Nadeln in den Penis oder Vagina

Welches Foto wollt ihr sehen. Nadeln in ihrer Brust und seinen Schwanz.

  • Brust

  • Schwanz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.
hab hier mal alles über bdsm durchgelesen und nichts über needels gefunden.kann das sein,oder hab ich es nur nicht gefunden?bin devot und habs schon oft gemacht und würde mich über gleichgesinnte freuen darüber zu diskutieren und erfahrungen auszutauschen.
 
Also, ich habs einmal probiert!
Ich denk, der aktive Part war nicht sehr erfahren und hat gleich ein bisserl zuviel auf einmal gewollt. Dank dieser Erfahrung möchte ich es nicht mehr unbedingt ausprobieren. Es sei denn, ich könnte dem Ausführenden und seiner Erfahrung voll vertrauen, die Stimmung passt und er wäre es wert, dass ich nochmal einen Versuch wage. ;)

lg
samirah
 
na ich habs bis jetzt nur bei mir selbst gemacht weil ich auch noch nimand kenne der das machen würde,leider.und wenn man am anfang schlechte erfahrung gemacht hat kann ich mir vorstellen das du davor etwas angst hast.
 
Nadeln haben für manche einen ganz besonderen Reiz, sind für viele aber auch ungeil und lösen dann oft nur Ängste aus.

Abgesehen davon: Gerade bei Nadeln ist auf eine wirklich sehr sorgfältige Handhabung zu achten!

Absolute Hygiene
Nur sterile Nadeln verwenden und sowohl den Einstichbereich als auch Hände wirklich sher sauber halten und Desinfektion etwa mit Betaisodona, um anschließende Entzündungen und Eiterungen etc. zu vermeiden; das ist auch besonders bei Nippeln zu beachten!
Gebrauchte Nadeln unbedingt nicht erneut verwenden - schon gar nicht an verschiedenen Personen! Man bedenke, daß der Blutkontakt eine ideale Bedingung für die Übertragung von Krankheiten (u.a. auch HIV und Hep C - jene Hepatitis, gegen die es keinen Impfschutz gibt - ist!!!

Und schließlich sollte man äußerst vorsichtig sein, wo und wie tief man einsticht. Da sollte jemand wirklich ausführlichere Kenntnisse haben und wirklich wissen was sie/er tut, den von Geilheit überlagerte Experimente können da sehr ins Auge gehen!

Also: Mit dem Rohrstock einmal zu fest zugeschlagen mag wohl ein Ende des Vergnügens bedeuten, aber außer einer schmerzhaften Schwellung am Arsch kann es keine gravierenden gesundheitlichen Folgen geben - der/die Partner(in) kann sich natürlich schon verabschieden, klar. Aber mit Nadeln besser wirklich "zuviel" als zuwenig vorher gut informieren!
 
danke dir.ich nehme immer sterile spritzennadeln.und danach in den müll.hast du mal die eichel genadelt?
 
.hast du mal die eichel genadelt?

Nein, hab ich nicht. Als Hetero hab ich vor Jahren einige Male (so im kleinen Kreis und ganz privaten Rahmen) einer Domina zugesehen, wie sie Männer nadelte. Selbst habe ich es nur bei Frauen gemacht, für die Nadeln eben mehr Reiz als Schreck waren, darunter auch eine extrem Nadelgeile. Und da dann vor allem Nippeln und Schamlippen;)

Bezüglich Müll: Besser in eine Box bewor du sie im Müll entsorgst, damit nicht du oder jemand anderer sich unbeabsichtigt stechen kann!
 
na ja hab mir mal die eichel genadelt,möchte aber hier nicht offen drauf eingehen.in eine box,dann zum sondermüll?an den warzen nadeln ist schon was geiles.
 
ich weiß nicht...ich hab ne nadelphobie obwohl ichs irgendwie interressant finde Spritzen in die Haut zu stecken...und nein ich spritze kein H...
 
wie bei allen spielarten der erotik und des bdsm im besonderen: manche stehen drauf, manche überhaupt nicht. die schon erwähnten sicherheitsüberlegungen liegen eh auf der hand. ansonsten werden nadeln - vor allem von denen, die sie fürchten - oft weit überschätzt. aber gerade diese furcht und ihre überwindung machen es wohl aus. und es ist die überwindung einer grenze, eine spezielle form des eindringens in einen anderen menschen. ein spiel von intensiver hingabe/penetration. dass es nicht primär um den schmerzreiz geht, zeigt sich ja auch daran, dass in der regel vor allem die primären und sekundären geschlechtsmerkmale genadelt werden und nicht primär jene stellen, an denen es wirklich weh täte (ganz wenige stellen im genitalbereich mal ausgenommen).

der puma
 
Hi @ll :winke:

Aus aktuellem Anlass meinerseits, stelle ich die Frage nach Nadelsessions in die Runde.

Und auch ich gebe gleich mein Statement dazu ab:
Ich habe es ein Mal praktiziert (aktiv) und mir hat sich dann doch der Magen gedreht, obwohl es meinem Gegenüber sehr gut gefallen hat.

Seitdem führe ich es nicht mehr aus. Blut ist halt nicht meins, egal in welchen Mengen.
Heute hat mich ein guter Bekannter gefragt, ob ich es nicht bei ihm machen könnte und ich habe abgelehnt.

---------------------------------------------------​

Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht und vor allem, wie hat es euch gefallen und würdest ihr es öfter machen.
 
hmm kannmir nur wenig darunter vorstellen, aber es gehört ja in die Familie der SM
geschichten.
Ich praktiziere Sm als spiel und nicht als lebenseinstellung, könnte es mir für mich auch nicht vorstellen.
 
@Lady Andra,:winke: sso liest man sich wieder.
Also ich mus gebe zu- ich mag Blut sehen, (nicht in überflüsige menge) aber konkret bei Nadelnsession sehr wohl:mrgreen: Und nur im Fall wenn meine gegenüber an der sache auch spass daran hat.
Und obwohl schwervorstelbar ist- für mich ist auch nur ein spiel.

Liebe Grüsse
Ana
 
@Lady Andra,:winke: sso liest man sich wieder.
Also ich mus gebe zu- ich mag Blut sehen, (nicht in überflüsige menge) aber konkret bei Nadelnsession sehr wohl:mrgreen: Und nur im Fall wenn meine gegenüber an der sache auch spass daran hat.
Und obwohl schwervorstelbar ist- für mich ist auch nur ein spiel.

Liebe Grüsse
Ana

:winke: Ana!
Ich freue mich sehr, dass Du hier postest. :bussal:
Deine Einstellung zu diesem Thema kann ich verstehen. Für mich hört das Spiel bei Blut auf, wie ich festgestellt habe. Mich ärgert es nur, wenn mir dann solche Sprüche wie "ach Du bist ja gar keine richtige Domme" von Kolleginnen entgegen gebracht werden.:mad:

@storms
Freut mich, dass Du das auch so siehst. :bussal:
 
hmm passiv hab ich es nur ansatzweise erlebt. Ansatzweise deswegen weil ich da auf der Liege fixiert war sie kam mit so einer Einwegnadel. Sie hat nur die obere Hautschicht angestochen und zwar so das kein Blut gekommen war :oops: da an div. Stellen Oberschenkel (innen, aussen), Dammbereich, an div. anderen Stellen die ich ned näher erwähnen will auch. :oops:,...etc.
es war sehr erregend gewesen. :oops:
 
:winke: Ana!
Ich freue mich sehr, dass Du hier postest. :bussal:
Deine Einstellung zu diesem Thema kann ich verstehen. Für mich hört das Spiel bei Blut auf, wie ich festgestellt habe. Mich ärgert es nur, wenn mir dann solche Sprüche wie "ach Du bist ja gar keine richtige Domme" von Kolleginnen entgegen gebracht werden.:mad:

@LadyAndra, selbstverständlich poste ich hier weil ist ein Thema die mich interesiert. Meine Einstellung ist eben deswegen so weil es mir spass macht und nicht damit andere ( wurscht wer) mir als richtige Domme einstufft!:cool:
Es ist letztendlich egal was die Kolleginen meinen ob du richtige od. nicht richtige Domme bist weil du nicht auf Nadeln stehst. Meine Meinung ist das ein richtige Domme macht das was dem beide spielpartnern spass bereitet! Füllst du dich als Domme, strallst du das aus-dann bist so eine!:) Das ist aber nur meine Meinung, es muss nicht alle gleiche Meinung haben, aber Toleranz und der meinung denn gegenüber zu ekzeptieren-das sehr wohl.
Somit- sei wie du bist und ärgere dich nicht für irelevante dinge:bussal:

Liebe Grüße
Ana
 
Nadeln = Fun.
Ich nadele sehr gerne wenn ich ein passendes "Opfer" dafür habe. Aufgrund der BL Erkrankung meiner Partnerin, habe ich beschlossen das ganze erstmal herauszunehmen. Ob es "Triggern" würde weis ich nicht, aber ich bin so definitiv auf der Sicheren Seite.

Passiv habe ich es, so wie eigentlich alles was ich Frau antue später, auch schon durchlebt. Sehr angenehm da irgendwie schmerzfrei und je nach Nadelung optisch sehr ansprechend.

Zum Thema "keine richtige Domme" sage ich besser nichts. Bei so einem Blödsinn geht mir eh nur die Hutschnur hoch.
 
Hallo zusammen
ich bin neu hier und gleich das erste Thema das ich hier lese ist interessant
also ich lasse mir sehr gerne Nadeln durch die Vorhaut oder den Sack stechen auch mehrere
dazu kam ich durch meinen Piercings genauso liebe wie Nadeln
 
Grüß Euch,

also ich liebe das Spiel mit den Nadeln. Ich muss daszusagen, dass ich Blut äußerst gern habe.
Es ist der Saft den man zum Leben benötigt. Wenn mich jemand damit spielen lässt, empfinde ich das als absolute Freude.
Nur zu schade, dass es in der heutigen Zeit so gefährlich ist. Handschuhe turnen mich sowas von ab. Aber es geht halt leider nicht, ohne sie zu spielen ...

@ Andra:
Deine Einstellung zu diesem Thema kann ich verstehen. Für mich hört das Spiel bei Blut auf, wie ich festgestellt habe. Mich ärgert es nur, wenn mir dann solche Sprüche wie "ach Du bist ja gar keine richtige Domme" von Kolleginnen entgegen gebracht werden.

Was andre Dominas über mich denken/sagen interessiert und tangiert mich schon lange nicht mehr. Es bedeudet mir soviel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Kränken tut es mich überhaupt nicht. Zeugt es doch nur von der Intoleranz bzw. dem meist nicht realen Erleben von BDSM. Denn würde jemand SM selber leben, würde er aktzeptieren, dass es Menschen gibt, die eben etwas ablehnen. Aus welchem Grund auch immer.

Eine "echte" Domina - also jetzt auf die Profis gemünzt ist meiner Meinung die, die auch was ablehnt. Denn die zeigt, dass sie nur das macht, wovon sie überzeugt ist.
Und wofür bin ich denn dominant, wenn ich nur das tu, was andre von mir verlangen/vorraussetzen???

Nadeln sind ein sehr vielseitiges Instrument. Aber man muss es mögen!
Aktiv wie passiv.

Schon alleine wenn ich daran denke, was ich mit Nadeln und Reizstrom alles anstellen kann.
Ein äußerst interessantes und vielseitiges Spielzeug.

Lieben Gruß,
Katarina
 
@Lady Andra,:winke: sso liest man sich wieder.
Also ich mus gebe zu- ich mag Blut sehen, (nicht in überflüsige menge) aber konkret bei Nadelnsession sehr wohl:mrgreen: Und nur im Fall wenn meine gegenüber an der sache auch spass daran hat.
Und obwohl schwervorstelbar ist- für mich ist auch nur ein spiel.

Liebe Grüsse
Ana

Wirklich?
 
Zurück
Oben