Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Auf Empfehlung von Kollege Enrico, bin ich dort vorstellig geworden.

Termin telefonisch mit Yuki ausgemacht.

War dann ca. 20 Minuten zu Früh dort, jedoch kein Problem, ich sei der erste an diesem Tag, hieß es von Lisa/Mimi, den Drachen.

Auf ins Zimmer und ein himmlischer Blowjob wurde mir genehmigt von der lustigen, verspielten Yuki.

Bin dann zufrieden wieder von dort weggegangen, nicht ohne zu sagen: " Ich komme gerne wieder. "

Beide, Lisa/Mimi und Yuki verabschiedeten mich freundlich.

Bis bald einmal wieder !
 
War jetzt auch mal in diesem Studio. Und ganz sicher das letzte Mal. Entscheidung fiel auf die kleinere der beiden Damen (mit Brille). 60430+20AO. Nach Dusche an ins Zimmer. Viel Blabla und Zeit schinden. Dann endlich blasen, was ganz ok war. Danach Missio. Damit hatte begonnen: ständiges jammern, zu groß, ich so klein, ich schon ganz locker, dein Schwanz zu groß für kleine Muschi, mich dabei mit beiden Händen zurück gehalten, die Beine fast schon überkreuzt, ...... Leicht genervt habe ich ihr Doggy vorgeschlagen: nein, geht gar nicht, ich weiß dann Schmerzen. Ich habe ihr gesagt, sie soll ihre Kollegin holen. Darauf sie: muss noch einmal bezahlen, ich schon alles machen. Also wollte ich gehen, sie hat mich aber kurz gehalten und gemeint mit Mund machen. Also wieder Gebläse, nicht gerade tief. Als sie gemerkt hat, dass ich komme, raus und mit der Hand vollendet. Einfach zum Vergessen. Wenn ich Handvollendung will, brauche ich keine Frau ....
 
Im alten Körnergassethread wurde auch von einer kleinen Frau mit Brille berichtet ..... jedoch mit Namen Nana ..... ist das die gleiche? .... der Bericht war nicht sehr positiv
 
Ja, es wurde auch von einer Yuki geschrieben ... aber eben auch von der anderen .... bin leider zu dumm, um das Posting hier reinzustellen
 
weiß jemand, was aus betty/beidy geworden ist? ein derartiger "schwall" wie bei ihr ist mir sonst nirgends untergekommen.
 
Zurück
Oben