Hostessen Ohne-Service privat!

Wenn jemand das Studio am MWP nicht findet ist ihm eh nicht zu helfen weil dann findet er in die Muschi ohne Blindenhund auch nicht rein.
Und die liebe Anita ist schon Mama, glaub nicht das sie die Absicht hat das sobald zu wiederholen, denkt doch ein bisserl mit beim lesen, nicht immer gleich wie wild drauf loswixen!
 
zum marxx seiner beispieldame was dreckige posts angeht
ad1) und ich hab mal aufn deckel bekommen weil ich gesagt hab "AO ish alt nix für kostverächter"
ad2) scheiss die wand an die schaut (ja wirklich) wie die ex von nem guten freund aus

zu Tänzerin und leute die ähnlich denken (ned bös nehmen)
der FRÄD is nix für leute mit schwachen nerven oder leute die sich an etwas stoßen können, ganz im gegenteil er ist eher unter "special interest" einzuordnen.

wenn euch sowas zu herzen geht dann bitte um euret willen lest hier nicht mit
man kann sich nämlich sicher sein das sich einige leute über posts wie den deinen liebe tänzerin zu lesen enrom freuen werden.
 
mir gefällt sein Bericht NICHT, und ich hab mir sowas auch noch nie Gedacht, denn Wörter wie "Mundfotze" oder "Hurenfut" kommen in meinem Vokabular eben nicht vor.
Vielleicht bin ich ja einer der hinter der "Mundfotze" und der "Hurenfut" einen Menschen erkennt? :hmm:
Ein Pat Bateman hat eben Stil. Wenn auch mit kranken Hintergedanken. ;)

Ernsthaft: Finde diese Herabwürdigungen von Frauen auch nicht schön, kann sie aber nachvollziehen. Manche wollen gewisse "Machtgefühle" über ein Mädchen ausleben, was im Alltag natürlich nicht so gehen würde.
 
vielleicht sollten sich user - und da meine ich jetzt aus gegebenem anlass z.b. den herrn marxxx darüber gedanken machen, dass der preis für ursupergeilen dirty-talk im schutz der anonymität eine komplett tumbe offtopic-diskussion ist - die in wahrheit niemandem der sich für das was dieser thread zum thema hat interessiert etwas bringt.

warum muss ma eigentlich gerade in diesem thread fast jeden tag grossflächig herumlöschen damits vor fetzereien und offtopic-diskussionen ned nur so wimmelt?
 
Ja richtig. Mit blauer, langer Lichterkette.

Du wirst Anita sofort erkennen, sie ist sehr schlank und gross. Mit High Heels sicher 180 cm.

Kurze bis schulterlange Haare, dunkelbraun, brünett, blond gefärbt. Sehr hübsches Gesicht, geiler Knackarsch, lange Haxen.

Weil diese Fragen einfach nicht abreissen.

Ob jetzt eine blaue "Lichterkette" auch noch da ist, weiss ich gar nicht. Ich orientiere mich immer an der kleinen blauen Lampe (Glühbirne) über der Eingangsstüre. :cool:

>>>Da gehts zu ANITA! :hss:

Und was man noch eindeutig sagen kann, dass es sich um das mittlere, der drei Studios, am Max-Winter-Platz handelt. Also der zweite Studio-Eingang, nach dem Cafe "Pam-Pam" auf der Ecke.

Das sollte man bei gutem Willen eigentlich auch ausfindig machen können. Alles, was BLAU ist, beachten! Schlimmstenfalls geht man halt rein und fragt nach, ANITA!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das ist gratis!

Das kann man täglich zwischen 14:00 bis 6:00 tun. Das Studio ist sogar am Samstag-Nachmittag geöffnet und ANITA anwesend, obwohl sie Freitags fast immer nonstop drankommt....;-) :lol:

Sicherlich ist es Schade, dass wir immer noch kein Foto von ihr haben. Weil es bisher noch keinem gelungen zu sein scheint, sie mal mit der Handy-Cam abzulichten. Gegebenenfalls könnte sich nämlich, vielleicht auch mal, ein anderes Girl für sie ausgeben.
 
Hier noch ein aktuelles "Fundstück" aus einem anderen Thread, von CORINA, im 16. Kulmgasse 1A, auch dort wird "ohne" angeboten.

Da mir diese Location im Praxistest noch fehlte, habe ich mich heute "aufgerafft" und über den diskreten :ironie: Eingang das Studio Kulmgasse betreten.

Anwesen waren Corina und eine zweite Dame (Vera ?), die etwas erledigt, im Vorraum auf der Couch ausruhte.

Nach Einholung von Preis- und Service-Informationen erwählte ich Corina für 30 Minuten und gemeinsam gingen wir einen Etage tiefer auf das Zimmer.

Nach einem Ausflug zur Dusche meinerseits (Handtuch war groß genug - vgl. Studio Christina :mrgreen:) begann Corina mit wirklich gutem NF.

Entgegen meiner Überzeugung (GV nur mit) drängte sie mir ein Ohneservice auf, indem sie ohne zu fragen, blank aufstieg und einen wunderbaren Ritt begann.

Gegenwehr meinerseits war praktisch nicht vorhanden. Sie verstaute ohne Probleme meine gesamte Länge und schien es auch noch zu genießen.

Einige Zeit später wechselte ich zum Missionar und stellte erfreut fest, daß Corina wirklich sehr gelenkig und aufnahmefähig ist.

Nach dem Abschuß und anschließender Dusche wollte sie den Besuch beenden. Ich wies sie auf die verbleibende Zeit hin, sie verifizierte meine Aussage auf ihrem Handy, und so kam ich noch zu einem herrlichen NF mit MV. :lol:
 
Weil diese Fragen einfach nicht abreissen.

Ob jetzt eine blaue "Lichterkette" auch noch da ist, weiss ich gar nicht. Ich orientiere mich immer an der kleinen blauen Lampe (Glühbirne) über der Eingangsstüre. :cool:

>>>Da gehts zu ANITA! :hss:

Und was man noch eindeutig sagen kann, dass es sich um das mittlere, der drei Studios, am Max-Winter-Platz handelt. Also der zweite Studio-Eingang, nach dem Cafe "Pam-Pam" auf der Ecke.

Das sollte man bei gutem Willen eigentlich auch ausfindig machen können. Alles, was BLAU ist, beachten! Schlimmstenfalls geht man halt rein und fragt nach, ANITA!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das ist gratis!

Das kann man täglich zwischen 14:00 bis 6:00 tun. Das Studio ist sogar am Samstag-Nachmittag geöffnet und ANITA anwesend, obwohl sie Freitags fast immer nonstop drankommt....;-) :lol:

Sicherlich ist es Schade, dass wir immer noch kein Foto von ihr haben. Weil es bisher noch keinem gelungen zu sein scheint, sie mal mit der Handy-Cam abzulichten. Gegebenenfalls könnte sich nämlich, vielleicht auch mal, ein anderes Girl für sie ausgeben.

Ich habe nicht gezählt, wieviele Postings es zu Anita, MWP, mit Diskussion über Eingang, Lampen und mittleres Studio gibt, aber es würde sich ein eigener Thread dafür eignen, sonst geht der Überblick über die allgemeine Ohne-Szene hier verloren.
Vielleicht kann man da was umverteilen. :fragezeichen:
:winke:
 
Ich habe nicht gezählt, wieviele Postings es zu Anita, MWP, mit Diskussion über Eingang, Lampen und mittleres Studio gibt, aber es würde sich ein eigener Thread dafür eignen, sonst geht der Überblick über die allgemeine Ohne-Szene hier verloren.
Vielleicht kann man da was umverteilen. :fragezeichen:
:winke:
Es gibt noch mindestens 2 Threads die sich u. A. auch mit der Thematik befassen!
 
Hallo,

kann denn einer der Anita besucher, ein Foto mit dem Handy vom Studio machen und das wird dann hier gepostet und auch unter den FAQ dann weis jeder, welches das ist....
 
Arbeitet die Anita im Studio16? Ich war ja erst 2 Mal dort, aber ich denke, dass nach dem PamPam schon das Studio16 kommt.

Es waren im Studio 16 --> 2 Blondinen und 4 Mädels mit dünkleren Haaren anwesend?
Welche ist sie?

Neben Studio 16 war noch ein Studio, wo auch ca. 4 Mädels anwesend waren.
 
Ich habe nicht gezählt, wieviele Postings es zu Anita, MWP, mit Diskussion über Eingang, Lampen und mittleres Studio gibt, aber es würde sich ein eigener Thread dafür eignen, sonst geht der Überblick über die allgemeine Ohne-Szene hier verloren.
Vielleicht kann man da was umverteilen. :fragezeichen:
:winke:

Es gäbe in diesem Thread sicherlich wesentlich mehr anderes "umzuverteilen", wenn man sich beispielsweise nur mal die "Sinnlos"-Postings durchliest, die gleich darüber stehen....

Wenn man hier "umverteilt", dann vor allem das, was nicht reingehört.

Der Überblick geht solange nicht verloren, solange wir beim Thema bleiben. Wenn man keine AnbieterIn hier mehr hereinnimmt, die einen eigenen Thread hat, dann können wir dieses Thema gleich schliessen.

Aber ich glaube, dass dieser Thread, einer der "Dichtesten" und Informativsten ist, die es hier in diesem Forum überhaupt gibt. Trotz der Menge an Views (fast 2.000.000) und Postings.

@skorpy

Im Übrigen trägt auch Dein Posting nicht unbedingt zum Thema bei, denn ich kopiere hier sowieso alles herein, was mit "Ohne-Service" zu tun hat und irgendwie was hergibt.

Du kannst aber gerne eigene Threads eröffnen, wenn Du das tun willst.

Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, und ich verabschiede mich somit ins Wochenende! :lol:
 
Arbeitet die Anita im Studio16? Ich war ja erst 2 Mal dort, aber ich denke, dass nach dem PamPam schon das Studio16 kommt.

Es waren im Studio 16 --> 2 Blondinen und 4 Mädels mit dünkleren Haaren anwesend?
Welche ist sie?

Neben Studio 16 war noch ein Studio, wo auch ca. 4 Mädels anwesend waren.

Letztmalig darüber, wenn ich sage, es ist der zweite(!) Studio-Eingang nach dem Cafe "Pam-Pam" auf der Ecke, was ist daran so schwer zu verstehen?!

Täglich geöffnet, von 14:00 bis 6:00.

Ich äussere mich ab jetzt dazu auch nicht mehr, "verarschen" könnts jemand anderen.

"MfG..."
 
Letztmalig darüber, wenn ich sage, es ist der zweite(!) Studio-Eingang nach dem Cafe "Pam-Pam" auf der Ecke, was ist daran so schwer zu verstehen?!

Täglich geöffnet, von 14:00 bis 6:00.

Ich äussere mich ab jetzt dazu auch nicht mehr, "verarschen" könnts jemand anderen.

"MfG..."

Falls du lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ich erst 2 Mal dort war :mad:, glaubst du, dass ich mich erinnern kann, ob zuerst das Studio 16 oder das andere Studio kommt :mad: :mauer:

Meine Frage war nur, welches Studio gemeint ist, daher habe ich die Studios genau beschrieben :mauer: :mauer: :mad:

Nicht du, sondern ich bin derjenige, der sicht "verarscht" fühlt, weil man auf eine einfache Frage eine blöde Antwort bekommt!!!!!!!
 
vielleicht sollten sich user - und da meine ich jetzt aus gegebenem anlass z.b. den herrn marxxx darüber gedanken machen, dass der preis für ursupergeilen dirty-talk im schutz der anonymität eine komplett tumbe offtopic-diskussion ist - die in wahrheit niemandem der sich für das was dieser thread zum thema hat interessiert etwas bringt.




Ok ich hab verstanden. Obwohl meine letzten Beiträge hier sehr wohl Erfahrungsberichte zum Thema OHNESERVICE PRIVAT waren. Also bin ich in diesem Thema wohl richtig, oder?

Aber egal, Hauptsache es bleiben hier immer wieder Beiträge die eher in die Rubrik Small Talk, privater Chat oä fallen, stehen und werden vom Moderator akzeptiert. Bald wird das hier ein zweiter Stuwer¼ Bla..Bla..Bla Thread.

Dann werd ich halt hier keine Liveberichte zum Thema Ohneservice schreiben, sondern schliess mich den Bla..Bla..Bla Ein/Zweizeiler Schreibern an.

Schade eigentlich, ich hab jetzt schon einige PN's bekommen, in denen ich vollste Zustimmung über meine Wortwahl in Erfahrungsberichten erhalten habe.

Und nochmal schade, ich wollte eigentlich noch einen ausständigen Livebericht von der Königin Julia schreiben.

Und schon wieder schade, ich wollte auch noch von Wanda berichten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wanda hat übrigens zwei extreme Gegensätze -- contraria contrariis curantur.
1x einen sauengen K*k*o*u*k*r -- ad augusta per angusta.
und 1x eine schön ausgefahrene J*n*m*s*h* -- desinit in piscem mulier formosa superne.





quot capita tot census
 
Zurück
Oben