Outdoor Lebenswelten St. Gabriel (Gabrium etc..) / Maria Enzersdorf, Mödling

Mitglied #658896

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (23** Baden)
Registriert
14.3.2023
Beiträge
52
Reaktionen
69
Punkte
18
Habe jetzt schon 2x in kurzen Abständen hinten im Gabrium/den Lebenswelten verschiedene Pärchen entdeckt und durfte mich einmal über Mundvollendung hinter einer alten Lagerhalle freuen. Wisst ihr, ob dieser Spot schon länger beziehungsweise häufiger genutzt wird? Jemand Erfahrungen?
 
Habe jetzt schon 2x in kurzen Abständen hinten im Gabrium/den Lebenswelten verschiedene Pärchen entdeckt und durfte mich einmal über Mundvollendung hinter einer alten Lagerhalle freuen. Wisst ihr, ob dieser Spot schon länger beziehungsweise häufiger genutzt wird? Jemand Erfahrungen?
Im Gabrium?Kann ich mir nicht vorstellen.
 
im Gabrium sich herumzutreiben ist doch eher ein nogo da dort auf dem Areal ein Kindergarten und eine kleine Schule ist.
Weiters ein Kaffee und hochzeits Location …
Das Areal ist zusätzlich nicht besonders groß !
 
Zurück
Oben