Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

genau, ich konnte euch hören, aber bekam keine Antwort, komisch.

:shock: wer ? :mrgreen: sofort pn an mich ;)

....und i hab´nach dem TUUUT-TUUUT nur die Tonbandansage vernommen. Na, egal. Die Technik ist halt a Luder.....

.....so, wie ich. :haha: Wird ned verraten, wer dich auf Händen getragen hätte. Wir Stammtischler wissen es. Das reicht. :aetsch: Im Februar kommt er zwar schon, allerdings wird er ned beim Stammi erscheinen können, da in Saalbach verpflichtet. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok jetzt wird man als Österreicher schon Ausländer genannt ggg

Also gut....Nichtniederösterreichbundesländer. :mrgreen:

Übrigens habe ich auch schon eine - sehr ernstzunehmende - Anfrage aus Mailand für einen der Frühjahrs-/Sommerstammis :hurra:
 
Darf man auch fragen was der Altersdurchschnitt so ist. Überlegen ob wir beim nächsten mal auch dabei sind.
ist der altersunterschied wichtig,ist die schuhgröße wichtig,ist die penisgöße wichtig ,ist die haarfarbe wichtig,
wenn das an dem schon gemessen und beurteilt wird bevor mann überhaupt weis wie und was dort abläuft,
dann würde ich (persönlich) immer schön zu hause bleiben und warten bis mich was anspringt das genau auf mich passt.
Früher waren die leute noch auf abenteuer aus, heute muss alles nach schema "Ich will wissen sonst komme ich nicht " verlaufen.

gruß von einem ganz alten der am stammtisch war.

(Alter ist keine schande,keine errungenschaft,es ist einfach glück, wie beim lotto einer bekommt den gewinn die anderen sind nur die einzahler)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Also, die Haarfarbe ist schon wichtig. I kann mir meine Federn ned violett färben, da sonst die Rapidler dem Stammi fernbleiben würden. Und mit meiner Originalfarbe würde ich den Altersdurchschnitt z´sammhauen. :mrgreen:
 
nana du junges dirndl du mit deinen 4-5 jahr zehnt kannst keinen altersdurchschnitt zusammen hauen
gruss hans
 
nana du junges dirndl du mit deinen 4-5 jahr zehnt kannst keinen altersdurchschnitt zusammen hauen
gruss hans

Spotzl, wos mogst denn trinken?:haha:
Hast aber Recht - i schau nur irrtümlich so alt aus. ;) Wenn´s nach de Bledheit´n geh´n tät, die i no anstell`, bin i a pubertierender Teenager. :mrgreen:
 
Unterhalten schon. Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.
Sorry für die Frage

Da ist es ja noch uninteressanter, wie alt die Menschen sind, die dort Gaudi haben!
 
Unterhalten schon. Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.

Wir haben diese Woche den 1. St Pöltner Stammtsich gehabt. Keiner der Anwesenden hat vorher gewußt, wie es dort sein wird odere was sich entwickelt!!! Ist ja eigentlich nicht so wichtig oder?
Im übrigen kann es beim nächsten Stammtisch ganz anders aussehen.
Wir wissen ja auch nicht wer kommt oder auch nicht.

Wenn du wirklich Interesse hast melde dich an und komm vorbei.
Wir Teilnehmer haben es sicher nicht bereuht.
 
Hallo BadManu darf man als steirer beim nächsten auch dabei sein oder eher nicht?

Siehe oben. Für die "Ausländer" gibt es übrigens, ein paar Stufen entfernt, die Möglichkeit, ihr müdes Haupt zur Ruhe zu legen. Reservierung des Quartiers ist nicht notwendig, kann somit spontan entschieden werden.

:mrgreen: und wenn du dir die Berichte durchgelesen hast, dann weißt du jetzt dass es in einem Zimmer ganz schön zur Sache ging. Zimmerbesitzer sind da eindeutig im Vorteil :daumen:
 
oooooooooooooooooben natürlich :haha:


Also, von 0 cm bis ca. 75 cm war alles vorhanden.....wobei- hab´keine langen Haare, weder oben, noch unten. :mrgreen:

da war noch einiges dazwischen ;) aber ohne den cyber, leider.

:shock: wieviele denn? Bist wohl nochmal ins Lokal zurück, nachdem du cyber an der Kreuzung abgeliefert hattest. :haha:

Hallo Sabrina, weihe dich natürlich gerne ein. Sende dir eine PN. :mrgreen:

:nono: I muss´das a wissen. Könnt ja sein, dass du was gemacht hast, was ich auch hätte tun wollen. Und nur, weil i das von dir ned gewusst hab´, somit z´weng g´macht hab`. :lehrer:

:mrgreen: und wenn du dir die Berichte durchgelesen hast, dann weißt du jetzt dass es in einem Zimmer ganz schön zur Sache ging. Zimmerbesitzer sind da eindeutig im Vorteil :daumen:
Nur in EINEM? Honey, es waren mindestens vier Zimmer, die mehr oder weniger stark frequentiert worden sind. Du und ich allein haben uns ja schon in einem gemeinsam, im zweiten leider voneinander getrennt, vergnügt. :hss:
Und unter dem Siegel der Verschwiegenheit wurde mir verraten, dass es in jenem Zimmer, das zuletzt verlassen worden ist, noch mindestens drei Personen gemeinsam Spaß gehabt haben. :aetsch:
 
Zurück
Oben