
dachte mir halt "augen zu und rein"

little did i know ...

bevor ichs vergess : sie hat die klamotte angelegt die ich gern wollte und das ohne jeden widerwillen.
sie setzt sich aufs bett um zum blasen anzusetzen und ich schließe die augen um an das photo von barby zu denken wo sie den arsch so nach hinten streckt.
und da war es: eine der hochkunstvollsten blowjobvorstellungen die ich in meinem sex-leben je erleben durfte.
es ließ nichts zu wünschen übrig denn es war variantenreich, langzeitmotiviert, perfekt in weich heit rythmus speichelanteil, saugkraft, fingerpositionierung und auch zu scheinbar den richtigen zeitpunkten sanftes streichen der finger über den penisschaft, hodenmassage/lecken sowie wahrlich gekonntes streichen und verwöhnen des weiteren umlandes.
es war ein erlebniss für sich das mich nicht nur total berrascht sondern auch sehr ehrlich beeindruckt hat.
danach hatten wir 1B ( kleinere abzüge halt aber dennoch wirklich gut ) Sex wo sie überall mitmacht.
ihre haut ist schön warm und zartweich, sie ist großschwanzfest nur halt sollte man ihr nicht versuchen die muttermund zu perforieren,
aber bis auf vollepulle-draufknallen mit 3000bar ist mit ihr alles möglich.
das griechisch fühlte sie fast wie der blowjob an den ich zwischenzeitlich nochmal genoß.
füße kann man schön hoch über die schulter nehmen/legen.
sie ist super nett wenn man nett mit ihr umgeht.
geleckt habe ich sie nicht, allerdings brauchte ich nicht da ihre pussy eventuell dadurch dass sie sich als berufliche SW oft auf Sex einstellt ( den sie möglicherweise nicht so oft hat wie ihre kolleginnen )
ultra naturfecht war, etwas das man nach den unmengen an Gelpussys und -ärschen mit elektrozaungeschmack im pay6 echt zu schätzen lernt.
wiederholungsgefahr: schwer einzuschätzen, die frage ist ob man highlevelBJ und grie-sex haben will der sich so genauso anfühlt das es leiwand ist.

das einzige was mich bis jetzt an dem thread wundert ist das völlige ausbleiben an berichten zu ihrer servicequalität (kann ich ja auch überlesen haben )


möglicherweise ist seither ja alles anders, lass mich gern zur aktuellen lage aufklären

KB-Link
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5450&rub=7
 
Meine erste Wahl sind kurvige bis mollige Frauen mit breiten Hüften. Wer einen Tip hat, bitte abgeben!
Gelegentlich verlangt es mich aber nach einer engen Muschi, um wieder mal wie ein Jungspund 2 mal die Stunde abfeuern zu können:lol:

Wer einen Tip in dieser Richtung sucht: Barbi (Nordwestbahnstraße), das hier schon beschriebene, hübsche Zigeunergirl Denisa (Rebhahngasse) und Monika (Schönbrunnergasse 95).

Ich war bei Monika vor 1,5 bis 2 Jahren in der Hasnerstraße 37a 3 mal. Damals fickte ich alle SWs noch gummiert, so auch beim 1. Service. Beim 2. Besuch geschah etwas seltsames:fragezeichen:
Nach heftigem Schmusen setzte sie sich blank auf meinen Steifen. Ich erschrak, denn auf dem Nachtkästchen lagen zwei Kondome und ich hatte mit 90€ den Normalpreis pro Stunde bezahlt! Also bat ich sie, "abzusteigen"! Daraufhin war sie etwas verstimmt, aber nach 5 Minuten herrschte wieder beste GFS-Stimmung und es wurde eine sehr gute Stunde. Beim 3. Besuch war sie hochschwanger. So was brauch ich nicht, ich blieb jedoch und fickte sie sehr vorsichtig. Sie sagte, dass sich nicht alle Männer dran hielten. Die schmiss sie jedoch raus.
Diese Woche sah ich wieder eine Anzeige im Kontaktbazar (dieses Studio macht kaum Werbung und wird auch hier im EF kaum besprochen!?) und nichts wie hin: Monika, eine 26j, noch mädchenhaft wirkende Ungarin, hat nun eine Kurzhaarfrisur und ist noch schlanker als früher. Ihre Hüften sind schön gerundet!
Ihre Einstellung hat sich jedoch geändert, wohl professioneller geworden. Kein Schmusen mehr. 90€+ 40€ Aufpreis für AO. Männer, die das nicht zahlen wollen, haben keine Chance. Und Mädchen, die nur 10 oder 20€ AO-Zusatzpreis verlangen, findet die blöd:lehrer: Ihre Muschi ist trotz Geburt noch immer sehr eng und ich schaffte problemlos das zweite CIP. Bei den meisten anderen Girls wird das zur schweißtreibenden Angelegenheit oder geht gar nicht. Die 80€, die ich für einen Anschlussbesuch bei der anderen Monika auf 116a mithatte, blieben im Geldbörsel, und ich fuhr hochzufrieden zu Hause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe AO Gemeinde

Ich fahre Morgen nach Wien und suche ein junges geiles AO Girl das sich in alle Löcher ficken last, ich währe dankbar wenn ihr mir helfen könnt!
(welches Girl könnt ihr mir ans Herz legen?)

Ach ja ich stehe eher auf nicht zu große Girls aber Busen darf schon grösser sein!

Dachte mir ich schau ins studiorelaxe zur Anna, Katy oder Dana, sind die Damen zum empfählen?

Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das La Chica ist auch nur ne Abzocke, bin schon gespannt welches Girl ihr mir vorschlägt!

Hab schon einiges gelesen nur halt nicht alles. (die liebe Zeit)
 
Hallo zusammen,

mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir!

Ich hab ihn in den Threat "Siebertgasse 6A" gestellt und kopier ihn hier rein, weil es ein AO-Erlebnis war:

Dank des Berichtes von Kamerad @Don-Tschu-Vanni, bin ich sehr gespannt in die Siebertgasse 6A zur Roza gegangen. Dort angekommen, haben mir 2 junge und fesche Mädels die Türe geöffnet. Eine davon war Roza (sie spricht kein Deutsch), das andere Mädchen hat mich auf deutsch gefragt, was ich möchte. 1h mit Gummi kostet 100€, 1h ohne Gummi kostet 110€. Ich hab 110€ bezahlt :)

Mit Roza ins Zimmer und sie hat mich ausgezogen. Das hat mir schon mal gefallen! Sie ist ein Teenie-Girl mit einem wunderbaren und knackigen Körper! Ihr Gesicht ist auch sehr schön!
Ich bin schnell in die Dusche gehüpft und als ich wieder rauskam, hat mich das andere Mädchen gefragt, ob ich einen 3er machen will. Ich gefällt nämlich mein Popo so gut....naja. Ich hab dankend abgelehnt und bin mit Roza ins Zimmer gegangen.

Dort gab es im Stehen tolles Geschmuse, wunderbare Zungenküsse und sie hat ihre rasierte Teenie-Muschi an meinem Schwanz gerieben, bis er wie eine Eins gestanden ist. Das war schon mal sensationell!!!
Dann auf ins Bett und genauso weitergemacht!
Roza ist wirklich sehr bemüht, und wenn man ihr zeigt, was man will, dann macht sie das auch brav!
Ich bin echt begeistert, und das sag ich nicht einfach so leichtfertig. Das letzte Mädchen, von dem ich begeistert war, ist die Michelle aus der Engerthstrasse. Diejenigen, die Michelle kennen, wissen, in welcher Liga Roza spielt!

Roza reitet toll, mal wild, mal langsam und mit Geschmuse. Stellungswechsel sind sowieso kein Problem. In der Missio hab ich ihr dann alles in ihre enge Muschi reingespritzt und danach sind wir noch einige Minuten so verharrt, bis ich ihn rausgezogen hab - hat mir sehr gut gefallen!!!

Eigentlich wollte ich in der Stunde 2 mal abspritzen, doch meine Tadalafil-Tablette hat wunderbar gewirkt und ich hätte noch eine Stunde länger ohne abspritzen können. Doch ich war schon komplett verschwitzt, weil mich Roza so aufgegeilt hat und ich zu Höchstleistungen motiviert war.
Also ab unter die Dusche und danach noch ein bissl mit ihr geblödelt.

Die Stunde war vorbei und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal mit ihr!

LG Glatze50
 
Natürlich wollte ich auch zu Roza.

Die Telefonnummer des Studios entnahm ich dem Hinweis in Don-Tschu-Vannis Bericht im Thread Siebertgasse 6a und fragte telefonisch, ob Roza heute zugegen ist. Die junge Stimme antwortete in ganz gutem Deutsch, dass sie Roza sei und wir vereinbarten einen Termin. Laut Don-Tschu-Vanni spricht Roza allerdings nicht deutsch. Ich fuhr ins Studio und ließ mich überraschen.

Rebecca öffnete mir und im großen Zimmer gleich rechts nach dem Eingang erblickte ich die Chefin. Roza ist leider nicht da, bla bla …. Rebecca (Ungarin, ca. 23 Jahre, ca 165 cm, schwarze Haare, fester B-Cup, kleines Bäuchlein, ganz nettes Gesicht) gefiel mir aber ganz gut und so buchte ich bei ihr eine halbe Stunde AO um € 80,-. Wir bekamen das Zimmer, wo die Chefin vorher noch thronte und es ist geräumig und recht schön mit einem großen Bett. Leintücher werden auf- und zusammengefaltet, gewechselt werden sie wahrscheinlich auch einmal.

Rebecca ist nicht sehr aktiv, macht aber willig alles mit: Schmusen, lecken, fingerln, blasen (eher schwach) und GV (eher gut). CIP und nachher noch schmusen und relaxen werden ihr positiv angerechnet, und etwas Konversation mit Lächeln hat sie auch drauf.
 
Weil wir grad bei ROZA/Siebertgasse sind, hier gleich noch einer, vom @Don-Tschu-Vanni.

Also zu "Siebertgasse" wirft die SuFu einiges aus
Diesen und auch diesen

Also schreib ich meinen Bericht zu Roza da herein. (Vlt kann der Mod einfach das "Nicol, " aus dem Thredtitel eliminieren - dann passts ja wieder)

Eigentlich wollte ich Edina testen - hat aber nicht aufgemacht. Also schaute ich an der altbekannten, aber schon lange nicht mehr besuchten Adresse Siebergasse 6a hinen.
Es öffnet Roza ein junges hübsches schwarzhaariges Mädchen. Ich stell die übliche Frage "Was kostet, .. " Sie lächelt und nimmt einen Block auf dem die Preise stehen und sagt mit ungarischen Akzent "Tschuldigen da schreiben stehen"

*gg* - ich nehm den Zettel und lese ihr die Preies auf ungarisch vor - "Tudsz magyarul?" "Csak tanulgatom egy kicsit"
So schnell hat noch kein Eisbrecher gewirkt und wir wurden rasch handelseins.

Was dann kam war eine Stunde vom feinsten GFS - viel Schmusen, küssen, kuscheln, quatschen (inkl gratis Ungarisch Konversation)
Ihr Körper, ihr Gesicht, ihre Haut sind jugendlich und csodaszép!
Das Studio - Naja :confused: - das Bett eine Katastrophe :cry:- aber wie mein Freund Ciervo so schön sagte: "Wir gehen ja nicht des Studios oder des Bettes wegen zu Huren ...."

- Roza steht für mich mit Isa, Julia und Carmen ganz vorne in einer Reihe, was zärtlichen, liebevollen GFS betrfft - was ihre technischen Rafinessen betrifft finde ich hoffentlich bald heraus! ABER leider nicht so bald - 1. Geld aus und 2. sie ist nur mehr bis Montag in Wien - möchte aber wiederkommen.

Vor dem Gehen habe ich auch noch mit ihrer hübschen Kollegin (Lola) gesprochen - sie spricht leidlich gut deutsch und ist auch sehr freundlich und nett. Nur die Aufpasserin Monika schaut a bissale grantig - aber die will sowieso keiner vögeln.

Ab Sonntag sollen noch zwei neue Mädels kommen. Mal sehen, vlt. kann jemand weitere Berichte zu diesem Studio posten, dürften dort eine gute Auswahlstrategie haben.

Preise sind im mittleren Rahmen 30€ NF 80/110€ 30/60min-AO - - die anderen Preise für 15 und 20 Min hab ich nicht gespeichert. Offen ist 7*24 Stunden.

Was mir noch aufgefallen ist: HP und Internet hab ich nichts gefunden, inserieren nur in der Krone und die Tel.Nummer hatte ich unter dem Kontakt "Kinga, Arndtstraße 6" bereits gespeichert. Zu finden ist dei Tel.Nr. in der Krone Suchstring "18 Superschlank" eingeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem bild fällt mir ein alter witz ein:

3 freunde diskutieren darüber, wessen frau den größten hintern hat.
sagt der 1.: "mei' frau muass beim autofahren immer hinten sitzen, weil sie ned am beifahrersitz passt."
sagt der 2.: "wir haben zu hause ein 3er-sofa, das braucht meine frau aber für sich alleine!"
der 3. zögert kurz und sagt dann: "waun i's recht überleg'.... aun meiner frau is ollas OASCH!"
 
Ist das hier nicht das ehem. Rubenshaserl die früher hier im Forum war?

Ja das ist sie. Habe mich vor 2 Wochen mit ihr getroffen. Bericht folgt sobald ich ein wenig mehr zeit habe :)
Kurzform: war schon mal viel besser
interessant ist, daß sie nun offenbar ihre Einstellung zu AO um 180 Grad geändert hat - früher war sie, wenn ich mich richtig erinnere - eine vehemente AO-Gegnerin
 
wenn sie es wirklich war dann kann der kontrast gegenüber früher garnicht größer sein
da betrifft auch die spermanschlampen heuchlerinen im forum hier welche den bekennenden EF AO konsumenten mehr als nur die kretze an den hals wünschen
jedoch sich selbst auf der hp diverser GB-veranstalter listen und buchen lassen bei denen der großteil der "gefeat-erten" GB-Damen offen AO im programm haben und auch die GBs so angepriesen werden.
wer hinter seiner überzeugung steht agiert anders.
 
interessant ist, daß sie nun offenbar ihre Einstellung zu AO um 180 Grad geändert hat - früher war sie, wenn ich mich richtig erinnere - eine vehemente AO-Gegnerin

früher hat sie glaub ich ab und zu auch AO inserate geschalten und meist nach ein paar stunden wieder gelöscht (zB bei flirt-point gabs alle paar tage ein inserat mit AO, dann wieder ein paar tage nur mit gummi usw. - ev. je nach kontostand), hier im forum war sie immer AO-Gegnerin ;)
 
Zurück
Oben