Treffpunkte WC St.pölten

Als reine Neugier wie funktioniert das am WC. Steht ihr dann einfach dort und lässt euch wichsen während die anderen pinkeln? Wie kann ich mir das vorstellen bitte um Informationen :cool:
Normalerweise steht man am Pissoir und fängt an den Schwanz zu schütteln oder langsam zu wichsen. Vielleicht zieht man die Eier auch aus der Hose und krault sie ein wenig.
Dann wird meistens ein zweiter, der am Pissoir steht, auch hart und beginnt zu wichsen. Darauf wird meist Schwanz oder Eier zum Berühren angeboten.
Bei Lust greift man hinüber & wichst ein paar mal. Wenn man jemanden reinkommen hört, muss man unterbrechen. Ansonsten geht man zusammen in die Kabine &versucht dort keinen Lärm zu machen.
Allerdings gibt es keine fixen Regeln. Ich habe auch schon welche gesehen die knien sich direkt vor dem Pissoir hin und wollen in den Mund gefickt werden. Oder wichsen dich direkt ab und knien dann um deine Ladung auf ihr Gesicht zu bekommen. Manche greifen dir an den Arsch, stecken dir einen Finger rein, oder kraulen die Eier während du am Pissoir wichst. Alles eine Frage der Umstände, Lust und Frequenz der Besucher. Bei weiteren Fragen, meld dich gerne per PN ;)

(ich steh mehr auf geile Frauen als auf Männer)
 
Interessant war's ja in den seinerzeitigen Häusln in den diversen Parks in old Vienna. Z.B. winters im Türkenschanzpark, knapp neben der Hst. des 40A. Da bist eigentlich immer gut aufgehoben gewesen. Aber auch im Währinger Park war man als Studentlein gerne gesehen und berührt ... Einfach geil!
Für mich war es ja nicht das "gay-Elrlebnis" per se, das mich anturnte, sondern das "über die Grenzen gehen" und das angeblich so 'frivole Verbotene' zu treiben ... So gesehen ist heutzutage der Kick im Wesentlichen weg.
Einerseits bin ich leider keine 20+ mehr (und "knusprig" für alte Säcke, sondern bin inzwischen leider selber einer), eben selber bereits Pensionist, andererseits gibt es diese reizvollen Örtlichkeiten auch nicht mehr .... Das wechselseitige Herzeigen und (einander) Wichsen etwa im Türkenschanz-Etablissement, wenn du genau gewusst hast, wenn jetzt, gegen 23.30 einer bei der Tür 'reinkommt, dann will er genau dasselbe. Und dann sind wir halt nicht zu zweit, sondern zu dritt ab jetzt und du siehst einen Schwanz mehr zu deiner Auswahl und Befriedigung ... - ist ja auch schön so, nicht? Das hatte einfach was!!! !!!
 
Ich bin jetzt nicht so oft in St. Pölten wäre aber nicht abgeneigt wenn ich mal da bin in der Promenade oder im Traisenpark zu blasen bei interesse gerne PN
 
Wie sieht es denn im Traisenpark an einem Sonntag aus wenn der Flohmarkt im Parkhaus ist. Sind die Toiletten im Traisenpark da offen?
Wäre schon ideal für ein Gebläse da ja nicht so viel los ist.
 
Interessant war's ja in den seinerzeitigen Häusln in den diversen Parks in old Vienna. Z.B. winters im Türkenschanzpark, knapp neben der Hst. des 40A. Da bist eigentlich immer gut aufgehoben gewesen. Aber auch im Währinger Park war man als Studentlein gerne gesehen und berührt ... Einfach geil!
Für mich war es ja nicht das "gay-Elrlebnis" per se, das mich anturnte, sondern das "über die Grenzen gehen" und das angeblich so 'frivole Verbotene' zu treiben ... So gesehen ist heutzutage der Kick im Wesentlichen weg.
Einerseits bin ich leider keine 20+ mehr (und "knusprig" für alte Säcke, sondern bin inzwischen leider selber einer), eben selber bereits Pensionist, andererseits gibt es diese reizvollen Örtlichkeiten auch nicht mehr .... Das wechselseitige Herzeigen und (einander) Wichsen etwa im Türkenschanz-Etablissement, wenn du genau gewusst hast, wenn jetzt, gegen 23.30 einer bei der Tür 'reinkommt, dann will er genau dasselbe. Und dann sind wir halt nicht zu zweit, sondern zu dritt ab jetzt und du siehst einen Schwanz mehr zu deiner Auswahl und Befriedigung ... - ist ja auch schön so, nicht? Das hatte einfach was!!! !!!
ja der schöne türkenschanzpark!....dort hatte ich auch in jungen jahren geile erlebnisse. schade um die alten häusln, ich bin immer befriedigt nach hause gegangen!
 
Zurück
Oben