Nadeln in den Penis oder Vagina

Welches Foto wollt ihr sehen. Nadeln in ihrer Brust und seinen Schwanz.

  • Brust

  • Schwanz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, besser einmal zuviel zum Arzt gehen als einmal zu wenig...hab das auch nie getan und das habe ich dann nur knapp überlebt🙄

Hatte bei mir aber nix mit sexuellen Fantasien zu tun 😄😄

Will meinen Rat nur so weitergeben 😄😄
 
nachdem hier soviele kommentare abgegeben wurden...das wahrscheinlichste und im schlimmsten fall, wäre meiner meinung nach ein sogenanntes "spritzenabszess". ist ernstzunehmen!
ein komprtmentsyndrom, wie o.g. wäre der absolute schlimmste fall und ein horror...zum glück unwahrscheinlich.
ES BLEIBT DIR ABER DER GANG ZU ÄRZTLICHER BKLÄRUNG NICHT ERSPART!
wir (od. viele) mache hier so einiges, dass dann mal schiefgehen kann. mir ist mal ein plug verrutscht, hätte den meine freundin nicht herausholen können, wäre ich sofort als analjungfrau sofort ins kh gefahren...trotz der peinlichkeiten.
ich bin pa und arbeite in dem bereich. natürlich schmunzeln alle, wenn man damit ins kh kommt...tritzdem profis (von denen jeder selbst was am "kerbholz") hat.
 
Mitglied #580490 :
Ich habe mir schon hunderte von Spritzen gegeben. Ist nie etwas gröberes passiert. Das ein Blutgefäß einmal getroffen oder ein Nerv verletzt wird kann schon einmal passieren. Das schmerzt natürlich, ist nach spätestens einer Woche wieder vorbei.
Eine dünne Kanüle würde ich dir für dein Spiel ebenfalls vorschlagen. Kosten nicht viel, kannst du in der Online-Apotheke kaufen.
Wichtig ist, dass dein Partner die Kanüle, vor allem an der Spitze nicht anfasst. Auch nicht irgendwo ablegen und wenn, dann immer die Schutzhülle drüber. Um ganz sicher zu gehen, kannst du die Nadel auch mit einem Alkoholpad vorher desinfizieren.
Das schmerzt natürlich beim Stechen etwas. Aber vielleicht gibt dir das auch noch einen zusätzlichen Kick. ;)
no, das ist falsch. steriles wird nie desinfiziert. lg j.
 
Ja hast schon recht. Aber wenn, dann gründlich. Die meisten verschmieren nur den Dreck.
Ich habe das früher auch gemacht. Habe aber nie gewartet, bis der Alkohol verdunstet ist und gleich gestochen. Das brennt dann wie Sau.
Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Schaden kannst natürlich nicht.
nur einmal und mit nassem desinfektionstupfer darüberwischen. nicht hin und her. das verwischt keime und hebt keine ab.
 
no, das ist falsch. steriles wird nie desinfiziert. lg j.

Nachdem ich die Spritze aufgezogen habe ist es mir einige Male passiert, dass ich mit der Nadel meine Kleidung oder die Tischkannte gestreift habe. Dann wische ich schon mit dem Pad drüber.
Ob das viel bringt weiß ich nicht. Aber ich bin sehr vorsichtig, spritze tief Intramuskulär.
 
Ich lege die Nadeln immer in alcool , auch die frisch aus der packung , weiss der teufel was die im werk wo sie hergestellt und verpackt werden treiben .
 
Nachdem ich die Spritze aufgezogen habe ist es mir einige Male passiert, dass ich mit der Nadel meine Kleidung oder die Tischkannte gestreift habe. Dann wische ich schon mit dem Pad drüber.
Ob das viel bringt weiß ich nicht. Aber ich bin sehr vorsichtig, spritze tief Intramuskulär.
wenn di anderes vorher berührst, solltest nadel verwerfen.
 
Ich lege die Nadeln immer in alcool , auch die frisch aus der packung , weiss der teufel was die im werk wo sie hergestellt und verpackt werden treiben .
ein steril abgepacktes produkt ist
Ich lege die Nadeln immer in alcool , auch die frisch aus der packung , weiss der teufel was die im werk wo sie hergestellt und verpackt werden treiben .
einem steril abgepackten produkt vertraue ich ganz sicher mehr als der eigenen desinfektion mit alkohol. desinfektion=pathogene keime ausschalten, sterilisation=keimfreiheit.
 
Ich lege die Nadeln immer in alcool , auch die frisch aus der packung , weiss der teufel was die im werk wo sie hergestellt und verpackt werden treiben .
eigentlich machst du dadurch das produkt schmutziger, da es keine höhere reinheit als sterilität gibt...desinfektion steht darunter.
 
Jeder wie er es mag , ich vertraue der industrie nicht wer weiss welche schlitzaugen da dran waren .
Ja, genau! Bestimmt ist da der Bill dahinter, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia und einer Aliens-Verschwörung die Menschheit unterwandern wollen....

...nur zur :ironie:Sicherheit
 
ich vertraue der industrie nicht
na offensichtlich schon ... oder stellst du den alkohol zur desinfektion selbst her?
die qualitätskontrollen bei der herstellung von reinem alkohol sind jedenfalls ein witz gegenüber den qualitätskontrollen von sterilen kanülen ... was auch jedem halbwegs vernünftigen menschen nach ein wenig nachdenken sofort klar wird ...
überleg einfach mal ein wenig, was bitte passieren würde, wenn so eine produktionscharge von 100.000 kanülen (zB) kontaminiert wäre ...

was glaubst, fällt das auf, wenn innerhalb kurzer zeit in einem einzelnen krankenhaus tausende von menschen durch kontaminierte kanülen sich was einfangen?
 
...die qualitätskontrollen bei der herstellung von reinem alkohol sind jedenfalls ein witz gegenüber den qualitätskontrollen von sterilen kanülen ...

Ich glaube eher, dass er sich auf das geile Gefühl beim Stechen steht. Sich eine Nadel unter die Haut zu stechen, die vorher in Alkohol gelegen hat ist sicher ein Spaß.
 
was genau is der reiz bei den nadeln durch die eier kann man das gefühl beschreiben ?
 
Zurück
Oben