Nadeln in den Penis oder Vagina

Welches Foto wollt ihr sehen. Nadeln in ihrer Brust und seinen Schwanz.

  • Brust

  • Schwanz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Den Sack mit Saline füllen, hab ich kein Problem.
Nadeln durch die Haut stechen auch kein Problem... Aber Nadeln durch die Eier oder durch die Eichel, das würde ich auch nicht machen wollen.
 
Wie stark blutet sie danach? Bei mir sehr stark nur von einer Nadel.
Oh ja und wie … es spritzt aus allen Löchern (beim rausziehen sag ich mal bis zu einen Meter weit)…
In dem Fall waren es 0,9 mm Nadeln.
Wir verwenden aber auch 1.2.
Mein Maximum waren bis dato 20 Nadeln gleichzeitig in der Eichel. (Das Foto wurde mir aber leider vom admin gelöscht, kann ich bei Interesse in einer pm schicken)
Wenn man beim rausziehen schnell arbeitet und dann mit einem Tuch schnell und fest presst ist das Blutbad nicht so schlimm …
 
Zurück
Oben