Hostessen Ohne-Service privat!

Hey Skarabeus,
ein Wienabstecher macht meistens Spaß, ich hoffe du hast die Berichte über Barby gelesen und möchtest dir nicht schon von Beginn an die gute Stimmung versauen lassen- über Vicky gibt es positive Meldungen. Bei Anita kommst sicher auf deine Kosten wennst nicht all zu lange warten mußt bis sie Zeit für dich hat. Salzachstraße würde ich mich erkundigen ob Bianca zur Zeit da ist, ansonsten steht nur die Griechische Liebe auf dem ohne Speisplan. Bei der Königin würd ich vorher einen Termin ausmachen, ansonsten könnte es dein dicht gepacktes Programm aus dem Konzept reißen. In der Blumengasse 26 a gibt es zwei nette Medels siehe Kontakbazar oder http://www.studio-marika.at/
In der Bäuerlegasse ist sicher auch was nettes dabei, in der Gumpendurferstraße 140 residieren zwei Ostmädls eine eher gutgenährt und eine blonde sehr fesche aus Rumänien Preis für 0,5 Stunden 50 und 10 plus für Griechisch, aber abklären ob CIP akzeptiert wird nicht dass es ein Theater gibt
 
Also war gestern nochmals bei MAYA zur zweitbesteigung.

Also aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten (fast kein Deutsch, fast kein Englisch) hat MAya bei der Erstbesteigung nur 100 Euronen für AO verlangt, was eigentlich zu wenig war.

Die aktuellen und richtigen Preise sind wie folgt:

Mit Gummi: 1/2 Stunde € 70,-- 1 Stunde € 100,--
AO: 1/2 Stunde € 120,-- 1 Stunde € 150,--

(Alle Angaben ohne GEWEHR *gg*)

Weiters muss ich die Haaarfarbe von Maya korrigieren von blond auf brünett.
Sie ist aus Ungarn und erst seit Donnerstag letzter Woche in Wien.

Also nach Wartezeit (ist immer ausgebucht) habe ich gestern noch eine Stunde gebucht die natürlich in lockerer Athmosphäre wie 1/2 Stunde nachmittags abgelaufen ist. Sie war schon etwas müde und unmotiviert aber trotzdem noch für 69 und anderes zu begeistern. Na meiner Beobachtung nach hatte sie gestern einen mörder verkehr zu bewältigen.

Sonst ist dem Vorbericht vonm nachmittags eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, habe wie immer ne ordenliche Ladung in ihr abgepfeffert und mich dann verabschiedet.

Fazit: Weiterhin 100% Wiederholungsgefahr.



Also nachdem ich heute den Beitrag von Marxx gelesen habe, habe ich nachmittags erst mal bei den Zuckerpuppen angerufen und mich angekündigt und gefragt, ob Maya da ist, was bejaht wurde.

Darauf bin ich gleich hingedüst, spitz wie Lumpi und habe im Studio angeläutet. Nach dem öffnen wurde mir gesagt, ich müsse noch fünf Minuten warten, da sie gerade besamt wird. Na kein Problem, warte ich halt. Wollte eigentlich sie für 1 Stunde buchen, doch leider ging nur 30 Minuten, da sie wieder reserviert war und eben nur die 30 Minuten Zeitfenster waren. Nach dem sie vom Vorkunden abgefertigt wurde, war sie noch kurz duschen und schon gings ab ins Zimmer.

Zimmer war nett eingerichtet, war eigentlich OK. Ich hab 100 Euronen für die 1/2 Stunde gelöhnt (AO).

Maya sieht viel besser aus als auf den Fotos. Sehr Schulmädchenhaft, lange blonde Haare, kleinen Stehbusen, rasiert.

Also rein ins Vergnügen, sie fing ohne viel fragen zum blasen an und machte dass nicht mal so schlecht. Sie war etwas trocken, was aber vermutlich an der regen Kundenfrequenz liegen könnte. Tat mir etwas schwer, nacher meinen Stengel in sie reinzudrücken, aber schließlich und endlich klappte es doch relativ schnell und gut. Sie geht auch gut mit, läßt sich anstandlos küssen und hat eine echte weiche Babyhaut. Nach kurzer Zeit habe ich mich in ihr entledigt und sie ging dann duschen und begleitete mich nachher zur Tür.

Fazit:

Also ich habe keinen Cent bereut, ist echt hübsch und ansprechend und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wiederholungsgefahr:

Auf jeden Fall 100% und mehr. Werde vielleicht heute nochmals eine Zweitbesteigung wagen *süchtl*

Homepage: http://www.zuckerpuppen.at
http://www.kontaktbazar.at/web/oelweingasse18/small/girl.php?id=3975

Zuckerpuppen
Oelweingasse 18/Top 1
1150 Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz frische Info, da ich heute um 11 Uhr vorbei geschaut habe.

Ja, die Bianca ist leider nicht mehr da, ist seit Wochen wieder in Bulgarien.

Anwesend derzeit sind eine kleine Blondie (die einzige, die etwas deutsch spricht) sowie zwei recht gut aussehende mittelgrosse dunkelhaarige Mädels. Eines dieser zwei, die Maggi, macht AO, die Kolleginnen nicht.
 
Schönbrunnerstraße 95A

War gestern dort, das Studio ist unter jeder kritik, die Mädls netter, aber nicht unbedingt die schönsten. Bin wieder gegangen. Kennt jemand ein Studio das in einem besseren baulicheren Zustand ist? Und wo AO günstig möglich ist?
 
Ganz frische Info, da ich heute um 11 Uhr vorbei geschaut habe.

Ja, die Bianca ist leider nicht mehr da, ist seit Wochen wieder in Bulgarien.

Anwesend derzeit sind eine kleine Blondie (die einzige, die etwas deutsch spricht) sowie zwei recht gut aussehende mittelgrosse dunkelhaarige Mädels. Eines dieser zwei, die Maggi, macht AO, die Kolleginnen nicht.

Hatte Maggi einmal gemeinsam mit Bianca und einmal solo - beide male waren recht nett - wer gerne kuüßt wird nicht glücklich mit ihr!
 
Donnerstag in Wien

Endlich ist es wieder soweit, am Donnerstag wird ordentlich ohne Gevögelt,
ich werde Morgens die Oberösterreichische Sexwüste hinter mir lassen und mich am Wiener Ohnemarkt laben. Mit ein weinig Kamagra, hoffe ich, dass ich den Ausflug richtig geniesen kann (4 oder 5 Ficks hätte ich schon Geplant).

Na dann, hast Du ja einiges vor! Und wir freuen uns schon auf Dein diesbezügliches Feed-Back!

Bin noch auf der Suche nach jungen Hübschen Asia, oder Ostmösen, die sich um kleines Geld ohne Besamen Lassen.

Hat wer Tips für Mich ?

Auf meinem Tourenplan stehen zur Zeit:

Rögergasse 12 ( Barby ) ab wann haben die Morgens offen lt Inserat durchgehend möchte gerne vor dem Frühstücken so um 8 Uhr eine Muschi besamen.

Da könnte man evtl. auch noch die megabusige NICOLE in der 16. Rankgasse 22A empfehlen, das Studio ist nonstop geöffnet, oder auch das Studio im 15. Sechshauserstrasse 19A, wo man einige junge, recht hübsche UngarInnen finden kann, die "AO" anbieten, nonstop. Ggf. wäre da auch noch das eine oder andere Girl von der SUSI-Bar anwesend, will ich aber nicht garantieren.

Max Winter ( Anita ab 15 Uhr )

Da würde ich Dir jedenfalls empfehlen, schon um 15:00 vor Ort zu sein.

Salzachstrasse ( Gibt es dort dort die Bianca noch oder andere fesche geile ohne Girls ???? )

Schönbrunner Straße 95A Lisa oder Luci

Die bulgarische ANITA aus diesem Studio, von der ich berichtet habe, ist jetzt übrigens wieder in der 3. Juchgasse 36A zu finden, 8-5 tgl., angeblich gibt es dort auch "Sommer-Aktions-Preise", die macht auch als "Sklavin", so gut wie alles.

Jägerstrasse Königin Julia (den auch Königinnen dürfen Arbeiterschwänze lutschen)

Wie hier schon erwähnt, wäre es da empfehlenswert, vorher gleich einen Termin zu vereinbaren.

Und vieleicht dann noch eines der China Studios (Fröbelgasse, Liebhergasse oder untere Donaustdt 35).

China-Studios sind nicht so meines, aber wenns geöffnet ist, dann sicherlich auch noch 16. Brunnengasse 6A.

Als krönenden Abschluss hätte ich dann die Bulgarin Kati bei Kerstin im Sinn,
(Natürlich nur, wenn sie sich ohne nageln Lässt, hat da wer neue Infos), oder Ludmilla Bei Susi.

KATY ist momentan in der Piano-Bar am Hernalser Gürtel 31/Ecke Ottakringerstrasse anzutreffen, "ohne" würde ich bei ihr jetzt allerdings schon so gut wie ausschliessen. Probieren kannst es aber, 20-5 ist sie anwesend.

Du könntest aber schon in die Kerstin-Bar schauen, Novaragasse 38A, ab 11:00 Uhr ist schon die sehr attraktive, junge und schlanke FLORENTINA (FLORI) da, nimm ihr vom BILLA gleich ein Eis mit, dann sollten die Chancen mal ganz gut stehen, prinzipiell macht sie Service nach Vereinbarung, also vorher mit ihr abklären. Sie ist total herzlich und lustig, GFS-Feeling pur!

Am Abend kannst Du in der "Kerstin-Bar" jetzt übrigens die mindestens(!) genauso attraktive Schwester von der KATY antreffen, extrem schlank, langbeinig und vollbusig, ein echtes Top-Model! BIANCA, bei der womöglich mehr drinnen ist, als bei ihrer Schwester....100/150/h.

http://www.kerstin-bar.at
http://www.neue-piano-bar.at

In der SUSI-Bar, Ausstellungsstrasse 15, findest momentan fast kein Girl, das nicht auch naturgriechisch ohne AP anbietet, und die (wechselnde) Besetzung ist gut. Der Laden sollte eigentlich nonstop geöffnet sein, jedenfalls von 11:00 bis ca. 8:00/9:00 in der Früh.

Und da würde ich Dir ganz besonders die ausserordentlich hübsche, gertenschlanke, dunkelhaarige, megabusige(!), etwas exotisch wirkende, junge Bulgarin TESSY!! ans Herz legen, Service inklusive "Doppel-Vaginal"(!) möglich, Fisting, sie spritzt auch selbst ab dabei, lässt sich total zusammenficken, etc.....macht so gut wie alles, total nett und spricht gut Deutsch! Über TESSY habe ich hier noch gar nicht berichtet, bin leider noch nicht dazu gekommen. Alles ohne AP möglich, 110/160/h, anwesend aber immer erst abends, MO-SA ab ca. 21/22:00 bis ca. 8:00, also jedenfalls "Spät-Schicht", sowie auch die blonde, schlanke und langbeinige MASHA, völlig tabulose AO-Russen-Blondine, die schwangere, bildhübsche Rumänin ANA, und auch die megabusige LUDMILLA sollte abends da sein.

Nun, ich wäre um ein Paar Tips sehr Dankbar.

Siehe oben! Gegebenenfalls könnte man noch die AO-ANNA (Ex-Illekgasse) jetzt im 1. Werdertorgasse 4/6, 10-23 Uhr empfehlen, die kannst auch noch tabulos anpissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Patrizia, Sechshauserstr. 19C

War heute bei Patrizia und wollte wissen was sie so drauf hat. Das Bild im KB und das serviceangebot ließen ja einiges hoffen. Das studio ist ein wenig gewöhnungbedürftig sprich desolat aber so halbwegs sauber. Patrizia öffnete selbst mit einem loli im mund und zeigte mal gleich, dass sie für eine zahnpastawerbung sicher nicht geeignet ist. Also nichts für zahnfetischisten. Sie kommt aus mazedonien ist 20 jahre ca 165-170 cm groß (ohne Absätze) wirkt sehr temperamentvoll.
Nachdem die servicemodalitäten geklärt waren ging es ab unter die dusche (nur ich) sie sagte sie sei bereits geduscht.
Sie hat einen sehr schönen schlanken und dunkelhäutigen körper, ist glatt rasiert und ihre haut ist sehr weich. Wäre ideal für GFS fans aber es sollte anderst kommen.
Wir legten uns aufs bett wollte mit ein wenig streicheleinheiten beginnen aber sie legte gleich los und begann meinen schwanz zu wichsen. Als ich mich auf die andere seite legen wollte glaubte sie bereits in fickstellung gehen zu müssen. Nichts dergleichen wollte ich also begann ich ihr meinen schwanz in den mund zu stecken damit sie mir in ordentlich bläst. Was dabei rauskam war lediglich eichel wund lutschen. Also ging ich zum bumsen über. Sie ging zwar gut mit aber mit dem ziel mich so rasch wie möglich zum orgasmus zu bringen. Ihr körper und ihre brüste fühlten sich sehr gut an aber ich stand mehr auf GFS aber bei ihr nicht wirklich möglich. Ich dachte, was solls und fickte mich bei ihr ab. Nachdem ich mich in ihr entleerte stand sie schnell auf und verschwand im bad. Ich folgte ihr nach einiger zeit duschte ebenfalls. Dachte mir die restliche zeit kann ich mich noch ein wenig mit ihr unterhalten und ihren körper noch ein wenig genießen aber da war sie schon angezogen und bereit mich zu verabschieden. Tja 15 min hätten auch gereicht.Ach ja das radio schaltete sie vorher ein und sang zwischendurch (hatte ich bisjetzt auch noch nicht erlebt).
Fazit: GFS ungeeignet für einen schnellen AO fick ganz in ordnung. Hat einen super körper kleine brüste und eine samtweiche haut.
Preise: 15 min 50/70 € 30 min 80/100 € 60 min 120/150 € mit gummi/ohne
Wiederholungsgefahr: 50%

Hoffe die AO gemeinde kann sich mit diesem Bericht ein bild von patrizia machen. So viel ich weiss gibt es noch keinen über sie.

onasis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils langsam reicht - aus gegebenem anlass hier nochmal der hinweis:

man kann von den postern sehr wohl verlangen, dass sie sich keiner explizit herabwürdigenden ausdrucksweise bedienen; zwischen dirty-talk und herabwürdigend und diskriminierend ist ein unterschied.

es lesen hier jede menge
sexworkerinnen mit (teils als gast, teils registriert) die sich erwarten können, dass über sie selbst oder über ihre kolleginnen in einer angemessenen weise berichtet wird - und zwar so, wie das der grossteil der user hier auch tut.

für die anderen ist in den forenregeln nachzulesen, dass hier die regeln der "netiquette" gelten - weshalb es auch müssig ist, über diesen hinweis zu diskutieren: denn jeder der sich hier registriert klickt vor seiner endgültigen anmeldung an, dass er die forenregeln gelesen hat und bereit ist sie zu akzeptieren.

wer sich nicht daran halten möchte der muss für sich selbst die konsequenzen ziehen und sich ggf. eine andere spielwiese suchen, dessen postings werden kommentarlos gelöscht.

dazu gehören übrigens auch rechtsdebatten, gesundheitsdiskussionen etc. die nichts mit dem eigentlichen thema dieses threads zu tun haben.
 
aber dann sollte sich auch der balbo daran halten und nicht immer Moderator hier spielen- jetzt macht ers sogar schon mit roter schrift.....
 
es lesen hier jede menge sexworkerinnen mit (teils als gast, teils registriert) die sich erwarten können, dass über sie selbst oder über ihre kolleginnen in einer angemessenen weise berichtet wird - und zwar so, wie das der grossteil der user hier auch tut.
Du solltest aber bitte wissen, dass sich die SW untereinander einer gleichen Ausdrucksweise bedienen wie zB in einigen meiner gelöschten Beiträgen. Kann man fast nicht glauben, ist aber so. Ich sprech aus Erfahrung.

Aber egal, hier nochmal mein gelöschter Beitrag in verschönerter Form.


www.zuckerpuppen.at



Danke an hostessenesser für die Berichte zur Erst- und Zweitbesteigung von Maya!

Das klingt sehr vielversprechend. Der Teeny ist sicher noch etwas ausbau- und lernfähig. Ich kann erst wieder im Herbst nach Wien kommen, wegen Tagung/Schulung und hoffe die Kleine bleibt solange in Wien.

Also seid bitte nett mit dem Teeny und ich komme dann im Herbst und werde mich mit Maya vergnügen. :poppen:





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sag bitte nicht "die sexarbeiterinnen" . sag bitte , "manche" oder "einige" .


weil "die sexarbeiterinnen" machen sowas nicht. solche wörter würd ich ..bzw die damen die ich kenne nicht mal denken.


das musste ich noch schreiben- und jetzt bin ich weg :)
 
offtopic-postings gelöscht.

adressen - erfahrungsberichte - fragen zu den damen und antworten dazu. das ist das thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine originale Gruss-Botschaft von der ANNA an die AO-Gemeinde!

:winke:

Hallo, bin die Anna (ex-Illekgasse 13) jezt können sie mich finden, in 1. Bezirk Werdertorgasse 4 tür 6. :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kein Strasenstrich, ganz Diskret, eingang im Hof,
mit Parkplätze ist nicht so schwirig zum finden, noch gibts U4, U2 Schottenring, (5 min zu Fuss).

Freue mich auf Ihr besuch :bussal:

Lg Anna

Gefällt mir immer wieder gut, wenn die AnbieterInnen hier selbst mitlesen und mitschreiben (so wie ANNA oder VIVIEN), auch wenn sie sich teilweise noch etwas schwertun mit der Sprache. Das zeigt doch auch, dass ihrerseits Interesse an Kunden-Bindung besteht und sie gerne wissen wollen, wie sie in der Beurteilung der Freier so wegkommen.

Wann der nächste AO-NS-Gangbang bei ANNA stattfinden wird, ist bis dato leider noch nicht bekannt.

Bei ANNA ist jetzt übrigens auch wieder die hübsche Kroatin TIMI zu finden, und zwar täglich von 10-24 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

TIMI - WIEDER DA !!

Kroatische Schönheit verwöhnt dich mit unglaublich fantasievollen Spielen.

Service: NF mit Mundvollendung und Schlucken, Küssen, Schmusen, NF auch bei mir, Verkehr in den geilsten Stellungen, Prostatamassage, Griechisch möglich, Fußerotik, klassische und erotische Massage, NS beidseitig, Algierfranzösisch, geiles Naturservice, echte lesbische Spiele mit meinen Freundinnen Tamara und Anita.

Wir sind in einem Kellerstudio, deshalb brauchen wir keine Klimaanlage. MO-SO von 10-24 Uhr.


Diese beiden FreundInnen sind demnach, die beiden Girls aus dem Studio 3. Juchgasse 36A, also die bulgarische ANITA (Ex-Schönbrunnerstrasse 95A), die sich auch als "Sklavin" anbietet, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sowie TAMARA, Deep-Throat und Spermaspiele.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bemerkenswert, bei allen Girls ist NS-passiv in Gesicht und Mund, sowie auch Sperma-Schlucken möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sie auch in diesem Thread ein "Thema" war oder vielleicht auch wieder sein wird, noch eine aktuelle Info zu REBECCA (Linzerstrasse 81A).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hiermit möchte ich mich auch wieder mal zu dem Thema Rebecca zu Wort melden. War diese Woche wieder mal bei ihr und es war, ich muss es eigentlich nicht dazusagen, wie immer vom FEINSTEN! Ob sie AO macht kann ich nicht sagen, da ich danach generell nicht frage. So wie ich sie einschätze aber NICHT!

Sie hat mich übrigens auch gebeten folgendes hier zu posten, da es darüber scheinbar bereits einige Unklarheiten gibt:

Rebecca ist in wenigen Tagen (glaub kommende oder übernächste Woche) in einer neuen Location anzutreffen.

Sie wird die Linzerstrasse verlassen und ab dann in der HYRTLGASSE (bei der Cherry) zu finden sein!!

Scheinbar geht das FALSCHE Gerücht um, sie würde in die Haslingergasse wechseln.

http://www.redlips.at

Laut ihrem KB-Inserat: ACHTUNG ab 2. August neue Adresse: 1160 Wien, Hyrtlgasse 23/Dachgeschoss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ganz neues Girl ist jetzt im Studio 12. Ignazgasse 42C anzutreffen, nämlich die hübsche und schlanke ANASTASIA, die dort ein "Ohne-Service" anbietet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ganz neu ist auch PATRICIA, eine junge, dunkelhaarige, kroatische Studentin, die jetzt im Studio 15. Sechshauserstrasse 19C der Männerwelt ihre Dienste anbietet.

Und das gleich so richtig "very hardcore", nämlich inklusive naturgriechisch, Sperma-Schlucken, Anpissen und Kaviar! :shock: :oops: :cool:

Ganz neu in Wien!

Patricia, sinnliche kroatische Studentin, verwöhnt dich mit sensationellem Service!

Küssen, Schmusen, erotische und klassische Massage, lesbische Spiele mit meiner Freundin.

Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken. Bei Sympathie auch Ohne-Service möglich. NS - beidseitig, auch Gesicht und Mund mit Schlucken möglich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fußerotik, Griechisch und Kaviar sind auch möglich.

Ich bin von MO-SO von 10-02 Uhr nachts für dich da.

Bis bald deine Patricia
:winke:

Das mal fürs Wochenende! :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch im Studio Salzachstrasse 23/6 gibts mal wieder eine ganz neue Anbieterin anzutreffen, nämlich GABI, "Ohne-Service" inklusive naturgriechisch.

***SÜNDHAFTER TEENIE-TRAUM!! Gabi 22-jährige NEWCOMERIN!!!***

Junge, elegante Sexmaus mit Top-Figur!

Meine Vorlieben sind NATURFRANZÖSISCH, Verkehr in allen Stellungen, Vibratorspiele, gemeinsame Duschspiele und alles, ALLES was uns beiden SPASS MACHT!!!

NATURSERVICE MÖGLICH! GRIECHISCHLIEBHABERIN!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin für dich täglich von 10-22 Uhr da!

In der Salzachstrasse 23, Diskret auf Top 6.
 
sechshauserstraße 19c, Jeanette!

Hallo, hab mir gestern für eine halbe Stunde die Jeanette aus Ungarn (26J) gebucht!

Es war OK, aber beim küssen war es eher auf reiben v. lippen als zungenküsse!
Zum Schluß dürfte ich auf Ihr bauch nabel abspritzen :D
warum auch immer!
 
Eine originale Gruss-Botschaft von der ANNA an die AO-Gemeinde!



Gefällt mir immer wieder gut, wenn die AnbieterInnen hier selbst mitlesen und mitschreiben (so wie ANNA oder VIVIEN), auch wenn sie sich teilweise noch etwas schwertun mit der Sprache. Das zeigt doch auch, dass ihrerseits Interesse an Kunden-Bindung besteht und sie gerne wissen wollen, wie sie in der Beurteilung der Freier so wegkommen.

Wann der nächste AO-NS-Gangbang bei ANNA stattfinden wird, ist bis dato leider noch nicht bekannt.

Bei ANNA ist jetzt übrigens auch wieder die hübsche Kroatin TIMI zu finden, und zwar täglich von 10-24 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

TIMI - WIEDER DA !!

Kroatische Schönheit verwöhnt dich mit unglaublich fantasievollen Spielen.

Service: NF mit Mundvollendung und Schlucken, Küssen, Schmusen, NF auch bei mir, Verkehr in den geilsten Stellungen, Prostatamassage, Griechisch möglich, Fußerotik, klassische und erotische Massage, NS beidseitig, Algierfranzösisch, geiles Naturservice, echte lesbische Spiele mit meinen Freundinnen Tamara und Anita.

Wir sind in einem Kellerstudio, deshalb brauchen wir keine Klimaanlage. MO-SO von 10-24 Uhr.


Diese beiden FreundInnen sind demnach, die beiden Girls aus dem Studio 3. Juchgasse 36A, also die bulgarische ANITA (Ex-Schönbrunnerstrasse 95A), die sich auch als "Sklavin" anbietet, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sowie TAMARA, Deep-Throat und Spermaspiele.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bemerkenswert, bei allen Girls ist NS-passiv in Gesicht und Mund, sowie auch Sperma-Schlucken möglich.

Bei Anita und Tamara machte ich einen Lokalaugenschein mit dem Hintergedanken, meinen Saft in zwei Gesichter gleichzeitig loszuwerden. Sie werben ja mit Sommeraktion, was die Preise betrifft. Nähere Infos gäbe es bei der Telefonistin. Aber Telefonistin hebt keine nach mehreren Versuchen ab. Also selbst hingeschaut. Zettel bekommen, wo Service drauf steht mit Preisen. Beide sprechen kein Deutsch. Was mich aber am meisten beunruhigt hat, war der Geruch im Studio bzw. der von den Mädels (oder nur Anita?) ausgeht (Kaputte Zähne?, allg. Unsauberkeit?) :kotzen: Und außerdem: Soweit wählerisch bin ich und Geschmack habe ich, dass ich meinen Schwanz lieber einer weiblichen Perchte opfere. :mad: :shock: Also fluchtartig den Keller verlassen und froh gewesen, Geld gespart zu haben.
Mir ist an diesem Tag aber das Aufsuchen von anderen Studios vergangen, wo ich sicher gewesen wäre, dass ich dort feinstes Service bekommen hätte.
Fazit: Grenzerfahrung bei Nichtbuchung.
 
Zurück
Oben