Kondom-Vorhaut Problem

Nein, von der Standard Größe ein paar rauf und runter 🫣😜
Standard ist so um 55. MySize geht von 47 bis 69, MySize Pro von 45 bis 72.
Durex schmal ist auch "nur" 52,5.
Ritex hat 47er. Pasante "extra schmal" sind 49er.
Evtl. schau auch hier: EXS Snug Fit.

PS: Wenn Du wieder mit 🤣 reagierst, wundert es mich nicht, wenn/dass Du ein Problem hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard ist so um 55. MySize geht von 47 bis 69, MySize Pro von 45 bis 72.
Durex schmal ist auch "nur" 52,5.
Ritex hat 47er. Pasante "extra schmal" sind 49er.
Evtl. schau auch hier: EXS Snug Fit.

PS: Wenn Du wieder mit 🤣 reagierst, wundert es mich nicht, wenn/dass Du ein Problem hast.
Standard wäre für mich 52 und das ist mir jetzt zu klein und 58 war mir zu groß…
Bin jetzt bei der Marke „Lelo Hex“ mit Größe 54 und ganz zufrieden damit
 
Bei dem ganzen mimimi hier bin ich wahnsinnig froh, dass ich keinerlei Interesse an Sex mit anderen Menschen außer meinem Ehemann hab. Alleine schon beim Beginn einer Gummi Diskussion, würde ich das Hotelzimmer verlassen.
 
Standard wäre für mich 52 und das ist mir jetzt zu klein und 58 war mir zu groß…
Bin jetzt bei der Marke „Lelo Hex“ mit Größe 54 und ganz zufrieden damit
Zu klein.....nochmal zur Erinnerung, da gibt's Videos im www. wo Frauen ihren gesamten Fuß bis zum Knie in einem normalen Standard Gummi unterbringen
 
Bei dem ganzen mimimi hier bin ich wahnsinnig froh, dass ich keinerlei Interesse an Sex mit anderen Menschen außer meinem Ehemann hab. Alleine schon beim Beginn einer Gummi Diskussion, würde ich das Hotelzimmer verlassen.
Es geht ja auch darum, das ich das Kondom derzeit beim Sex mit meiner Frau brauche. Aber ich kann verstehen was du meinst.
 
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch und zwar hab ich irgendwie ein großes Problem bei der Benutzung von Kondomen. 😔
Bei rutscht ständig das Kondom runter, weil es von der Vorhaut wortwörtlich runter geschoben wird…😔

Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…😔
Das belastet mich schon sehr…😔

Kennt von euch auch jemand das Problem?

Was kann ich dagegen machen?
Hoffe, das mir von euch jemand weiterhelfen kann…🥺
Probiere es mal mit einem größeren Kondom! Wenn ein Gummi zu klein ist, rutscht es ab, ebenso, Wenn's zu gross ist. Die Maße steht immer am Packerl drauf.

Wenn du nach dem Benutzen ein Brennen auf der Eichel verspürst, kann es eine Unverträglichkeit gegen das Spermizid sein. Da gibts genug Alternativen! Auch Wenn's wenige kennen aber versuch mal die Marke Einhorn! Die hat ein anderes, viel weniger aggressives Spermizid


Gibts in jedem Drogeriemarkt (dm, bipa, Müller usw)
 
So wie ich das an Deinen Bildern sehe ist es ein anatomisches Problem und kann mit einer Op behoben werden. Ob das für Dich Sinn macht k. A. Eventuell eine Vasektomie wenn Familienplanung schon abgeschlossen.
 
Du hast doch selbst einen Beschneidungsthread eröffnet da musst Du nicht auf 🫣 machen. Nimm Beratungen bei Spezialisten für Deine Ideen in Anspruch mehr ist dazu kaum zu sagen.
Bei mir hat man auch die komplette Vorhaut von meinen Penis entfernt. Wegen einer Phimose. Und ich finde wenn man nur eine überlange Vorhaut hat ohne Verengung, dann reicht doch eine Teilbeschneidung aus. Als bei mir die Vorhaut komplett entfernt wurde, da ist die Eichel unempfindlicher geworden. Dadurch hat man weniger Reizgefühl beim Masturbieren. Eine Vorhaut besteht aus 2 Hautschichten. Die äußere Vorhaut und die innere Vorhaut. Und gerade die innere Vorhaut soll dafür sorgen, dass die Eichel empfindlicher bleibt.
 
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch und zwar hab ich irgendwie ein großes Problem bei der Benutzung von Kondomen. 😔
Bei rutscht ständig das Kondom runter, weil es von der Vorhaut wortwörtlich runter geschoben wird…😔

Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…😔
Das belastet mich schon sehr…😔

Kennt von euch auch jemand das Problem?

Was kann ich dagegen machen?
Hoffe, das mir von euch jemand weiterhelfen kann…🥺
Ich hatte die Probleme auch. Zu Lange Vorhaut. Beschneiden lassen und alles ist gut.
 
Ich selber bin beschnitten. Und kann dir nur sagen, mach maximal eine Teilbeschneidung. Wenn es nicht anders geht. Bei mir wurde die komplette Vorhaut entfernt. Und Masturbieren geht nur an der Narbe hinter dem Eichelrand. Ich sehe die Vorhaut auch als Masturbations-Hilfe an. Dadurch ist das Masturbieren angenehmer. Die Eichel ist mit Vorhaut auch empfindlicher.

Es geht ja hier um das Thema Kondom-Vorhaut Problem. Dadurch das meine Eichel unempfindlich ist, spüre ich beim Kondom rüberziehen überhaupt nichts mehr. Mit Vorhaut wäre die Eichel empfindlicher. Und man spürt bestimmt dann auch noch mehr, wenn man ein Kondom über seine Eichel runter zieht. Weil die im bedeckten Zustand der inneren Vorhaut empfindlicher ist. Als ohne Vorhaut.
 
Zurück
Oben