Nichtraucher Clubs oder Partys

aber wieder zum thema, ich bin nicht so der club besucher, aber ich kenne keinen nichtraucherclub - ok, ich würde auch bei wahlmöglichkeit nicht hingehen - selbst die albertina passage hat ja ihr striktes rauchverbot im restaurant, bar, dance floor bereich, bald einmal gelockert gehabt.

also, wo feiern die nichtraucher :hmm:
 
blödsinn, ich mache heute auch raucherpartys, also hättest du damals ja nichtraucherfeste geben können ;)
 
daMünchner: also in Ö hat sich leider die EU ziemlich durchgesetzt und es gibt noch kaum "reine" Raucherlokale, eher "Raucherzonen" in Nichtraucherlokalen :

So ein Blödsinn! Österreich hat sich in seiner Art so wässrig und schleimig gewunden wie es typisch Österreich ist!
Hätten wir die EU-Regelung, dann wären die Lokale alle Rauchfrei-ist's aber leider ned!
Und das die Wirt'n zu Grunde gehen-auch ein Blödsinn! Überall gehts, nur in Österreich hama eine Politik ohne Rückgrat!
Und noch eines: uns ist eine Alkoholiker in einem Lokal lieber als ein Raucher, weil beim heimgehen stinkt ma wenigstens ned!
Darum gehen wir sehr gerne in Bayern zum tanzen und wenns passt, swingen!
 
Ja, das Problem kennen wir.
Es gibt durchaus ein paar nette Locations/Events im Großraum Wien nur leider sind die wo wir mehr als einmal hingingen wegen dem fast überall herrschenden unerträglichen Gestank die absolute Ausnahme. Wir wollen uns amüsieren und entspannen was in stickiger/stinkender Luft die schon nach wenigen Minuten Übelkeit und brennende Augen/Hals verursacht unmöglich ist. Bei unseren Vorführungen/Gangbangs kommen daher nur Nichtraucher in Frage. Raucher haben keine Ahnung wie sehr sie selbst nach Tagen ohne Tschigg noch müffeln, würg...
 
Ja, das Problem kennen wir.
Es gibt durchaus ein paar nette Locations/Events im Großraum Wien nur leider sind die wo wir mehr als einmal hingingen wegen dem fast überall herrschenden unerträglichen Gestank die absolute Ausnahme. Wir wollen uns amüsieren und entspannen was in stickiger/stinkender Luft die schon nach wenigen Minuten Übelkeit und brennende Augen/Hals verursacht unmöglich ist. Bei unseren Vorführungen/Gangbangs kommen daher nur Nichtraucher in Frage. Raucher haben keine Ahnung wie sehr sie selbst nach Tagen ohne Tschigg noch müffeln, würg...

Tja, einfach mit machen beim rauchen, dann merkt man es nicht.
Die Intoleranz der militanten Nichtraucher ist immer wieder erschreckend. Mich als Raucher hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht.:hahaha:
 
Tja, einfach mit machen beim rauchen, dann merkt man es nicht.
Die Intoleranz der militanten Nichtraucher ist immer wieder erschreckend. Mich als Raucher hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht.:hahaha:

Interessant.
Rauchen macht also nicht nur tot sondern davor auch noch dumm...
 
Tja, einfach mit machen beim rauchen, dann merkt man es nicht.
Die Intoleranz der militanten Nichtraucher ist immer wieder erschreckend. Mich als Raucher hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht.:hahaha:

Siehste, das sind genau die Aussagen die so richtig kotzig sind! Nicht die Nichtraucher sind intolerant, sondern die Raucher sind rücksichtslos und egoistisch und glauben sich in den letzten Jahren als Opfer!

Mich als Raucher hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht.:hahaha:

Und speziell für diese Aussage die gar ned witzig ist, sondern asozial, für diese Aussage würde ich gerne einmal militant sein dürfen!
Wenigstens kommt für einige Raucher später die Rechnung präsentiert und sie leiden dann unter COPD, Krebs, oder verbrennen im Bett-und das freut mich dann fast ein bissal!
Mutter, Vater, Schwiegervater und manche Kollegen-alle an Lungenkrebs g'storben-Mitleid gleich NULL, haben auch immer gewitzelt über die NR!
 
Da sind wir aber froh, das 20-jährige mit solchen Beiträgen http://www.erotikforum.at/threads/514852-sperma-schlucken-ja-nein/page9?p=6137034#post6137034 uns sagen, was dumm ist. :kopfklatsch:

Nun, wie intelligent ist es sich ohne Not und auch noch gegen Bezahlung freiwillig und regelmäßig einen Stoff zuzuführen der süchtig macht, krebserregend ist (Rachen-, Kehlkopf-, Speiseröhren-, Lungen-, Magen-, Nieren- und Blasenkrebs), die Haut und andere Organe doppelt so schnell altern lässt, das Erbgut schädigt, stark verzögerte Heilungsprozesse verursacht und das Sterberisiko innerhalb von 20 Jahren um 56 % ansteigen lässt? Rauchen ist übrigens auch - bedingt durch die gefäßverengende Wirkung – eine der Hauptursachen für Erektile Dysfunktion.

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, andere Drogen, Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengezählt, allein in der EU sterben jährlich 1,1 Mio. Menschen an den Folgen. In Deutschland sterben täglich 365 (!) Menschen daran, das ist so als würde jeden Tag irgendwo in Deutschland ein vollbesetzter Jumbojet abstürzen. Jeden Tag!

In Ö sterben rund 35 Personen pro Tag - auch heute, und morgen schon wieder...

42% aller Krankheiten der inneren Medizin und 18% aller Todesfälle überhaupt sind in Ö direkt auf Tabakkonsum zurückzuführen (exkl. Passivraucher), Rauchen ist somit die mit Abstand gefährlichste vermeidbare Ursache für einen frühzeitigen Tod.

Ich bin übrigens im AKH Wien und der Charité Berlin täglich damit konfrontiert, wers besser weiß darf mich gerne belehren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin übrigens im AKH Wien und der Charité Berlin täglich damit konfrontiert, wers besser weiß darf mich gerne belehren...
Beim Hol- und Bringdienst, gö. Und tust auch im Wirtsgarten vorwurfsvoll schnüffeln, wenn am Nebentisch wer raucht. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben