Nadeln in den Penis oder Vagina

Welches Foto wollt ihr sehen. Nadeln in ihrer Brust und seinen Schwanz.

  • Brust

  • Schwanz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi schaut nach einer Endzündung aus glaub das ihr zuwenig steril gearbeitet habt, würd zum Arzt gehen, hast die beim Arbeiten einfach auf einen Nagel gesetzt ;)
 
In das nächste Krankenhaus, und zwar schnell. Sag offen, was passiert ist, die kennen alles. Erwähne nicht den Namen des Partners.

Ein großes Blutgefäß kann verletzt worden sein oder ein Nerv, eine Einblutung in den Muskel kann ein Kompartment-Syndrom verursachen.
 
An alle derartigen Fetischisten, Nadeln können wirklich gefährlich sein, Ihr könnt wichtige Strukturen des Körpers nachhaltig schädigen.
 
Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe echt ein Riesen Problem
Ich liebe es in den Po gepikst zu werden.
Einmal im Monat macht es mein Partner mit mir. Einfach paarmal piksen.
Nie gab es Probleme.
Jetzt jedoch tut mir meine rechte Pobacke schon seit Tagen weh und ich kann kaum noch gehen. Tlw sticht es sonst wie Muskelkater. Bin komplett blau und es schmerzt total. Natürlich gehe ich nicht zum Arzt Sehr peinlich. Was kann ich dagegen tun? Habe schon Salbe gegen Bluterguss aber keine Chance. Ohne Schmerztablettn geht nix mehr
Danke schon mal

Bitte geh zum Arzt oder ins KH. Unbedingt.
 
Ich schließe mich an: ARZT!

Kannst auch sagen, es war eine Mutprobe oder du warst einfach "deppat" weil dir zuhause schon so fad ist und schließlich hast du dich selbst gepiekst. Dann bohrt niemand nach, von wegen du musst aber einen Namen nennen.
(Außerdem wieder ein Falls für die Statistik, dass die Corona-"Haft" psychischen Stress macht.)
 
Ich schließe mich an: ARZT!

Kannst auch sagen, es war eine Mutprobe oder du warst einfach "deppat" weil dir zuhause schon so fad ist und schließlich hast du dich selbst gepiekst. Dann bohrt niemand nach, von wegen du musst aber einen Namen nennen.
(Außerdem wieder ein Falls für die Statistik, dass die Corona-"Haft" psychischen Stress macht.)
schwächster Beitrag von allen hier.
 
schwächster Beitrag von allen hier.
Schwächster Beitrag?
Mein Beitrag berücksichtigt immerhin, dass das "pieksen" genau genommen den strafrechtlich relevanten Tatbestand der Körperverletzung erfüllt und Arzt/Krankenhaus daher zu einer Anzeige verpflichtet ist UND darüber hinaus sich auch die Versicherung mit einer Regressforderung für Behandlungskosten an den "Täter" wenden wird.
 
Das kann eine Sepsis sein.
Gehe gleich zu einem Arzt / KH Notaufnahmen.

Im vergangenen Jahr erlitten sowohl meine Frau als auch ich zu verschiedenen Zeiten wegen verschleppter Infektionen eine Sepsis, die sich durch hohes Fieber, Verwirrtheit und Lähmung der Beine ankündigte. In beiden Fällen war eine Notfallevakuation notwendig.
 
Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe echt ein Riesen Problem
Ich liebe es in den Po gepikst zu werden.
Einmal im Monat macht es mein Partner mit mir. Einfach paarmal piksen.
Nie gab es Probleme.
Jetzt jedoch tut mir meine rechte Pobacke schon seit Tagen weh und ich kann kaum noch gehen. Tlw sticht es sonst wie Muskelkater. Bin komplett blau und es schmerzt total. Natürlich gehe ich nicht zum Arzt Sehr peinlich. Was kann ich dagegen tun? Habe schon Salbe gegen Bluterguss aber keine Chance. Ohne Schmerztablettn geht nix mehr
Danke schon mal
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Ich würde unbedingt einen Arzt aufsuchen! Lieber gestern als heute!
 
Schwächster Beitrag?
Mein Beitrag berücksichtigt immerhin, dass das "pieksen" genau genommen den strafrechtlich relevanten Tatbestand der Körperverletzung erfüllt und Arzt/Krankenhaus daher zu einer Anzeige verpflichtet ist UND darüber hinaus sich auch die Versicherung mit einer Regressforderung für Behandlungskosten an den "Täter" wenden wird.

Da lies... Nur bei schwerer Köperverletzung Anzeigepflichtig und wenn die Person entscheidungsfähig, volljährig und keine gefahr für sie besteht, kann sie der Anzeige widersprechen.
 
Ja klar, und jemand der sich so schon nicht zum Arzt traut, hat auch in so einer Situation nichts besseres zu tun, als die exakte Rechtslage zu recherchieren und dann darauf zu bestehen, dass keine Anzeige gemacht wird.
 
Ach und @Mitglied #65572 was genau war dein wertvoller Beitrag zur Problemstellung der TE, außer mich anzugeifen, weil ich mögliche Rechtsfolgen auch mit berücksichtigt habe?
 
Ja klar, und jemand der sich so schon nicht zum Arzt traut, hat auch in so einer Situation nichts besseres zu tun, als die exakte Rechtslage zu recherchieren und dann darauf zu bestehen, dass keine Anzeige gemacht wird.
Es liegen in allen Ärztekammern Regelungen auf. Jedes LKH muss dafür ein Prozedere haben. Da braucht der Arzt nicht nachlesen, dass wir entweder im Studim oder bei der Einstellung im LKH durchgekaut. Du lernst ja die Verkehrsregeln auch bevor du mit dem Auto fährst und nicht erst wenn du an eine Kreuzung kommst.
 
Zurück
Oben