Kann das eine Warze sein?

Mitglied #299974

Aktives Mitglied
Registriert
3.7.2013
Beiträge
410
Reaktionen
605
Punkte
101
Hallo Leute,

Im Vorfeld einmal; Ja ich weiss das ich zum Arzt muss aber der Termin ist erst am 15.3.

Nur mal Erfahrungen eurerseits wären mir viel wert.

Habe seit 2 Wochen an der Peniswurzel so ein Pickel der ganz schön wehtut. An der Oberfläche ist er leicht weiss und ich habe ihn versucht auszudrücken aber ging nicht.
Es ist nur der eine da.... Wer eine Ahnung
 

Anhänge

  • IMG_20240219_044658.jpg
    IMG_20240219_044658.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 255
Keine Ahnung hatte mir noch nie eine eingefangen.

Aber sieht so aus als wäre es eingewachsen wirklich. Müsste dieses Haar raus und dann geht es schnell zurück.

Versuch es mit einer Pinzette zu entfernen also falls das Haar innerlich drinnen ist natürlich.
 
Am besten nicht selber rumdoktern. Ich würd bis zum Arzttermin Zinksalbe schmieren - die wirkt entzündungshemmend - und sonst alles in Ruh lassen..
 
Am besten nicht selber rumdoktern. Ich würd bis zum Arzttermin Zinksalbe schmieren - die wirkt entzündungshemmend - und sonst alles in Ruh lassen..
Oder Zugsalbe, Ateinöl, ... Die macht die Haut weich und durchlässig. Vielleicht geht es binnen einer halben Woche von selbst wieder weg.
 
Aha, es gibt also nicht nur Männerschnupfen sondern auch Männerpickel!


Das ist ein harmloser Pickel. Entweder reift er und öffnet sich irgendwann oder er verschwindet wieder von alleine.
Mach Zugsalbe drauf und gut ist.
 
könnte aber auch der gefürchtete sackkrebs sein ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

erstmal hendldreck raufschmieren, der zieht übles aus dem körper. machen die bauern heut noch so ... :up:
 
Sowas hatte ich auch, aber zwischen die Schenkel, tat höllisch weh weil es nicht aufplatzte bzw. auch nicht zurück ging, der Arzt machte dann eine Art Zugsalbe drauf, dann ging es auf u. danach Wundversorgung weil es tief war und dauernd nacheiterte, aber das wird wieder…… :up:
 
der pickel mit dem eingewachsenen haar macht mir keine sorgen.. eher das darunter in der hautfalte..
 
Ich glaube auch das dass ein eingewachsenes Haar ist. Man darf nicht zu lange nach dem letzten Rasieren warten sonst werden die Haare zulang und dann ensteht sowas. Mit der Pinzette könntest du das Problem vielleicht lösen. Kann weh tun. lg
 
Zurück
Oben