Nadeln und mehr

Mitglied #41858

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
27.8.2006
Beiträge
90
Reaktionen
92
Punkte
18
Da ja extremst Maso, hab ich natürlich mit Nadeln schon jahrelang sehr viel gespielt.
Nun würde ich sehr gerne einmal einen Nagel durch die Eichel schlagen bzw. schlagen lassen.
Jemand Erfahrung damit?
 
Jessi bist du's?
Endlich wieder auferstanden und wieder auf Erden wandelnd?
Was sagt denn da dein Dad, der große Boss dazu? :haha::haha::haha:
 
Ich hab keine Erfahrung damit und ich möchte die auch nicht haben.
Ich geb lediglich zu bedenken, dass man vermutlich doch bis ins hohe Alter Freude am Leben und der Sexualität haben möchte. Schädigt man irgendwelche Nerven und verursacht somit bleibende Schäden, ginge das mMn am Ziel vorbei.
Vielleicht also nochmal darüber nachdenken ob sich der Kick nicht auch anders erreichen lässt!?
 
Am schnellsten gehts mit einem Druckluftnagler 😂
Wennst nämlich mit dem 🔨 danebenhaust tut's aua und die Nudel ist blau:hahaha:
 
an Herr Gott sein Buam ham´s bei die Händ und Fiaß nieda gnoglt, Heut nogln´s scho söwa die Eier nieda :X3:
 
Vielleicht solltest Du über einen Ampallang nachdenken. Da muss nur einmal durch die Eichel gestochen werden. Den Dorn durch die Eichel kannst dann als Elektrode verwenden, da hast Du mehr davon und ist gefahrloser.
Das dumme ist nur, das Ausheilen kann schon einmal 6 Monate dauern.
 
Achja, es ist schlimm, wenn man so geil ist, dass die Fantasie Überstunden macht....
Träume mögen ja sehr erregend sein, jedoch wenn man versucht sie zu verwirklichen, ist man oft schwer enttäuscht - und in diesem Fall auch schwer verletzt.
 
Zurück
Oben