Hostessen Ohne-Service privat!

die Billiganbote sind, bis auf wenige Ausnahmen, immer ein Einfahrerer....!!!
mit 80 Euro mehr zu Eva oder Timi dann iss es 100% oder zu Tanja auch 100% aber nur 150 oder so..
 
...wechselte sie das Loch und ritt mich nun anal. Geil dachte ich, doch die Freude ist mir bald wieder vergangen, weil es nach kurzer Zeit so gestunken hat, als wenn ein Kind in die Windel gekackt hätte!!! Grauslig wääää. ...

genau zu diesem Thema hat aber einige Beiträge höher schon wer anderer auch berichtet. Dürfte also kein Einzelfall sein, daß bei ihren Sexpraktiken des Lochwechsels sich manchmal eine gewisse Geruchsentwicklung ergibt.
 
Sie hat brav geblasen und sich dann bald draufgesetzt. Hat gepasst und da ich nicht in der Pussy sondern im Popo vollenden sollte, wechselte sie das Loch und ritt mich nun anal. Geil dachte ich, doch die Freude ist mir bald wieder vergangen, weil es nach kurzer Zeit so gestunken hat, als wenn ein Kind in die Windel gekackt hätte!!! Grauslig wääää.
Sie ist von mir runter gestiegen und den Anblick möchte ich hier nicht weiter kommentieren ........

na toll! des brauch ich a ned die braune batz auf mein schwanz, passierte mir einmal bei einer bekannten ... brrr

für den profipreis könnte sie vorher ein klistier machen
 
Interessant wie unterschiedlich immer wieder die Berichte hier über ein und dasselbe Girl sind .
Nicht nur über Sabrina sondern allgemein über viele.

Wobei mir einige zu überschwenglich postiv berichten zb: das Girl hatte schon wieder einen orgasmus .... nonsens, das ist Geschäft und sonst gar nix

Oder sind eine Berichte bewußt gesteuert, die Girls so unterschiedlich oder manche Männer so bescheiden ....

Es gibt zb auch Hotels wo es einen Frass gibt und manche loben das Essen trotzdem ;-)
 
Sie hat brav geblasen und sich dann bald draufgesetzt. Hat gepasst und da ich nicht in der Pussy sondern im Popo vollenden sollte, wechselte sie das Loch und ritt mich nun anal. Geil dachte ich, doch die Freude ist mir bald wieder vergangen, weil es nach kurzer Zeit so gestunken hat, als wenn ein Kind in die Windel gekackt hätte!!! Grauslig wääää.
Sie ist von mir runter gestiegen und den Anblick möchte ich hier nicht weiter kommentieren ........

na toll! des brauch ich a ned die braune batz auf mein schwanz, passierte mir einmal bei einer bekannten ... brrr

für den profipreis könnte sie vorher ein klistier machen

genau so ist es auch mir ergangen.
Ich war dann ca. eine 1/2 Std. Duschen.
Mir ist heute noch schlecht, wenn ich daran denke.
 
genau so ist es auch mir ergangen. Ich war dann ca. eine 1/2 Std. Duschen. Mir ist heute noch schlecht, wenn ich daran denke.

also seid's mir nicht bös, aber die scheint ja wirklich ein Schweinderl zu sein (um es noch gelinde auszudrücken); vielleicht taugt es ihr ja sogar, wenn man:down: in ihrer Sch... herumstochert :roll:
 
http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/girl_a_solo.php?id=71

Angerufen – ja, Carmen ist da – Ankunft kurz danach – Anläuten im Hof – niemand öffnet – Kolleginnen kommen wie die Bassenaweiber aus ihren angrenzenden Studios – „Carmen ist spazieren, geh' auf ein Bier und komm später wieder“. Nach kurzer Situationsanalyse ab zum nächsten McDonald’s um dort den Körper zu schwächen. Zurück in die Sedlitzkygasse und diesmal erfolgreich eingecheckt.

Die Ungarin ist laut Eigenangabe 21 und sieht so aus wie auf ihren Fotos. Die Haare sind voll eingegelt, die trockenen Lippen leicht aufgesprungen und ihre Knie sind ziemlich aufgeschunden (Sportverletzung). Carmen ist ca. 165 cm groß und spricht kaum Deutsch. Die halbe Stunde AO kam auf € 110,- (für Griechisch wären nochmals € 30,- fällig gewesen). Nach einer kurzen Auftauphase, wo sie etwas abwesend wirkte, wurde zärtlich geschmust, gut geblasen, geleckt und gefingerlt, bis sie fünf Finger vorne drin hatte und einen Daumen im Arsch. Das hat sie ziemlich aufgegeilt und einem leidenschaftlichen AO-Fick mit viel Schmusen stand dann nichts mehr im Wege. Hineinspritzen bei ihr war problemlos und auch danach schmusten wir noch sehr gemütlich und entspannt weiter.

Fazit: gutes Service
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sabrina in der gumpendorferstrasse betreffend:

es tut mir leid wenn mein bericht nicht euren erlebten realitäten entspricht. ich hab bei meinem bericht das eine oder andere detail weggelassen. wie, dass ich bei ihr meist ein paar stunden gehabt habe. dabei war natürlich eine intensive waschung des darms dabei. microklist und analdusche inklusive...

sorry

lg
lieblingstier
 
Maria-Schönbrunnerstraße 95a: Ich kann mich dem euphorischen Bericht leider nicht anschließen. Unterdurchschnittlicher Service. Zunächst wollte sie gar kein NF machen und zeigte in ihren Mund (Schmerzen oder was weiß ich, wird ja manchmal als Grund vorgeschoben); da geht mir das Geimpfte auf. Wenn eine kein NF machen will oder kann, obwohl es das Inserat verspricht, dann soll sie bzw. ihre Dolmetscherin das gleich sagen. Dann wäre ich nämlich gleich gegangen. Nachdem ich Maria gegenüber reklamiert hatte, nahm sie ein bisschen die Eichel in den Mund - völlig uninteressanter Blowjob.
Rausgeschmissene 80 Euro für halbe Stunde, 0% Wiederholungsgefahr.
 
hi gameover,

mein bericht die maria betreffend war 100% authentisch. sex ist halt nicht gleich sex und es hängt immer, auch bei nutten, von sympatie und sich gegenseitigen "riechen können" ab. nicht verzweifeln. jeder von uns findet schon noch seinen geilen tabulosen fick. viele mädels sind in der stadt um das schnelle geld zu verdienen und freuen sich natürlich umso mehr wenns gegenseitig passt. wir haben das glück, dass wir in der "ohne zentrale" europas wohnen, wie die erfahrung zeigt. international wird wien immer wieder als das "mekka" für ungeschützten nuttenverkehr gepriesen.

lg
lieblingstier
 
ich war bei maria, habe keinen euphorischen bericht abgeliefert war aber mit dem service zufrieden, bei mir hielt sie was im inserat stand, nf und verkehr ohne inklusive reinspritzen, geküsse gabs keins aber angenehme berührungen ihrerseits

das mit dem zahnweh habe ich auch erlebt, sie griff sichnachher an den mund und als ich sie fragte zähne nickte sie
 
ich war bei maria, habe keinen euphorischen bericht abgeliefert war aber mit dem service zufrieden, bei mir hielt sie was im inserat stand, nf und verkehr ohne inklusive reinspritzen, geküsse gabs keins aber angenehme berührungen ihrerseits

kann ich bestätigen, NF, und bei mir auch wilde küsse. die optik ist halt nicht vergleichbar mit dem foto!
 
Wollte gerade Anita besuchen

mußte sie regelrecht abfangen, da das Studio gerammelt voll mit wartenden Männern war

sie begrüßt mich, da sie mich ja kennt, und weiß was ich will

und das erste was sie zu mir sagt, ficken aber nur mit Gummi

war im ersten Moment geschockt und sprachlos,

10 sek. später entschwindet sie mit einem anderen aufs Zimmer
 
Zurück
Oben