Hostessen Ohne-Service privat!

Kannst du mir die genauen Adressen und Telefonnr.
zukommen lassen. Danke im vorhinein.
moi der Finne
 
Also war vorige Woche bei Lory - spät nachts, im 20. Hatte halbe Stunde küssen, schmusen, blasen und ficken ohne, hab dabei auch einige Fotos machen dürfen - 65,- - sie ist attraktiv und durchaus ok, englisch ist eher ihres - deutsch kann sie nicht so gut. Alles in allem - empfehlenswert!
 
Hi Balbo!

Ich komme diese Woche nach Wien - kannst du mir bitte ein PIN senden mit der genauen Adr. der Slovakin in der Schoengasse als auch den Kontakt zur Waldmuellergasse.

MERCI!!

;)
 
Hi Balbo!

Ich komme diese Woche nach Wien - kannst du mir bitte ein PIN senden mit der genauen Adr. der Slovakin in der Schoengasse als auch den Kontakt zur Waldmuellergasse.

MERCI!!

;)

An PIN soll er dir schicken, wieso ist er dein Handybetreiber???
PIN=Personal Identification Number
PN=Persönliche Nachricht
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PN von mir mit den Nummern schicke ich dir zu, damit der Balbo nicht überlastet ist, wegen der vielen Anfragen!
 
da ich diese woche in wien bin , bitte auch die adressen per PN

Berichte werden danach glecih eingestellt

:poppen:
 
Habe vor kurzem Lory im 20.Bezirk Gerhardusgasse getestet! Ist wirklich ein liebes Mädel, aber kein TopModel! Schlank, ca.170cm, rotbraune Haare, handvoll Brüste! Kann mich blue-blue nur anschliessen, sie macht wirklich alles und geht gut mit!:poppen: :anspritzen: Preise: 65,- halbe Stunde bzw. 100,- die ganze Stunde! War ne schöne Stunde mit Lory!
Auf der selben Etage gibts in einer anderen Wohnung noch 2 andere OstMädels die ihr Service anbieten! Vanessa und den Namen der 2.Braut habe ich vergessen! Die Vanessa war ich heute testen, ist optisch noch schöner als Lory, und mehr mein Typ! Rötliche Haare, sehr schöne grüne Augen!!! Etwas Babybauchspeck, aber sicher nicht mollig, denn mollige Frauen mag ich nicht! Nette halbe Stunde bei ihr verbracht, hat sich sehr bemüht, NF war sehr schön bei ihr!!:anspritzen:
LG Cloud
 
kann mir bitte jemand - per pn - die genau anschrift und telefonnummer der gerhardusgasse bzw. der waldmüllergasse schicken?
das mädchen in der schönngasse ist ein echter knaller. bläst gut und beim verkehr, egal in welches loch, geht sie super mit. die wohnung ist auch sehr sauber. nur zum weiterempfehlen.

grazie / b2bw
 
also wenn ich mich nicht irre ist das mädl aus der schönngasse doch damals in der preimreinergasse gewesen , oder?

alter ca. um die 30 ( + ) , schwarze haare , selben preise selbes service
 
also wenn ich mich nicht irre ist das mädl aus der schönngasse doch damals in der preimreinergasse gewesen , oder?

alter ca. um die 30 ( + ) , schwarze haare , selben preise selbes service

Von der Beschreibung her köönte sie es sein, weiß jemand was derzeit in der Premreinergasse los ist ?

grüße, chopin
 
Lory im 20.Bezirk Gerhardusgasse - dürft ich auch die Telefonnummer haben..danke
 
Zitat:
Zitat von Master312
wäre nett von euch wenn ihr mir auch die liste schickts über pn danke

I brunz mi an, das hätte ich nicht gedacht.
Jetzt hats sichs wieder gelohnt diesen mühsamen theard beobachtet zu haben.

Ich lese jeden Theard ;)

Nur faul immer mit zuschreiben :cool:

Danke für die Liste:daumen:

lg.
 
Lory im 20.Bezirk Gerhardusgasse - dürft ich auch die Telefonnummer haben..danke

Von der Gerhardusgasse habe ich leider die Telefonnummer nicht, nur von der Waldmüllergasse. Das müsste dann jemand anderer übernehmen.
 
also wenn ich mich nicht irre ist das mädl aus der schönngasse doch damals in der preimreinergasse gewesen , oder?

alter ca. um die 30 ( + ) , schwarze haare , selben preise selbes service

Ja, sie müsste es sein, da die Telefonnummer auch die gleiche ist. Die Premreinergasse dürfte demnach dann nicht mehr aktuell sein.
 
Ja, sie müsste es sein, da die Telefonnummer auch die gleiche ist. Die Premreinergasse dürfte demnach dann nicht mehr aktuell sein.

Jawohl, nach Telefoncheck definitiv die selbe Dame mit dem süßen Akzent wie früher in Hietzing :daumen:
 
Zurück
Oben