Nadeln in den Penis oder Vagina

Welches Foto wollt ihr sehen. Nadeln in ihrer Brust und seinen Schwanz.

  • Brust

  • Schwanz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Im Grunde muss man den Vorpostern Recht geben, der Weg zum Arzt deines Vertrauens ist der Beste.

Wenn Du schilderst, dass deine Pobacke blau ist, dann deutet das auf einen Bluterguss hin, die nicht auszuhaltenden Schmerzen darauf, dass dieser Bluterguss einen Nerv drückt. Nervenschmerzen sind mit den üblichen Schmerzmitteln aber meist auch nicht linderbar.

Mach Dir keinen Kopf von wegen Körperverletzung und dergleichen, ja es stimmt, aber kein Arzt und kein KH wird, wenn Du die Wahrheit sagst, eine Anzeige einbringen. Die kennen solche Vorfälle ;) Kopf hoch und viel Mut, dann klappt das schon!
 
Über die Sauberkeit der Handschuhe bzw.das Fehlen derselben ein Urteil zu fällen, steht weder dir noch "Rubberinchen" zu, da ihr darüber Null Kenntnis habt.
Zu unterstellen diese wären versifft ohne dafür einen rechtsgültigen Beweis zu haben und dies in einem allgemein zugänglichen Forum - Öffentlichkeit!!! zu posten, würde wenn das Paar Anzeige erstattet den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.

Nö, jeder Depp kann feststellen das die Handschuhe nicht sauber sind und eine Hand von einem Lebewesen vollständig zu desinfizieren damit diese als steril gilt ist ohnehin nicht möglich, dazu müsste man theoretisch schon die Epidermis verätzen. Blanke Hand ist nie zu 100% steril, außer man gönnt sich ein Säurebad.

Verleumdung ist übrigens etwas völlig anderes. Aber darauf gehe ich gar nicht ein, da dir scheinbar jegliches Wissen über die Rechtslage in Österreich fehlt. Was du da schreibst erinnert eher an Schwurbler die oft die Behörden damit belästigen das die Polizei keine Handlungsgewalt hat weil sie nicht von den Alliierten anerkannt wurden oder noch abstruseres. ;)

Heimspiele mit Nadeln und Piercings beinhalten ein Risiko, ich will hier aber auch nicht übertreiben.
Viel sicherer ist es auch in einem Studio etc. oft nicht.
Aber es gibt ein paar Basics an die man sich halten soll und die man auch im Privaten nicht verharmlosen soll damit derartiges nicht zur Mode wird. Desinfektion und saubere Einweghandschuhe sind ein Minimum, alles darunter kann und soll man daher auch kritisieren.
 
Hallo zusammen
Ich hab mich durchgesucht aber nix genaues gefunden.
Also wie schaut es bei euch aus wer hatte schon mal Nadeln durch oder im Penis/Hoden/ Schamlippen/usw ?
 
Hallo zusammen
Ich hab mich durchgesucht aber nix genaues gefunden.
Also wie schaut es bei euch aus wer hatte schon mal Nadeln durch oder im Penis/Hoden/ Schamlippen/usw ?
Wenn du dich durchgesucht und keine Nadeln in dir gefunden hast, kannst du ja beruhigt sein.
Aber vermutlich hättest du die Dinger sowieso gespürt. Extra zu suchen wär also gar nicht nötig gewesen. :mrgreen:
 
Hallo zusammen
Ich hab mich durchgesucht aber nix genaues gefunden.
Also wie schaut es bei euch aus wer hatte schon mal Nadeln durch oder im Penis/Hoden/ Schamlippen/usw ?
Ich habe natürlich nicht mich durchgesucht, sondern das Forum nach Beiträgen dieser Art. Also wenn jemand was weiß kann er ja was dazu schreiben.
Die dummen Kommentare kommen von alleine.
 
hallo Harri,

wenn du dir meine bilder ansiehst, dann weisst du`s :)
also ich find es unheimlich geil...und dann noch den strom dran...mega!
allerdings verwende ich akupunkturnadeln, die durchstoßen das gewebe nur, injektionsnadeln durchschneiden es (schräg angeschliffene spitze).
dadurch bleibt die "sauerei" (vor allem am penis) deutlich geringer, oft nur ein stecknadelgroßer tropfen an der eichel.
diese nadeln gibts ganz einfach auf eBay zu kaufen.
 
hallo Harri,

wenn du dir meine bilder ansiehst, dann weisst du`s :)
also ich find es unheimlich geil...und dann noch den strom dran...mega!
allerdings verwende ich akupunkturnadeln, die durchstoßen das gewebe nur, injektionsnadeln durchschneiden es (schräg angeschliffene spitze).
dadurch bleibt die "sauerei" (vor allem am penis) deutlich geringer, oft nur ein stecknadelgroßer tropfen an der eichel.
diese nadeln gibts ganz einfach auf eBay zu kaufen.
Danke für den Tipp.
 
Also ich mag es gerne und meine Herrin ist gerade auf den Geschmack gekommen ...
Hier vom letzten mal mit meiner Lady .... 40 Nadeln, aber da geht hoffentlich noch mehr ...
 
Zurück
Oben