Blasen ohne Gummi

Registriert
7.1.2024
Beiträge
177
Reaktionen
140
Punkte
96
Hallo. Wer (Mann oder Frau) hat sich schon mal durch sowas mal was geholt?
Ich würde so gern bei einer SW mir ohne einen Blasen lassen, aber ich hab da irgendwie zu viel Schiss!
Ich rede hier nicht von HIV weil das angeblich dann doch eher unmöglich ist.

Blasen ohne Gummi ist anscheinend ganz normal.

Wie macht ihr das bzw. wie denkt ihr darüber?
 
Hallo. Wer (Mann oder Frau) hat sich schon mal durch sowas mal was geholt?
Ich würde so gern bei einer SW mir ohne einen Blasen lassen, aber ich hab da irgendwie zu viel Schiss!
Ich rede hier nicht von HIV weil das angeblich dann doch eher unmöglich ist.

Blasen ohne Gummi ist anscheinend ganz normal.

Wie macht ihr das bzw. wie denkt ihr darüber?
Das HIV Risiko ist vernachlässigbar.

Aber es gibt ja noch andere Krankheiten. Die üblichen Geschlechtskrankheiten halt. Weit unterschätzt ist HPV, weil HPV Krankheiten auslösen kann, die oft erst Jahre oder Jahrzehnte nach der eigentlichen Ansteckung sichtbar werden (u.A. Krebs im Rachenraum oder am Penis). Gegen HPV kann man sich wirkungsvoll impfen lassen.
 
Dazu fällt mir die Aussage einer Ex von mir ein die meinte, wenn sie mit Gummi blasen sollte will sie gar nicht blasen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Angst und respekt vor den üblichen Krankheiten, die einerseits sehr zugenommen haben, und andererseits von den Herren und Damen der Ao Fraktion schön weiterverbreitet werden, wenn dann mach ich nur mehr mit Kondom.
 
Ich habe auch Angst und respekt vor den üblichen Krankheiten, die einerseits sehr zugenommen haben, und andererseits von den Herren und Damen der Ao Fraktion schön weiterverbreitet werden, wenn dann mach ich nur mehr mit Kondom.
Das Dumme bei HPV ist, Kondome schützen vor keiner HPV Ansteckung, können sogar mit Zungenküssen übertragen werden.
 
Das Dumme bei HPV ist, Kondome schützen vor keiner HPV Ansteckung, können sogar mit Zungenküssen übertragen werden.
Super Ansage....
Fazit: Kein Küssen mehr (...ich möcht gar nicht wissen, wie oft jede Nacht allein in Österreich sich zwei Personen küssen, die sich vorher nicht gekannt haben....) kein Blasen ohne Gummi und ans Ficken ohne Gummi will ich gar nicht mehr denken.
 
Super Ansage....
Fazit: Kein Küssen mehr (...ich möcht gar nicht wissen, wie oft jede Nacht allein in Österreich sich zwei Personen küssen, die sich vorher nicht gekannt haben....) kein Blasen ohne Gummi und ans Ficken ohne Gummi will ich gar nicht mehr denken.
Es geht nicht darum ob und wieviele Menschen sich küssen ohne sich zu kennen, es reicht aus wenn nur 1 Person an akuter HPV Infektion leidet und die HP Viren weitergibt. Frauen die gerne und aktiv Schwänze blasen, Männer die gerne lecken haben ggf. HP Viren in der Mundschleimhaut die weitergegeben werden können. Eine HPV Infektion verläuft allermeist völlig ohne Symptome, dh. die betroffene Person weiß es gar nicht. Noch zu erwähnen wäre dass nicht alle über 200 HPV Varianten high risk Varianten sind. Aber wie erwähnt, es reicht 1 akut infizierte Person zum falschen Zeitpunkt aus.
 
Zurück
Oben