Stammtische Stammtisch NÖ-SÜD 2023 - Wer hat Lust?

Bist Du/Ihr beim besten Stammtisch der Welt aller Zeiten dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    92

Mitglied #232061

Romantiklegastheniker
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 124 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2012
Beiträge
2.591
Reaktionen
8.584
Punkte
756
Checks
124
Liebe Alle, werte Projektbeteiligte,

lassen wir die Katze mal ganz offiziell aus dem Sack.

Lang ist es her seit unserem letzten Event, aber langsam juckt es uns wieder. Zeit den grössten Stammtisch des Landes wieder aufleben zulassen!

Und wenn schon "20 Jahre Erotikforum" kein Anlass sind, wieder mal einen Wahnsinns Stammtisch auszurichten, was dann? Ok, 10 WUNDERBARE Jahre Herzi & Suu haben wir auch noch im Angebot (Zwar erst im Herbst 2023, aber wollt Ihr echt so lange warten?).

Das genaue Datum ist noch unbekannt, also nicht ganz, weil es wird ein Samstag im März oder April im Jahre 2023 werden.

Das Grundkonzept mit "all inclusive" wird beibehalten, ebenso die Location. Wie immer wird uns sicher noch das eine oder andere Schmankerl (natürlich wie immer total seriös *hüstel*!!!) einfallen.

Also, wer hat Lust dabei zu sein? Bitte einfach die Umfrage benutzen um ein grobes Gefühl für den zu erwartenden Besucheransturm zu bekommen. Oder ob nicht das kleine Beisl ums Eck auch reicht.

Tschakka - Euer ORGA Team


@admin :
1. Tadaaaaaa ;)
2. Falls der Thread woanders hin soll, bitte verschieben.
 
Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack, wie die beiden letzten WN-Stammi so waren ;)


es gäbe zwar noch einige mehr, aber die waren ... sagen wir mal so: kleinkalibrig :mrgreen:
 
Was heisst NÖ Süd?
Nich Österreich aber südlich davon? Das wäre ja dann Slowenien? :mrgreen:
 
Was heisst NÖ Süd?
Nich Österreich aber südlich davon? Das wäre ja dann Slowenien? :mrgreen:



:roll: Wurde wir doch schon längst erklärt:

:lehrer:

Eine kleine Beschreibung von Niederösterreich Süd

Die Region Niederösterreich Süd liegt im Süden des Bundeslands und umfasst die Bezirke Neunkirchen sowie Wiener Neustadt Stadt und Land. Die Region grenzt im Süden an die Nachbarbundesländer Steiermark und Burgenland.

:capito::capito::undweg::undweg:

:lehrer:
Wobei Wiener Neustadt eine Stadt mit 48.000 Einwohner und ca. 45 Kilometer südlich von Wien ist, Neunkirchen wiederum, ja hat wirklich neun Kirchen, ist ein Städtchen mit ~ 15.000 Einnwohner und wiederum rund 15 Kilometer südlich von Wiener Neustadt ist, also, richtig, 60 Km von Wien.

Beides sind wahre Hochburgen des Erotikforums, die tollsten und geilsten User findet man hier in dieser Region "NÖ-Süd".

Schauts'es euch einmal an! :liebe:
 
Zurück
Oben