Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

nach kurzer verwirrung (im kb war eine neue, aber falsche adresse verzeichnet - ist schon korrigiert)
und mit noch mehr spürbarer entlastung war's heute wieder mal ein traum bei monika
(alte adresse deinhardsteingasse passt noch)
mein gott hatte ich nachher weiche knie :)
danke monika, das war echt spitze!
 
Monika war in den letzten Monaten nur ab und zu in Wien, hat mich doch mehrmals besucht. Das Service war erstklassig (dreiloch AO mit Cum in Ass und zarte erotische Massage danach) und sie war immer NÜCHTERN. Gerne wieder im Studio.
 
nach kurzer verwirrung (im kb war eine neue, aber falsche adresse verzeichnet - ist schon korrigiert)
und mit noch mehr spürbarer entlastung war's heute wieder mal ein traum bei monika
(alte adresse deinhardsteingasse passt noch)
mein gott hatte ich nachher weiche knie :)
danke monika, das war echt spitze!

bei dir war sie auch nüchtern?
 
klingt ja super!

dann kommt sie wieder auf meine to do list!

zeit, mir mein arschl+++ wieder mal lecken zu lassen.
 
ist es die?

Ich kann es nicht sagen ,sie hatte einen schlanken Körper ,ca165gr.war sehr freundlich aber irgendwie hat es für mich nicht gepasst .
Und zu dieser Adresse hab ich nur alte Anocen gefunden darum hab ich meinen ersten Beitrag wieder gelöscht
 
ist es die?


ja, sie ist es!
jugendlichkeit darfst du natürlich keine mehr erwarten, aber sie ist noch immer eine sehr attraktive frau im besten alter!
 
weiß jemand etwas über moni?

hätte mal wieder bock auf sie, aber sie hat schon lange nicht mehr inseriert.
 
Zurück
Oben