Studios Monika Morizgasse - Algierfranzösisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19.8.2013
Beiträge
76
Reaktionen
126
Punkte
33
Ich war heute bei Monika in der Morizgasse. Eine derart heruntergekommene Absteige habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Die Zimmer der Mädchen haben nichteinmal Türen! Dass bei den Tarifen keine gepflegteren Appartements drinnen sind wundert mich sehr.
Dafür wurde ich mit feinstem Algierfranzösisch entschädigt. Ich bekam von Monika die wunderbarste Analmassage meines Lebens und anschiessend leckte sie ausgiebig mein Arschloch - sie scheint das wirklich gerne zu tun. Sie schien es auch zu mögen, wenn ich ihr die Zunge so tief wie möglich in den Darm schob. Ich löhnte für die Stunde 150,-- und wer Algierfranzösisch aktiv wie passiv gerne hat, ist bei ihr gut aufgehoben.

Hier noch ein Link zu ihr: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1443
 
na bumm...da haben sich 2 Zungenversenker gefunden !!

toll... aber 150 euronen ..... :fragezeichen:
 
na bumm...da haben sich 2 Zungenversenker gefunden !!

toll... aber 150 euronen ..... :fragezeichen:



Wenn du auf tiefes gegenseitiges Algierfranzösisch stehst wird dir nichts übrigbleiben als zu löhnen.
So viele Damen die wirklich gutes AF machen wird es nicht geben, also kann sie auch einen guten Preis verlangen.
 
weiß jemand vom Verbleib der zuletzt in der Obermüllnerstraße residierenden Monika :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...schon seit einiger Zeit kein KB-Inserat mehr...
 
Gibt's vielleicht einen link???
Thx...
 
Das war bis vor circa eineinhalb Jahren dass Monika Hausbesuche anbot. Dann residierte sie in der Bäuerlegasse und zuletzt Obermüllnerstrasse. Ob sie jetzt wieder Hausbesuche von Ungarn aus anbietet, bin ich mir nicht so sicher. Jedenfalls ist die Homepage, von welcher sie damals ihre Besuche anbot aktuell nicht mehr erreichbar. Wers nicht glaubt, überzeuge sich selbst:
http://www.geilersex.today/Monika/page/
 
Sie macht von Ungarn aus Hausbesuche in Wien.

Das war bis vor circa eineinhalb Jahren dass Monika Hausbesuche anbot.... Ob sie jetzt wieder Hausbesuche von Ungarn aus anbietet, bin ich mir nicht so sicher...

...würde mich auch wundern...als wir zuletzt in der Bäuerleg. über ihre HHBesuch-Phase gesprochen haben meinte sie das es sich absolut nicht gerechnet hat, weil die meisten ihrer (Stamm)Kunden nicht bereit waren 100e für die Std. zu bezahlen...

...hat event. jemand ihre Tel.nr.?! (per PN)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben