Hostessen Ohne-Service privat!

immer wieder lieb, wie sexyeva ihre antworten formuliert. am kern der sache vorbei, teilweise erklärend - aber nicht alles - die steht scheinbar permanent "neben sich".
 
immer wieder lieb, wie sexyeva ihre antworten formuliert. am kern der sache vorbei, teilweise erklärend - aber nicht alles - die steht scheinbar permanent "neben sich".

Wie kommst du darauf, mit ihren EIGENEN worten hat sie doch alles erklärt. Ausserdem ist sie eine tolle Geschäftsfrau mit superideen.
 
die sache ist nur jene, das ich bei der lieben anna zwecks sehr gutem AO-service schon sehr oft war und weiter sein werde, sie schätze und gern hab und bei ihr wie auch bei der alexandra gleichermaßen höchst gepflegt geschniegelt gekampelt und geschneutzt erschienen bin.
hab mit der alexandra auch davor öfter telephoniert und bei 3 gesprächen hat 2mal sie schon am telephon verlautbart das natur nur beim franz. möglich sei.
AO sei bei den gangbangs möglich und wenn ich das haben möchte sollte ich zu den GB-terminen erscheinen.

end of story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is notiert, es war an diesem tag eben ihre entscheidung
und sie is somit die erste dame welche ihren Vollservice vom kb-inserat das inzwischen nichtmehr existent ist ( oder ich habs gestern einfach nicht gesehn )
bei mir a) als ankündigung per telephon und b) in persona nicht anbieten wollte.
kann ja viele gründe dafür geben. ( ich grauslicher ungustl ich :D )
 
Leute, jetzt habt ihr mich wirklich etwas verwirrt. Bislang dachte ich, dass das Studio in der Schönbrunner Straße 95a eher zu meiden sei, und jetzt hab ich gleich mehrere sehr positive Berichte über Sisi gelesen. Ist die nur beim Gangbang so gut oder auch "solo" im "Heimatstudio"?
Vom Äußeren her (klein, zierlich, perfekte runde Titten und enge Pussy) ist sie ohnehin 100% mein Typ, wenn dann auch noch der Service passt.... Wobei ich an die Berichterstatter noch zwei Fragen habe: Lässt sie sich fingern (gerade bei eingen Muschis ist das genial) und wie gut rasiert ist sie - Stoppeln oder ganz glatt?

Und falls sie besetzt sein sollte: Hat schon jemand Liana "getestet"? Auf dem Foto, dass bei ihrer Kontaktbazar-Anzeige aufpoppt (weiße Dessous) sieht sie sehr niedlich aus.

Und noch eine Frage, die nicht nur für die beiden, sondern allgemein: Wisst ihr, welche Mädchen sich fotografieren lassen? (In erster Linie "normale" Nacktfotos, nur als Zuckerl evtl. beim Blasen oder Ficken.)
 
Leute, jetzt habt ihr mich wirklich etwas verwirrt. Bislang dachte ich, dass das Studio in der Schönbrunner Straße 95a eher zu meiden sei, und jetzt hab ich gleich mehrere sehr positive Berichte über Sisi gelesen. Ist die nur beim Gangbang so gut oder auch "solo" im "Heimatstudio"?
Vom Äußeren her (klein, zierlich, perfekte runde Titten und enge Pussy) ist sie ohnehin 100% mein Typ, wenn dann auch noch der Service passt.... Wobei ich an die Berichterstatter noch zwei Fragen habe: Lässt sie sich fingern (gerade bei eingen Muschis ist das genial) und wie gut rasiert ist sie - Stoppeln oder ganz glatt?

Und falls sie besetzt sein sollte: Hat schon jemand Liana "getestet"? Auf dem Foto, dass bei ihrer Kontaktbazar-Anzeige aufpoppt (weiße Dessous) sieht sie sehr niedlich aus.

Und noch eine Frage, die nicht nur für die beiden, sondern allgemein: Wisst ihr, welche Mädchen sich fotografieren lassen? (In erster Linie "normale" Nacktfotos, nur als Zuckerl evtl. beim Blasen oder Ficken.)

Na,sama da Herold?, oder: Frag doch den Inder!!

Spass beiseite, ich glaube es wäre am Besten,wenn Du die Mädchen selber ausprobierst und uns dann Bericht erstattest.
Meistens werden "Gäste" unterschiedlich behandelt, da Sympathie eine wichtige Rolle spielt.
Von einem Freier lässt sie sich vielleicht fingerln,von einem Anderen nicht,da man u.U. unter seinen Fingernägel schon Kartoffel anbauen kann. Je netter und gepflegter Du in Erscheinung trittst, desto größer die Chance, vieles machen zu dürfen.
Ist aber natürlich keine Garantie,sondern nur meine Erfahrung, will Dir aber hiermit bei Gott kein nettes Erscheinungsbild unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe leute,

vor kurzem hab ich diese - die linke am bild - im hotel bauer gefickt:

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49388491.gif

ein wirklich süsses mädchen mit einer handvoll titten und einem arsch zum niederknien. ich ziehe sie aus, lege die kleine aufs bett und knie mich, über ihre titten, vor ihr gesicht. da ist mein schwanz auch schon in ihrem mund. das gebläse ist recht mittelmässig. ich will dem ganzen noch etwas pfeffer verleihen und schiebe meine hand hinter ihren kopf. mit einem unererwarteten ruck schiebe ich ihr meinen schwanz tief in die kehle.

****

nun zum fick. ich drehe die aleksa um und deute ihr sich in die hündchenposition zu begeben. diesen herrlichen arsch streckt sie mir entgegen. ihren kopf drücke ich noch auf die matratze, wodurch ihre löcher noch besser zur geltung kommen. meinen schwanz zum bersten hart, schiebe ich mit einer schnellen beckenbewegung, gleich bis zum anschlag, in ihre geile rossette. sie stöhnt und bäumt sich etwas auf. was darauf folgt ist eine 3/4 stunde arschfick vom feinsten in allen möglichen stellungen.

sie lässt sich gut dirigieren und macht alles brav mit. genossen hat sie es wohl nicht wirklich, da ich an diesem tag richtig hart und dampfhammermässig ihren arsch bearbeite um überhaupt meine errektion halten zu können. zum abschluss spritze ich in hohem bogen über ihre titten auf dieses süsse gesicht. ein geiler anblick.

€ 120,- + € 28 fürs zimmer, hat mich der spass gekostet.

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gemeint ist dieses mädchen (die linke):

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49392101.gif

dieses mal bei mir zuhause. sie ist ausgesprochen schlank, fast schon dürr. bei etwa 170 cm körpergrösse bringt das mädchen es gerade mal auf 49 kg.

auf dem bild ist es nicht zu erkennen, sie hat eine gebrochene nase (kommt von einem autounfall) und eine ruine im mund. normalerweise stehe ich auf tiefe zungenküsse, bei diesen zähnen hab ich mich dann doch zurückgehalten.

um ihren redeschwall etwas zu bremsen sage ich zu ihr, sie möge mir doch einen blasen. habe schon bessere erlebt.

beim ficken geht sie ab... uh mann... . das mädl wird richtig laut. egal in welches loch ich meinen schwanz reinstecke, die kleine schreit und stöhnt als ob es kein morgen gäbe. hab mir schon wegen meiner nachbarn sorgen gemacht. sie steht drauf an ihren langen haaren so richtig fest nach hinten gezogen zu werden, während der schwanz im extrem engen arsch steckt. mit der anderen hand hab ich ihr ein paar auf ihren hintern geknallt. auch das liebt sie. ein andenken an mich hat sie behalten, den abdruck meiner hand auf ihrer arschbacke.

ich frage sie noch ob das ganze für sie ok war. sie meint nur, dass sie drauf steht so richtig hart gefickt zu werden; das wichtigste ist, dass ich selbst zufrieden bin. alles in allem ein gutes erlebnis. allerdings sollte sie sich schleunigst die zähne und die nase richten lassen, dann ist sie auch vom optischen ein knaller.

umkostenbeitrag: € 120,-

lg
lieblingstier
 
gestern war ich bei dieser:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

HP: http://barbarahaus.beepworld.de

ein wirklich hübsches mädchen. griffige figur, nicht mollig. alles stramm und fest. hübsche sehr feste b-titten und einen sehr geilen arsch. eigentlich ein paket, wie es mir gefällt.

beim ficken und blasen wars dann auch schon wieder vorbei. es gab nur eine stellung, den missionar. dabei drückt sie mich immer auf distanz, so dass ich nie richtig eindringen kann.beim griechisch geht grad mal die eichel in ihren arsch.

mehr als frustriert von ihrer art setze ich mich auf ihre titten und wichse mir nur mehr einen ab. sie meint, ich darf ihr nicht ins gesicht spritzen, darauf ich: ok. schliesslich ist es soweit, ich denk mir was solls, und schiesse ihr meine ladung doch noch ins gesicht und in die haare. angezogen, gegangen.

€ 120,- kostet eine stunde mit griechisch. geblieben bin ich schliesslich nur eine halbe. diese herumtantelei mit der kleinen ist definitiv uninteressant.

wer sein geld verbrennen will, der soll sich unbedingt an die barbie und ihre kolleginnen halten. mit dieser barbie hatte ich vor längerer zeit ein ähnlich abturnendes erlebnis. da die berichte über die lilla hier im forum leider auch nicht besser sind werd ich diese studios (rankgasse und stögergasse) von meiner liste streichen.

lg
lieblingstier
 
Das dürfte in der Rankgasse 22a Standard sein, ist daher seit längerem ein No Go für mich , war früher keine schlechte Adresse, womit sich wieder zeigt: Einmal der Wurm drin.....................
 
Claudia, Fernkorngasse 42

Ok, bin gerade von einem Fick mit Claudia nach Hause gekommen und will euch einen kurzen Bericht nicht vorenthalten. Sie hat zwar einen eigenen Thread, hat aber in den letzen Jahren zweimal ihren Namen gewechselt (wohl nicht unbedingt das beste Omen für einen Besuch und es gibt auch recht widersprüchliche Berichte über sie) und so schreib ich ihn halt einmal hier.

http://club122.com/page/claudia/Cla...turschonheit,_durch_und_durch_verdorben..html

Also am Vormittag angerufen und für 14 h einen Termin ausgemacht. Das Studio hält innen, was es von aussen verspricht. :confused: (Sie war heute im Studio C, ist aber laut HP im Normalfall im Studio B). Claudia hat einen guten Fotografen, ist aber auch in natura nicht häßlich. War nicht unbedingt gestylt. (Bademantel, kaum Makeup) Die max. 51 kg Körpergewicht dürften nicht mehr ganz aktuell sein, sie ist aber eher schlank. Nette feste Brüste. Mittelgroßer Hintern.

Servicemäßig nahm ich trotzdem 1 Stunde das volle Programm. AO, Griechisch (140,--) + 20,-- für Algier. Unter die Dusche und ab aufs Bett. Sie rieb meinen Kleinen (dann ein bisschen größeren) mit Massageöl ein und begann dann mit NF. Durchschnittliches Gebläse, abwechseln ohne Handeinsatz und wichsen. Mundvollendung, mit teilweisem Schlucken (Rest wurde mit Küchenrollen entfernt). Kurze Erholung durch eine Rückenmassage von ihr. Danach ich bei ihr Muschilecken (war alles sauber), sie bei mir Algierfranzösisch (gut). Finger in Muschi, Finger in Arsch kein Problem (sehr sauber, nur Geruch des Gleitöls). Man kann mit ihr praktisch alles machen. Griechisch war suboptimal. Sie ist sehr eng und so war das eher eine mühsame Angelegenheit, (Kann aber auch an meiner Technik gelegen haben :oops:). Wer es besser kann, kann ihre Löcher beliebig wechseln. Vaginalverkehr in verschiedensten Stellungen war ok. ZK habe ich nicht versucht, da sie ganz leicht verkühlt war, laut HP sind sie aber möglich. Habe nach etwa 45 min. in Missionarstellung nochmals abgespritzt (CIP kein Problem) und das wars dann auch. Nochmals unter die Dusche und Tschüß.

Bin mir nicht sicher ob das ganze jetzt die 160,-- Wert war (kann durchaus nachvollziehen, dass es über sie zwiespältige Berichte gibt), aber für mich war es zumindest befriedigend ;).
 
postings gelöscht.

mag sein, dass der eine oder andere user sich einer ausdrucksweise bedient die unter aller sau ist.

dennoch kann es nicht sein, dass ein derartiger beitrag einen rattenschwanz an postings nach sich zieht wo dieser umstand debattiert wird - weil das mit dem eigentlichen thema des threads nix zu tun hat und dabei auch jene ungerechterweise zum handkuss kommen die sich bloss informieren wollen und sich durch seitenlanges offtopic wühlen müssen.

deshalb: für gesundheitsdebatten gibts "Gesundheit/Verhütung", für moraldebatten bitte die "Diskussionsecke".

für grobe verbale entgleisungen gibts die meldefunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@abraxas2520 zu
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2673264&viewfull=1#post2673264

Das ist zwar Dein erster Beitrag bisher, ...aber Respekt!!!...toller Bericht!

Es werden zwar einige User an der Echtheit des Berichtes zweifeln (Stichwort: 1. Bericht), für mich klingt das aber alles sehr authentisch und glaubwürdig nachvollziehbar. Kann mir richtig vorstellen, wie es bei Claudia wirklich abläuft...werde mal vorbeischauen....Algier klingt sehr interessant, das kriegt man ja kaum.

Hat übrigens jemand einen guten Tip für intensives Algier?

...ausser Julia und Eva/Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@abraxas2520 zu
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2673264&viewfull=1#post2673264

Das ist zwar Dein erster Beitrag bisher, ...aber Respekt!!!...toller Bericht!

Es werden zwar einige User an der Echtheit des Berichtes zweifeln (Stichwort: 1. Bericht), für mich klingt das aber alles sehr authentisch und glaubwürdig nachvollziehbar. Kann mir richtig vorstellen, wie es bei Claudia wirklich abläuft...werde mal vorbeischauen
Also ich kann den Bericht von abraxas2520 so bestätigen.
Es ist zwar schon fast ein Jahr her, als ich bei Claudia war, aber es lief bei mir ident ab.
Außer dass ich kein AO mache.
 
Probier Mira in der Jägerstraße, sie residiert im gleichen Lokal wie Julia. Ich hatte sie im Herbst getroffen und ihr Algier war sehr intensiv und tabulos. Da bleibt einem regelrecht die "Spucke weg". Sie beherrscht diese Sexpraktik sehr gut, ist ein bisschen fülliger und schaut eigentlich nicht auf die Uhr (im Zimmer ist auch keine!). War recht zufrieden mit ihrem Service, am Ende habe ich die volle Ladung in ihrem Mund entladen, tw. hat sie´s auch geschluckt, den Rest hat sie (auf meinen Wunsch hin) auf ihren großen Titten verrieben!
 
Zurück
Oben