Ohne Kondom eine Nutte ficken

ohne Kondom mit einer Nutte würde ich nie machen - die eigene Gesundheit geht vor
:daumen:

ich finde es auch bedenklich, wenn hier so viele aufs Küssen stehen, wo vorher schon einige "Kollegen" nicht nur mit ihrer Zunge drin waren, sondern dem Mädl auch in den Mund gespritzt haben. Da werden auch eine Menge grauslicher Keime übertragen (Herpes, Chlamydien, EPV etc. etc. etc.). Es gibt nicht nur Hepatitis und HIV. Aber jeder wie er will! Ist halt auch ein Unterschied, ob ich privat eine kennenlerne, die im letzten halben Jahr einen Freund hatte, oder eine Professionelle, die jeden Tag 30 Kunden abfertigt! Rein statistisch :)
Es ist wohl ein Unterschied, ob man:down: eine küsst, die (regelmäßig) auch CIM anbietet oder (höchstens) "normales" NF... :winke:
Und woher willst z.B. wissen, wie oft sich ein "privates" Mädel (von anderen) in den Mund spritzen lässt etc.? :hmm:
Im Übrigen tötet der Speichel (also bereits ihrer ;)) ohnehin schon die meisten Bakterien/Erreger ab und jeder muss selbst wissen (bzw. soll selbst entscheiden ;)), wie "intensiv" er sich von wem küssen lassen möchte o.ä. :winke:
Auch bei mir ist das ja nicht immer gleich ;) - bei manchen mag ich's halt (lieber) "feuchter":hss: :)arrow: nicht nur das Küssen :mrgreen:) und von anderen hingegen "reicht es" auch "oberflächlicher"...^^

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!
Informier dich mal über Ansteckungen, ich hab mich auch schon angesteckt, mit der Schweinegrippe, trotzdem werde ich es nicht lassen Frauen zu küssen!
Na dann mal 'ne gute Besserung! ;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Risiko-abschätzung:

wenn man 2-3 mal mit einer Prostituierten ohne Kondi gef..t hat, die aber eine Kontrollkarte hat, muss man da sich Sorgen machen?:fragezeichen:

Ist es sinnvoll 2-3 Monate später sie nochmal aufzusuchen, um zu schauen ob sie noch die gültige Kontrollkarte hat?;)

Da erspart man sich dann ja den Nervenkitzel sich selber untersuchen zu lassen (und die grausamen Stunden, bevor man das U-Ergebnis mitgeteilt bekommt - das hat sowas endgültiges, wie ein Hinrichtungsurteil...):confused:

Ich meine, wenn ich 2 Monate später ihre Kontrollkarte mit gültigem Stempel sehe, kann man doch ausschliessen, dass man sich angesteckt hat; da kann man ja die Untersuchung auf 3. "auslagern"....

Natürlich Voraussetzung, sonst keine Risiko-kontakte gehabt zu haben!!
 
Grüß Euch,

@ Trautenau:

Das kann aber jetzt net wirklich Dein Ernst sein, oder?
Diese Logik zur Krankheitsverhütung hab ich auch noch net ghört.

Aber gut, was machst, wenn besagte Dame dann plötzlich nimmer da ist - weil sie vielleicht ihre Karte nimmer bekommen hat?

Eine HIV-Untersuchung heißt NUR, dass am Tag der Untersuchung kein Virus/keine Antikörper nachgewiesen werden können.
Und außerdem gibt es ja auch noch andre Krankheiten ...

Katarina - ich kapiers einfach net!
 
Da es die Damen mit den Untersuchungen da auch nicht ganz so genau nehmen kommst vielleicht dann doch du wieder ins Schwitzen.
 
Risiko bleibt Risiko! ich kenne eine SW , die vögelt seit 20 Jahren in alle Löcher OHNE. sie war noch nie krank und wird regelmässig untersucht, wie alle registrierte SW´s. Ich schätze mal, sie hatte so 10.000 Freier. Was sagt ihr denn dazu?

Was ist z.B. mit der Anna / Jurekgasse?

die fickt ja auch schon (wenn man den berichten und ihrer Erhabenheit selber glauben schenken darf) jahrelang "ohne"!!

Und ist - weil sie auch m.W. Karte hat - gesund.

Sie selber meinte, dass sie einen "Spezialarzt" mit "Spezialmedikamente" hätte, wo sie mehrmals die Woche hinginge. Naja, dem Kunden kanns egal sein, solange sie "sauber" bleibt....
 
@lady katarina, die schöne:

Naja, weisst, die letzten 2 Mal als ich mich untersuchen habe lassen, wars schon eine arge nervliche und seelische Belastung (wenn man eine konkrete Risikosituation hatte).
Da wartet man so als ob man auf sein Urteil warten würde...

Und - wenn man noch Kontakt hat, könnte man ja sozusagen die Belastung abfangen - weil man nicht gleich die totale Wahrheit in aller Konsequenz erfahren würde, sondern schon sicher sein kann, dass man sich nicht infiziert hat, wenn SIE später die Kontrollkarte hat, mit gültigem Stempel!!

Und - wenn sie die KK nicht mehr hätte, oder was hätte, gut, dann muss man sich eh untersuchen lassen!!

Das meinte ich mit "auslagern" - man kann so auf 2 Stufen gehen:

1. Stufe - Infizierungsrisiko bei Partnerin gleich 0 - wenn SIE gesund ist: man braucht sich selber nicht untersuchen lassen, oder kann sich ruhigen Gewissens einer Untersuchung stellen, ohne wirkliche Angst haben zu müssen;

2. Stufe - bei etwaiger Krankheit der Partnerin - tritt inkraft, man muss sich dann selber untersuchen lassen, dann kann man eh nicht mehr aus und muss sich der vollen Realität stellen.

aber - bitte quäl mich jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeitstheorie, weil meine matura ist 25 Jahre her, und ich möchte von diesem Scha..s nichtsmehr wissen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Tripper hast bevor die wieder bei der Kontrolle war! Somit nützt dir das nix.
 
Sie selber meinte, dass sie einen "Spezialarzt" mit "Spezialmedikamente" hätte, wo sie mehrmals die Woche hinginge. Naja, dem Kunden kanns egal sein, solange sie "sauber" bleibt....

So es gibt jetzt schon Blocker gegen HIV? Hab ich was verpasst? *kopfschüttel*
 
man sollte diesen Faden umbenennen in "... Ficken ohne Hirn ..."!

unglaublich was für Leute da frei herumlaufen.
 
weil meine matura ist 25 Jahre her

und in dem alter soviel dummheit schwätzen........:roll:

zerst sich in risikosituationen bringen, und dann geht der a...... vor panik auf grundeis...........:shock::shock::haha::haha:
i kapiers nit.

mannomann.:mauer:
 
Glaub's mir, wenn du einmal ein Naturservice konsumiert hast, wirst du es immer wieder tun und du wirst dich immer wieder aufs Neue vor dir selbst ekeln und dein Gewissen wird dich plagen.

So geht's zumindest mir so. :mauer:
 
Und woher willst z.B. wissen, wie oft sich ein "privates" Mädel (von anderen) in den Mund spritzen lässt etc.?Im Übrigen tötet der Speichel (also bereits ihrer ) ohnehin schon die meisten Bakterien/Erreger ab und jeder muss selbst wissen (bzw. soll selbst entscheiden ), wie "intensiv" er sich von wem küssen lassen möchte o.ä.

Bitte bei so an thema verbreite doch bitte nicht so einen Schwachsinn.
Erstens HIV ist kein Bakterium es ist ein Virus
Zweitens Speichel tötet keine Bakterien und auch keine Vieren im gegenteil neben dem Darm ist der Mund der Ort mit den allermeisten Bakterien.

Allerdings schützt die Schleimhaut im Mund - wenn da alles ok ist (zb kein Zahnfleischbluten) kann der Virus nicht in tieferes Gewebe eindringen und ist er mal im Magen ist vorbei mit ihm.

Eine Infektion über den Oralen Weg für HIV ist somit nicht derart wahrscheinlich - aber nicht unterschätzen wenn beide Zahnfleischbluten haben kannst dich schon beim Küssen anstecken.

@Spezialmedikamente : lol was für ein Blödsinn

@Kontrolle durch Kontrollkarte : NEIN
Erstens hast du nicht immer eine Infektion auch wenn du einem Infizierten exponiert bist - Sprich selbst wenn dich ein aidskranker mit einer infizierten Nadel sticht musst du nicht zwingend infiziert sein (wenn auch sehr wahrscheinlich)

Dann kommt dazu das es eine Inkubationzeit gibt. Zu dem Zeitpunkt bist du infiziert - zeigst aber noch keine Symptome
es kann aber (je nach Virus) aber sehr wohl sein zu diesen Zeitpunkt bereits andere anstecken kannst.

Kontrollkarte die 2te: Ist keineswegs Gesichert das die jeweilige Frau wirklich Gesund ist.
Es ist ein basischeck mit ein paar schnelltests fürs Alltägliche - tatsächlich musst du ansich für jedes Bakterium und für jeden Virus extra testen - bzw zb bei Belägen (zb Zungenbelag) erst eine Kultur anlegen und dann schau was es wirklich ist

Es ist ein guter und wichtiger Check keine Frage aber keinesfalls 100%tig. Der funktioniert eigentlich erst dann wenn wirklich massive Symptome da sind.

ahja und es kann auch sein das jemand nur träger ist (einer aus 10tausend je nach virus) derjenige hat keine Symptome kann jedoch das virus weiter verbreiten ...



Übrigens deswegen heist es auch HIV positiv und nicht automatishc aidskrank - HIB positiv heist du bist infiziert - du kannst andere Anstecken - aber die Zahl der Viren ist noch nicht groß genug für den Ausbruch der Krankheit - diese Phsae kann man mittlerweile stark verlängern - so das es vom täglichen pilleneinwerfen abgesehen ein relativ normales leben führen kannst ohne das es dir jemand ansieht

jedoch kannst du andere anstecken...
 
Bitte bei so an thema verbreite doch bitte nicht so einen Schwachsinn.

Das könntest auch du dir zu Herzen nehmen. ;)

Zweitens Speichel tötet keine Bakterien und auch keine Vieren im gegenteil neben dem Darm ist der Mund der Ort mit den allermeisten Bakterien.

Das Milieu im Mund ist für das HI Virus ungünstig, das heisst der Speichel mindert sehr wohl das Infektionsrisiko.

aber nicht unterschätzen wenn beide Zahnfleischbluten haben kannst dich schon beim Küssen anstecken.

Das ist unrichtig.

Zu dem Zeitpunkt bist du infiziert - zeigst aber noch keine Symptome es kann aber (je nach Virus) aber sehr wohl sein zu diesen Zeitpunkt bereits andere anstecken kannst.

Es ist im Gegenteil so, dass im diagnostischen Fenster eine besonders hohe Ansteckungsgefahr gegeben ist.

zb bei Belägen (zb Zungenbelag) erst eine Kultur anlegen und dann schau was es wirklich ist

Welchen Grund gäbe es dafür? STIs werden jedenfalls nicht auf einem solchen Wege festgestellt.

Es ist ein guter und wichtiger Check keine Frage aber keinesfalls 100%tig. Der funktioniert eigentlich erst dann wenn wirklich massive Symptome da sind.

Von welchem check sprichst du? Vorsorgemassnahmen durch Kontrolluntersuchungen haben ja gerade den Zweck, Erkrankungen festzustellen, wenn noch keine oder nur unklare Beschwerden vorliegen. Bei massiven Symptomen ist die Sachlage ohnehin klar, da gehts maximal um eine Differentialdiagnose.

ahja und es kann auch sein das jemand nur träger ist (einer aus 10tausend je nach virus) derjenige hat keine Symptome kann jedoch das virus weiter verbreiten ...

Deine Zahlenangaben sind um 10er Potenzen falsch.
 
Ja schon recht, ABER - man kann aus Gründen der WAhrscheinlichkeit sagen wie hoch etwa ein Ansteckungsrisiko ist.

Wenn man sich die Zahl der (theor.) Risikokontakte anschaut und mit der Infektionsrate vergleicht, ist die doch sehr gering!!

Weil - ein sehr grosser Teil der (HIV, etc.)-Infektionen findet ja nicht durch heterosexuellen Kontakt statt, sondern durch

- Heroinnadeln: die weitergegeben werden;
- Homosexuelle: sind eine Hauptrisiko-gruppe, verm. auch wg. sehr riskanten Praktiken (Darkroom, etc.);
- Migration: ein sehr hoher, aber verschwiegener Teil von erkannten Neuinfektionen wird bei Zuwanderern (Schwarzafrika!!) diagnostiziert - dies fällt aber nicht unter "typische" Infektionen, weil vom Ausland importiert!
- Unfälle: versehentilches Stechen durch Nadeln.

Habe mal gelesen, dass heterosexueller GV - auch mit Prostitutierten - eigentlich kein Risikoverhalten ist; denn bei den vielen GVen hierzulande, die sicher zum grossen Teil ohne Kondom stattfinden und der unheimlichen Promiskuität müssten die Infektionsraten eigentlich hier viel höher als in Afrika sein!!

DIe (HIV-)-Rate hier ist aber bei 0,xx%, in manchen Ländern Schwarzafrikas aber bei über 20% und aus dem Sexualverhalten ist diese Differenz meiner Meinung nach NICHT erklärbar!!

Es ist auch bewiesen, dass wenn andere Geschlechtskrankheiten vermehrt auftreten, die HIV-Infektionsrate sich NICHT verändert!!

D.h. viele Experten weigern sich mittlerweile, die HIV-Infektion als typische Geschlechtskrankheit anzuerkennen!!
Beim letzten Aids-kongress waren da einige bemerkenswerte Äusserungen zu hören!

Aus mehreren Gründen ist das so:

1. Der fehlende Zusammenhang der Infektionsraten von HIV mit anderen Infektionen, die aber (lt. offizieller Erklärung) genau gleich übertragen werden;
2. Das Hauptvorhandensein von Risikogruppen, die mit dem Sexualverhalten aber NICHT erklärbar ist - etwa der sehr hohe Anteil gew. Gruppen wie Drogensüchtige, MIgranten aus gew. Regionen, Homosexuelle.

Es wurde/wird versucht hier im Trüben zu fischen - etwa mit Erklärungen, dass sich Negride leichter infizieren, dass Homosexuelle durch "besonderes Risikoverhalten" wie Anal stärker infizieren.
Meiner Meinung nach sind diese Erklärungen aber nicht zielführend und zufriedenstellend.

Aber um z. eigentlichen Thema zu kommen:
bei einer grossen Untersuchung (hab jetzt die Quelle nicht zur Hand) wurde festgestellt, dass von 970 untersuchten Prostituierten nur 3-4 HIV+ waren; bei allen dieser Infizierten waren aber andere Gründe vorhanden und die Infektion NICHT bei der "Arbeit" erworben; es waren Drogensüchtige die sich wahrscheinlich durch die Nadel angesteckt haben!!

Also wird die Gruppe der Prostituierten von vielen garnicht als "Risikogruppe" angesehen!!
Einige versuchen diese Thematik zur Panikmache und zur Stigmatisierung der Prost. zu benutzen; bewiesen ist aber, dass die Gruppe der Prost. kein oder nur ein geringer höheres Auftreten von HIV gegenüber der "Normalbevölkerung" aufweist (das leicht höhere Auftreten eher erklärbar durch andere Umstände, wie Drogensüchtige, Randgruppen die grundsätzlich schon eine schlechtere Gesundheit haben als die übrige Bevölkerung!).

FRAGE: wie gibts das, dass anscheinend einige Damen schon viele Jahre lang GV ohne anbieten und bis heute keine Infektion haben, weil sie anscheinend die KK noch immer haben?
Will jetzt nichts schönreden, aufpassen muss man, ist klar, aber bei den gigantisch hohen Kontaktzahlen allein in Wien müssten ja die Infektionsraten in kürzester Zeit das Niveau von Zimbabwe erreichen...
 
Du mischt richtiges mit schönreden, vielleicht brauchst du das aber um dich zu beruhigen!
 
Zurück
Oben