Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

War bei yuki, aber für 100460 sogar BJ mit Gummi, alles andere sowieso mit🤨. Aufzahlung lehnte ich dann während des Gefechts ab...
Wiederholungsgefahr hält sich auch wg. Gleitgelorgie daher in Grenzen
 
Und da bist du geblieben?
Na ja, vorher hab ich es ja nicht gewußt. Hab das Scheinchen überreicht und gedacht, alles bestens. Als nach dem zärtlichen steigernden Vorspiel ihr Kopf dorthin wanderte, wo ich ihn haben wollte, ich aber dann statt ihren Lippen plötzlich den Semperit spürte, wollte/konnte ich dann auch nicht mehr davonrennen....ja, aber hätte ich theoretisch tun können/sollen. Dann wurde ich "aufgeklärt".

Wenn ich es vorher gewußt hätte, wäre ich wo anders hin gegangen...

Auf meine Frage erhielt ich übrigens die Antwort, dass angeblich alle ihre Kolleginnen das genauso handhaben. Da ich diese aber nicht kenne und jetzt nicht mehr kennenlernen werde, kann ich das nur so wiedergeben. Ich war das erste Mal dort, vielleicht spielte das eine Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die DongDong getestet (Laut Kontaktbazar Inserat "DongDong (20, 145cm, aus Singapore)"? Wenn nicht, dann muß ich sie testen!
 
Ja, die machen es alle ... aber jetzt bietet sich ein neues Geschäftsmodell ... für alles aufzahlen .... setzt sich jetzt bei den Chinamädels immer mehr durch
 
Das Studio per Whatsapp zu erreichen ist lustig: Die im Kontaktbazar angegebene Nummer sollte laut Inserat Whatsapp haben, was sie aber nicht hat. Die Nummer auf der Internetseite hingegen schon.
 
Zum Preis kann ich leider nicht sagen, vermutlich kann man das mit 80460 rechnen. Einfach telefonisch erfragen oder vor Ort.

Das war einmal.
Nicht einmal die fetten 60jährigen werden das noch machen. Versprechen vielleicht, aber vorzeitig abbrechen sehr wahrscheinlich.
Ja, die machen es alle ... aber jetzt bietet sich ein neues Geschäftsmodell ... für alles aufzahlen .... setzt sich jetzt bei den Chinamädels immer mehr durch

Habe ich noch nie so erlebt. Wenn wirklich im zunehmen, dann werden sich andere Nationalitäten auch mehr durchsetzen. Aber wie ein Vorposter schrieb, ist dieses Studio, mit der jetzigen Besatzung sowieso zum vergessen.
 
Ich war heute spontan in der Früh dort. Das Öffnen dauerte etwas, vielleicht haben die Mädels nach geschlafen ..

Begrüsst wurde ich von Lisa, dünn, kleiner Hintern und Brüste genau wie ich sie mag - kann man schön mit der Hand umfassen und vor allem echt. Alter ist natürlich schwer zu schätzen, aber sicher nicht 25, wie die angeblichen Mädels auf der Homepage.

70430 mit NF und GV mit Gummi. Bläst gut, geht beim GV schön mit, lässt sich auch problemlos fingern. Anschließend angenehme Massage, nicht zu fest, aber doch kräftig genug. Nachdem noch Zeit war, genoss ich noch einmal Blasen. MV wollte sie nicht, hätte vielleicht extra gekostet.

Service war gut und ich fühlte mich auch sehr wohl. Lisa hat mir wirklich das Gefühl gegeben, dass ich wieder kommen sollte ...

Weiß jemand, welche Mädels noch da sind ? Die Homepage kannst da vergessen ...
 
Na ja, 90 für die halbe Stunde ohne Gummi.
Vor ihrer endgültigen Abreise nach China, hat mir die Lina in der Haslingergasse erzählt, dass sie bei der neuen Besitzerin kräftig die Miete erhöht haben.
 
Na ja, 90 für die halbe Stunde ohne Gummi.
Vor ihrer endgültigen Abreise nach China, hat mir die Lina in der Haslingergasse erzählt, dass sie bei der neuen Besitzerin kräftig die Miete erhöht haben.
Lina ist nicht in China ... nachdem sie das letzte Mal aus China kam, da hat sie das Studio verkauft ... dann Haslinger ... und jetzt LH

Opa von wo hast du das Märchen, dass sie in China ist?
 
Zurück
Oben