Stammtische EF Stammtisch in Amstetten

Dann könnt ma ja gleich schreibn, wir treffen uns beim Wirtn zum schnaxln.. :mrgreen:
Wäre übrigens dabei... kenn da ein Lost place Restaurant.. da fällt das nicht auf 😝🤣🤣..
Und ich hab noch eine Rechnung offen mit denen.. schnacksln dürfen die anderen das das klar ist..
Ich glaub jetzt wirds unklar ..
 
Wäre übrigens dabei... kenn da ein Lost place Restaurant.. da fällt das nicht auf 😝🤣🤣..
Und ich hab noch eine Rechnung offen mit denen.. schnacksln dürfen die anderen das das klar ist..
Ich glaub jetzt wirds unklar ..
Schot, grod du schaust so aus, als würd ma beim oschaun vo dir a lackal ogehn 🤤
Oiso, wia schauts aus, deaf i di schewan?
 
Ich bin heute in Amstetten unterwegs und habe ab ca. 20 Uhr Zeit für ein Treffen. Wir könnten uns spontan in einem Café in Amstetten treffen um uns einfach mal kennenzulernen und um zu sehen, wie wir Amstetten etwas beleben können
 
Zurück
Oben