Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ja, ja das sind die Rätsel die beim nächsten Stammtisch gelöst werden wollen. ;)
 
Die Frage ist, wann seid ihr raus???? Ich war ja unter den Früh gehern... leider......

Aber gefallen hats mit sehr gut und ich unterschreibe alle An- und Aussprüche zu 100 %!!!

Suu
 
Die Frage ist, wann seid ihr raus???? Ich war ja unter den Früh gehern... leider......

:lalala: wir gingen etwa um 3:30 und ein männlicher stammtischbesucher:herzen: musste sich noch sammeln der war dann noch bis nach dem sonnenaufgang am stammtisch :hurra:

gruß wermar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir sind um 2:30 glaub ich raus, unsere wege trennten sich bei der ersten kreuzung. zuhause war ich dann um 5 ;)
 
.....
es wäre super, wenn du mich beim nächsten Stammtisch informieren könntest wann er statt findet oder ob ein Oberösterreicher auch mitwirken darf......................
HP
Selbst-Info is angesagt. Diesbez. PN hab i da schon g´schickt. ;) Darfst mi aber gerne im EF diskret stalken und immer wieder meine Signatur beäugeln. :mrgreen:

tz, i war zurückhaltend und hab alles aus meiner ecke beobachtet :mrgreen:
:hmm: Haben die beiden Herren neben deinereiner dich nicht so entfalten lassen? Oder.....?

ich gratulier euch badmanu und zieh den hut vor euch das ihr den stammtisch auf die beine gestellt habt :daumen::daumen:
Ja, der Tisch is g´standen, wir sind allerdings oft g´legen, oder so......also vor lauter Lachen halt. Manche haben auch anständig gewetzt-vorher, nachher und zwischendurch. Teilweise alleine....oder etwa doch mehrere auf einmal. :hahaha: Natürlich nur auf dem Sessel hin und her. Diverse Zungen waren beim Wetzen a involviert. :mrgreen:
Ja, ja das sind die Rätsel die beim nächsten Stammtisch gelöst werden wollen. ;)
Wo is des Protokoll, Herr Schriftführer? Verschlampt? :domina:

weihe mich ein in die geheimnisse der harten nacht :verneigung: ;)

Verdächtig, verdächtig.....Du im Eck, er im anderen Eck - direkte Verbindung der beiden Ecken durch die Diagonale. :hmm: Augenkontakt....geblinzelte Morsezeichen?

Die Frage ist, wann seid ihr raus???? Ich war ja unter den Früh gehern... leider......

:lalala: wir gingen etwa um 3:30 und ein männlicher stammtischbesucher:herzen: musste sich noch sammeln der war dann noch bis nach dem sonnenaufgang am stammtisch :hurra:

....und wenn er ned gegangen ist, dann wartet er wohl noch heute. :shock: Wo is´er wirklich? Muss i ma Sorgen machen? Oder haben´s ihn nimmer ausreisen bzw. über die Grenze lassen? Wartet er vor Ort gleich auf den nächsten Stammtisch?
also wir sind um 2:30 glaub ich raus, unsere wege trennten sich bei der ersten kreuzung. zuhause war ich dann um 5 ;)

.....i sag´s ja....verdächtig, verdächtig. Fragt sich, wie spät war es, als ihr die erste Kreuzung erreicht habt? Du brauchst do ned über zwei Stunden zu dir nach Hause. Was war dazwischen?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ganz klein wenig hatte ich gehofft, das sich eine kleine Abordnung bei mir im Krankenlager sehen lassen wird :traurig:
leider war kein tel. erreichen möglich, Badmanu, schau mal auf Dein handy, da müsstest noch sehen, das wer mit Dir sprechen wollte.
Ich bin froh, das ihr soviel Spass hattet :daumen:
 
Darf man auch fragen was der Altersdurchschnitt so ist. Überlegen ob wir beim nächsten mal auch dabei sind.
 
Unterhalten schon. Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.
Sorry für die Frage
 
Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.
und da ist es bei einem stammtisch nicht egal wie alt die leut sind??
was stellt ihr euch denn so vor, was dort passiert???:hmm:

also uns ist egal, wie alt die leut sind!
werden wenn es sich ausgeht und auch weinviertler willkommen sind beim nächsten stammtisch anwesend sein.;)
pn folgt.....
 
Ein ganz klein wenig hatte ich gehofft, das sich eine kleine Abordnung bei mir im Krankenlager sehen lassen wird :traurig:
leider war kein tel. erreichen möglich, Badmanu, schau mal auf Dein handy, da müsstest noch sehen, das wer mit Dir sprechen wollte.
Ich bin froh, das ihr soviel Spass hattet :daumen:

Es wäre sogar eine große Abordnung geworden. ;)
Hab´soeben die Anruflisten meiner beiden Handys kontrolliert...unter der 785er Nummer ist am 18. ein Anruf aus Krems eingegangen, unter der 171er sind etliche meiner Kinder, des STAMMLOKALS, meines "Beischläfers" und zwei mit deiner Nummer abgespeichert. Nur, die sind an dich rausgegangen: um 20.17 Uhr und 21.14 Uhr. In beiden Fällen war dein Handy zwar on, es wurde jedoch nicht abgehoben. :traurig:
Dabei wollte dich mein, auch dir bekannter, "Beischläfer" überraschen und hätte dich auf Händen getragen. :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhalten schon. Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.
Sorry für die Frage

DU wirst dich höchstwahrscheinlich bei uns langweilen. Es sind auf jeden Fall - ausnahmslos - nur ERWACHSENE beim Stammtisch. :cool:



und da ist es bei einem stammtisch nicht egal wie alt die leut sind??
was stellt ihr euch denn so vor, was dort passiert???:hmm:

also uns ist egal, wie alt die leut sind!
werden wenn es sich ausgeht und auch weinviertler willkommen sind beim nächsten stammtisch anwesend sein.;)
pn folgt.....


Ebent....was passiert ist, kann man ja hier gründlichst nachlesen. Was im Februar passieren wird, verrät mir meine Glaskugel derzeit auch noch nicht. :mrgreen:

Sofern das Weinviertel noch in Europa liegt und ihr deutschsprachig seid,....her mit euch. Ach ja, EFler müsst ihr auch noch sein und den Weg nach St. Pölten tunlichst finden. ;)
Ned bös´sein, wenn ihr euch ab Februar NOCHMALS anmelden müsst.....mein kleines altes Hirn wird leider überfordert, wenn i jetzt schon alle Anmeldungen für 15. Februar in Evidenz halten muss. :shock:
Hallo BadManu darf man als steirer beim nächsten auch dabei sein oder eher nicht?
Siehe oben. Für die "Ausländer" gibt es übrigens, ein paar Stufen entfernt, die Möglichkeit, ihr müdes Haupt zur Ruhe zu legen. Reservierung des Quartiers ist nicht notwendig, kann somit spontan entschieden werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern das Weinviertel noch in Europa liegt und ihr deutschsprachig seid,....her mit euch. Ach ja, EFler müsst ihr auch noch sein und den Weg nach St. Pölten tunlichst finden.
Ned bös´sein, wenn ihr euch ab Februar NOCHMALS anmelden müsst.....mein kleines altes Hirn wird leider überfordert, wenn i jetzt schon alle Anmeldungen für 15. Februar in Evidenz halten muss.

tut es.....natürlich sind wir efler :mrgreen: und herr sauer findet überall hin:haha:

jaja, kenn das eh mit dem hirn:lol: war ja selber stammi organisator;)
 
Zurück
Oben