Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Also der Text - ist für mich echt SCHEISSE! Da wird wieder so richtig "geiles Fleisch verhökert".

"Yuki ist schon ein richtig scharfes Luder mit knackigen Körper wo du auch ausgefallene Stellungen probieren kannst." Gut, auch wenn der Körper nicht so "knackig" sein sollte: Erfahrungsgemäß, geht´s auch mit herkömmlichen Formaten. Ist nur Einstellungssache. Aber vielleicht ist auch der "Stellungswechsel-Marathon", ned so meins. Aber auch wurscht: ich betrachtete das eh nur vom Muppet-Balkon aus.
 
Ich habe vor ein paar Tagen Lisa besucht. Ich denke so hat sie geheißen. Alle anderen Mädels sind laut ihr belegt. Na gut 👍 dann halt sie, wenn ich schon mal dort bin, hab ich mir gedacht. Obwohl sie sehr nett war, hat sie überhaupt nicht den Fotos auf der Homepage entsprochen. Egal, hab ich mir gedacht.
Ich wollte dann duschen gehen, doch sie hat mich nicht gelassen. Später, hat sie gemeint.
Naja 🫤 mir egal wenn ich stinke.
Der Service war okay. Ein Kondom hat sie gleich zu Beginn drauf getan.
Ihre Haare haben nach Tabak gestunken.
Sie hat zum Husten und Stöhnen ihren Kopf wegbewegt, was sehr angenehm war, ihren Atem nicht zu riechen.
Danach durfte ich schließlich duschen.
Beim Rausgehen konnte ich noch eine zweite Dame kurz erblicken. Ich hab sie nur durch den Spalt der Türe sehen können. Doch war sie auch kein Modell, wie auf der Homepage beschrieben.
Das ist man vom Asia Studios schon gewohnt. Doch das war für 50430 schon eher eine Spendenaktion, was nach 15 min zu Ende war.
Mal sehen, ob andere Mädels noch kommen werden… Dann könnte ich einen weiteren Besuch wagen.
 
Ich habe vor ein paar Tagen Lisa besucht. Ich denke so hat sie geheißen. Alle anderen Mädels sind laut ihr belegt. Na gut 👍 dann halt sie, wenn ich schon mal dort bin, hab ich mir gedacht. Obwohl sie sehr nett war, hat sie überhaupt nicht den Fotos auf der Homepage entsprochen. Egal, hab ich mir gedacht.
Ich wollte dann duschen gehen, doch sie hat mich nicht gelassen. Später, hat sie gemeint.
Naja 🫤 mir egal wenn ich stinke.
Der Service war okay. Ein Kondom hat sie gleich zu Beginn drauf getan.
Ihre Haare haben nach Tabak gestunken.
Sie hat zum Husten und Stöhnen ihren Kopf wegbewegt, was sehr angenehm war, ihren Atem nicht zu riechen.
Danach durfte ich schließlich duschen.
Beim Rausgehen konnte ich noch eine zweite Dame kurz erblicken. Ich hab sie nur durch den Spalt der Türe sehen können. Doch war sie auch kein Modell, wie auf der Homepage beschrieben.
Das ist man vom Asia Studios schon gewohnt. Doch das war für 50430 schon eher eine Spendenaktion, was nach 15 min zu Ende war.
Mal sehen, ob andere Mädels noch kommen werden… Dann könnte ich einen weiteren Besuch wagen.
Naja, selber schuld, wenn man da bleib und nicht schnell das Weite sucht!!
 
Da mein China Girl leider morgen nicht verfügbar ist, kreuze ich bei Yuki auf.

Termin steht und morgen auch der Schwanz.

Freu mich auf die kleine Yuki.
 
Ein Kollege hat zumindest angedacht, auch um dieselbe Zeit aufzutauchen.

Würde mich freuen, da schon etwas Zeit vergangen ist, seit wir uns trafen.
 
Die Novaragasse 40 mit der Internetseite Unsere Girls | Tuberose ist kein Kellerlokal, oder?
Die Damen auf der Interseite und auf dem Konkataktbazarinserat sind unterschiedlich (
Tuberose Studio - Novaragasse 40, 1020 Wien - 0681/ 106-849-90


Neuübernahme!!! Asia-Studio!!!

Willkommen im Tuberose Studio! Unser Studio ist übersiedelt von Körnergasse3 /Hofenedergasse2 (Eckelokal) auf derzeitige Adresse! Das Studio ist neu renoviert und auch gesetzlich genehmigt. Es erwarten dich hier junge sexy Asiagirls, DongDong (20, 145cm, aus Singapore), Julia (25, 160cm, aus Nord-China), Angel (23, 153cm), um dich zu verwöhnen. Sie sind gesund und verfügen über die Gesundheitszertifikat.
Ein neues Mädchen Yuki (26 Jahre alt, 160 cm, 50kg) ist da!!! Sie ist sexy, zärtlich und geduldig.
Sie bietet ein Full-Service an - alles ist möglich!
Sie erfüllen jeden Wunsch der Gäste.
Haus- & Hotelbesuche nach Terminvereinbarung auch möglich!
Unser Studio ist täglich von 08-24 Uhr geöffnet! Kontaktnummer auch)

Kann mir jemand sagen bitte ob die auch echte Massage mit HE anbieten? Wieviel zahlt man für eine Stunde? Auf der Internetseite steht rein gar keine Information. Danke!
 
Die Novaragasse 40 mit der Internetseite Unsere Girls | Tuberose ist kein Kellerlokal, oder?
Die Damen auf der Interseite und auf dem Konkataktbazarinserat sind unterschiedlich (
Tuberose Studio - Novaragasse 40, 1020 Wien - 0681/ 106-849-90


Kann mir jemand sagen bitte ob die auch echte Massage mit HE anbieten? Wieviel zahlt man für eine Stunde? Auf der Internetseite steht rein gar keine Information. Danke!

"Kellerlokal" ist fast korrekt, einige Treppenstufen (so 3 bis 5) nach unten (daher "Kellerlokal") von Straßenseite aus zu bewältigen.

Das Lokal ist für ao bekannt, also werden sie auch "nur" Massage mit HE anbieten. Zum Preis kann ich leider nicht sagen, vermutlich kann man das mit 80460 rechnen. Einfach telefonisch erfragen oder vor Ort.
 
@Mitglied #381187 : Danke für die schnelle Rückmeldung! 5 Stufen schaffe ich gerade noch. Ein OA Lokal ist nicht so meins, aber Kondome werden sie wohl haben. Preislich ist das eher günstig. Ich werde die mal telephonisch kontaktieren.
 
@Mitglied #381187 : Danke für die schnelle Rückmeldung! 5 Stufen schaffe ich gerade noch. Ein OA Lokal ist nicht so meins, aber Kondome werden sie wohl haben. Preislich ist das eher günstig. Ich werde die mal telephonisch kontaktieren.
Kondome haben ziemlich alle solche Lokale.
Achja, Parken ist schwierig in dieser Gegend. Mit Öffi geht es ganz prima (vom Praterstern aus), circa 8 Minuten zu Fuß. Ist ein Hinweis meinerseits, auch wenn dies nicht gestellt wurde.
 
Zurück
Oben